Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Seltene Pferderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltene Pferderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mangala Machador Augenzwinkern
28.09.2007 17:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde es gut, dass du dich für die Rassen einsetzen willst.

- Lewitzer
- Lippizaner
- Welshponys
- Schwarzwälder
- Tinker
- Shire Horses

Zwar existieren diese Rassen auf meinem Hof (habe natürlich die, die es überall gibt, versuche aber auch weniger vorkommende Rassen zu integrieren. (Allerdings fehlen mir hier einfach die Zuchtpartner!)

__________________




28.09.2007 17:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barock Pintos fröhlich gibts auch im realen Leben fast nie...^^ (ich kenn shconmal zwei ;-) meinen und sein gefährt fröhlich ) und auf VRHs habe ich höchsten einmal einen gesehen (mit meinem bild *lach* großes Grinsen )

aber wirklich, criollos gibt es sehr selten... Tinker wäre auch ne idee wert, hab cih auhc noch nicht oft gesehen fröhlich

lg supergirl

__________________

28.09.2007 18:50 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Also danke erst einmal für die ganzen Rassenaufzählungen. Ich werde mich insgesammt auf 5 davon spezialisieren und habe mir schon 3 ausgewählt:

Criollos
Schwarzwälder
Lewitzer

jetzt weiß ich nicht merh welche ich noch nehmen soll^^

__________________

28.09.2007 21:04 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malopolski, Wielkopolska, halt Polnische Warmblüter sind auch eher seltene Rassen. Augenzwinkern
Und mir fällt da noch Morab ein (nur ich glaub, bin die einzige die so ein Pferd besitzt. ^^)
29.09.2007 11:26 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monjay
Menorquin
Thoroughbred

Bei den beiden bin ich auch grad am Überlegen,ob ich einen kleinen Privatstall aufbaue und züchte,da ich die beiden Rassen persönlich sehr schön finde ^^ Aber die Bildersuche gestaltet sich dementsprechend schwierig =/

Thoroughbred sind Engl.Vollblüter und davon gibt es wenige Zuchten bzw. wenige Bilderim WWW ?! oO
29.09.2007 13:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde an deiner Stelle keine Rassen nehmen, die im echten Leben auch weniger "bekannt; beliebt" sind, sondern die, die es eigentlich oft gibt, aber im WWW kaum vertreten sind.
Nichts gegen z.B. polnische Warmblüter, aber die kommen im realen Leben schon seltener vor (Bilderfrage!) wohingegen die z.B. Tinker sehr beliebt sind, es im Netz aber nur wenige gibt.

__________________




29.09.2007 22:14 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hallo,

ich würde an deiner Stelle keine Rassen nehmen, die im echten Leben auch weniger "bekannt; beliebt" sind, sondern die, die es eigentlich oft gibt, aber im WWW kaum vertreten sind.
Nichts gegen z.B. polnische Warmblüter, aber die kommen im realen Leben schon seltener vor (Bilderfrage!) wohingegen die z.B. Tinker sehr beliebt sind, es im Netz aber nur wenige gibt.

wieso, für poln.warmblüter z.b. könnte man ja auch bilder von anderen ähnlichen warmblütern nehmen, vll wirds was schwierig wo die rassenmerkmale 'stärker' sind aber ansosnten...
29.09.2007 22:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Mangalarga Marchador, die habe ich im Netzt noch nie gesehen. Auf meiner Deckstation wird es auch welche geben

__________________


30.09.2007 19:03 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also danke nochmals frü dei vielen auzählungen und ich habe mich dazu entschlossen noch eine warmblutrasse dazuzunehmen und nehme dafür eine etwas bekanntere Rasse, da das mit dem Bildersuchen echt ziemlcih schwierig ist einfach mal Westalen.
Die fünbfte Rasse steht noch nicht fest , doch bin ich zwischen Tinker und Welshponys am schwanken

__________________

02.10.2007 12:40 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
_unless _unless ist weiblich
dumdum


images/avatars/avatar-34508.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 24
Herkunft: NRW <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlichh sind auf VRHs fast alle Rassen selten, oder?
Man sieht nur die 'gängigen' deutschen Warmblüter und Sportponys, oft auch Westernrassen aber ich finde, Vollblüter im Allgemeinen, den Araber vielleicht mal ausgenommen, kommen viel zu kurz. Oder welcher VRH besitzt schon mehr als 3 Kaltblüter?
Natürlich, mit einem Kaltblut kann man kein Springturnier gewinnen, aber warum sind alle immer so auf Sport getrimmt? Es ist doch auch mal schön mit einem Pferd bloß spazieren oder ausreiten zu gehen. Man sollte das Pferd einfach mal Pferd sein lassen...
Daher denke ich, alle 'unsportlichen' Rassen, besonders nichteuropäische, sind ziemlich selten [geworden]^^

LG
29.01.2008 17:30 _unless ist offline E-Mail an _unless senden Beiträge von _unless suchen Nehmen Sie _unless in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _unless: ... YIM-Name von _unless: ... MSN Passport-Profil von _unless anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thihi^^
ich hab nen verkaufs tinker, shire, achal tekkiner und au nen knabstrupper xD

Aba was wirklich selten is sin selle francais find ich
31.01.2008 15:14 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit bekannt ist dass das Copyright eines Bildes beachtet werden sollte ist es auch bedeutend schwieriger geworden Bilder für seltene Rassen aufzutreiben. Ich denke dass ist für viel Hofbesitzer das Problem. Um mal ein Beispiel zu nennen :
Ich hatte auf meinem alten Hof, bevor man aufgeklärt wurde über Copyright und Co, eine Zucht von American Cream Horses. Die mussten wir aufgeben, weil es nicht möglich war, Bilder für diese Rasse legal zu bekommen.
31.01.2008 15:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also Shire Horses gibt es sehr wenige unglücklich
Undd auch Knabstrupper sind meiner Meinung nach zimlich selten ....
Wäre toll wenn irgendwer die mal züchten würde und sich die dann langsam langsam weiter entwickeln Augenzwinkern bzw. es zahlreiche Nachtzuchten gibt die dann weiter und weiter verkauft werden würden
Mvlg mille
18.03.2008 15:59 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
18.03.2008 16:13
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich geh ja immer zu google gib dann z.b. Knabstrupper gestüht ein und siehe mir die hp an wenn mir Bilder gefallen mache ich eine Anfrage um die Nutzung der Bilder und warte auf Antwort. über 80 % der Hompagen von den Gestühten haben mit ja geantwortet Augenzwinkern
Wenn man nett und höflich ist dann sagen die eig. selten nein Augenzwinkern
Jedenfalls bei mir nicht (:
18.03.2008 16:24 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya eher Western Ranchen Augenzwinkern
Das stimmt es gibt sehr wenige Western ranchen...
Aber ich denke mal das sich auch dieses weiter durchsetzt...
Nur was es garnicht gibt sind Höfe die sich auf "Vielseitigkeit" spezilisieren. Ich meine Fahrvereine... ^^
Ichw eis nicht Baby
Glaube nicht das sich das durchsetzen würde vll. 1 oder 2 höfe wen überhaupt ^^ Das wäre dann aber oprimal für Kaltblüter....
18.03.2008 18:39 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* icih hab ne Vollblutranch mit über ner Hälfte Englische Vollblüter ;-)

Ich finde auch, das englische vollblüter sehr wenige sind.
Ebenfalls wie shires

__________________
Herz

02.06.2008 23:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach gibt es zu wenige budjonnys und zu wenige KWPN (holländisches warmblut) was ich gar nicht verstehen kann da die letztere rasse in jeder hinsicht des turniersports geeignet ist und selle francais gibt es auch eher selten.

__________________
Engel ich liebe dich!
03.06.2008 14:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als absolutKnabstrupper Vernarrter habe ja selbst eine Knabstrupper Zucht aber auch nur als Job also keine großartige mit Verkaufen und den ganzens chnick schnack .. Halt so eine Art Hobbyzucht smile Und ich würde mir echt wünschen wenn es mal einen Hof geben würde der sich auf Knabstrupper spezilisieren würde ... Man das wäre echt hammer großes Grinsen
03.06.2008 15:08 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Seltene Pferderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH