|
 |
Wildpfed(e) |
~~Karina~~

Karina

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Hallo leute ich suche Wildpferd(e)
und zwar habe ich schon mal bei ... geschaut und bei googel ist es zu umständlich. Da ich die Ehrfarung gemacht habe das dort viele nicht zurück schreiben...
Habe hier auch schon so einige durch geschaut.
Also was ich genau suche sind Bilder wo die Pferde
- kein Halfter tragen
- nicht in der Box, Laufstall oder Weide,etc. stehen
oder
man kein Zaun sieht,das würde auch gehen
- am besten auf Sand im Sommer, also sollte man etwas(!) denken das es in natur ist
- es sollte etwas heruntergekommen aussehen
(die Pferde bei Gnadenpferde fand ich schon nicht schlecht wenn es welche ohne halfter geben würde..)
hättet ihr da evtl. etwas?
Zu not geht auch mit zaun das kann ich immer noch versuchen weg zu tuschieren...
würde mich über eure Ergebnisse freuen
24.09.2007 19:45 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
Ich könnte dir Bilder von mehreren Halbwildpferden aus Namibia geben!
Hat auch einige ältere und (leider) geschundene Pferde darunter. Sind alles Araber (or. ev. SA Boerperd)-, Quarter-, Warmblut-Mixe und Namib-Wildpferde.
so was in der Art:

Bei Interesse kann ich dir auch noch ein paar Pferde mehr schicken! Hab Bilder von insgesamt 17 oder 18 Stück, zum Teil ganz frei, zum Teil in Round Pen und einige Bilder sogar beim Zähmen
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
27.09.2007 14:25 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
WOW
Also cih bin ja nur durch zufall hier in den thread gekommen^^
sag mal rainy, hast du vom letzten noch mehr bilder? der is voll süß, würde den gerne als Verkaufi oder evtl Privatpferd für meinen Hof nehmen addy kriegst du, wenn du willst per pn
|
|
27.09.2007 14:47 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
Klar, bedien dich:

Bei dem Pferd handelt es sich übrigens um ein Hengst, Namib-Wildpferd aus der Wüste, kann aber nicht gezähmt werden. (man sagte mir immer, es sei ein Araber - bis ich den Schönen irgendwann in einer alten Cavallo entdeckte, in seiner alten Heimat... die Pferde aus der Namib wurden ja bekanntlich ab und zu an Farmer versteigert und der frühere Pächter auf der Farm hatte angeblich eine Vorliebe für solche Pferde... Jedenfalls ist der Hengst scheinbar auf diese Weise auf die Farm gelangt - dass er ein Namib-Pferd ist, da bin ich mir 99% sicher, nachsehen könnt ihr das auf der Titelseite und im entsprechenden Bericht in der Cavallo Nr. 8, 1997.)
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 27.09.2007 18:31.
|
|
27.09.2007 18:26 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Rainy
Klar, bedien dich:

Bei dem Pferd handelt es sich übrigens um ein Hengst, Namib-Wildpferd aus der Wüste, kann aber nicht gezähmt werden. (man sagte mir immer, es sei ein Araber - bis ich den Schönen irgendwann in einer alten Cavallo entdeckte, in seiner alten Heimat... die Pferde aus der Namib wurden ja bekanntlich ab und zu an Farmer versteigert und der frühere Pächter auf der Farm hatte angeblich eine Vorliebe für solche Pferde... Jedenfalls ist der Hengst scheinbar auf diese Weise auf die Farm gelangt - dass er ein Namib-Pferd ist, da bin ich mir 99% sicher, nachsehen könnt ihr das auf der Titelseite und im entsprechenden Bericht in der Cavallo Nr. 8, 1997.) |
WOW der hat echt hammer gänge... schade dass man ihn nciht zähmen kann... *in wüste fahrn und hengst klaun gehn*^^
Danke
|
|
29.09.2007 18:27 |
|
|
Mia13

Tanz der Vampire <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Oh Man! Die Bilder sind ja sowwas von genial und das Pferd erst!
*in die Wüste geh um vor Verena da zu sein und den Hengst zu klauen*
Könnte ich das Pferd eventuell auch für meinen Hof nehmen? Wahrscheinlich würde er mein Pferd werden. Falls du einverstanden bist (was ich ganz stark hoffe
) schicke ich dir meine Addy per PN!
LG Mia
30.09.2007 20:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|