Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Nora Roberts schreibt als J.D. Robb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nora Roberts schreibt als J.D. Robb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Nora Roberts schreibt als J.D. Robb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr diese Buchreihe, mit der scharfsinnigen, etwas ziemlich eigenwilligen Eve Dallas?
ich liebe diese reihe! ich hab zwar erst vier bücher davon gelesen, kanns aber kaum erwarten, wieder eins zwischen die finger zu kriegen.
es ist verdammt witzig geschrieben - manche stellen sind zum totlachen - und andererseits sind sie irrsinnig spannend. letzeres liegt vermutlich an den grausamen mördern, die lieutnant dallas wieder in die gummizellen stecken muss und bei denen es einem eiskalt den rücker runter rinnt.
ich bin begeistert davon.

bis jetzt gelesen: Symfonie des Todes, Mörderspiele, der Mitternachtsmord, Geisterstunde.

teilt wer meine begeisterung oder kennt ihr sie gar nicht mal?
nora roberts gilt neben j.k rowling als erfolgreichste bestsellerautorin.

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

24.09.2007 18:58 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was wert ist hoch geholt zu werden großes Grinsen

Ich liebe diese Reihe Herz
Ich hab zwar seit fast 2 Jahren keins der Bücher mehr gelesen (was daran liegt, das ich derzeit keine Krimis lesen kann, sondern eher auf typische Frauenromane stehe xD) aber davor hab ich die ersten 13 Stück gelesen ;> hab sie regelrecht verschlungen großes Grinsen
Wenn ich meine neuen Bücher mal durch hab, les ich davon bestimmt mal wieder eins (:

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.01.2011 21:09 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und muss sagen, dass er gut geschrieben ist, wie man es von einer Vielschreiberin wie Roberts durschaus gewohnt ist. Ich lesen den "Schmalz" im Buch auch gerne, aber irgendwo im meinem Hinterkopf reduziert sich das alles dann doch wieder auf die typische Robertshandlung.

Die Welt, die ringsherum geschaffen wird und die Perspektive, die man heute auf die Zukunftsvorstellung von vor ca. 20 (?) Jahren werfen kann, finde ich allerdings sehr lustig. Da ich den Band auf Englisch gelesen habe, musste ich zweimal genau lesen, als im Text stand, dass sie eine Diskette verwendet.

__________________
So what?




04.06.2011 20:34 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Nora Roberts schreibt als J.D. Robb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH