Comic-Vectoren | 6 neue ! |
 |
Huhu, ich habe gestern meinen dritten Vektor spontan gemacht und bin eigentlich recht zufrieden, weil meine vorherigen Versuche wirklich katastrophal waren! Hier ist er bzw. sie x3 Dauer: ca. 25 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Die Decke gefällt mir recht gut, nur die Schattierungen an den Schnallen finde ich etwas merkwürdig, deshalb habe ich deren Deckkraft auch etwas runtergeschraubt. Dauer: ca. 30 Minuten Anmerkung: Dieses Mal habe ich besonders die Linien betont, und recht wenig schattiert, weil auf der Vorlage auch kaum markante Schattierungen waren (; Dauer: ca. 35 Minuten Anmerkung: Der gleiche Sattel, nur noch einmal mit nachgemalten hellen Stellen (: Dauer: ca. 20 Minuten Anmerkung: Die Kardätsche gefällt mir nicht so gut, sie ist einfach sehr comic-artig xD und hat keine besonderen Feinheiten.. Außerdem habe ich das Logo nicht so gut hingekriegt =[ Dauer: ca. 40 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Dieser Gurt gefällt mir recht gut, weil ich sehr detailliert gearbeitet habe. In groß gefällt er mir allerdings nicht so gut, da sehen die Schnallen etwas merkwürdig aus. Dauer: ca. 20 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Ich mag den Gurt, auch wenn das Fell etwas merkwürdig aussieht... Dauer: ca. 20 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Bei diesem Beispiel sieht man noch mal deutlich den Comic- Effekt. Aber ich finde es trotzdem eigentlich ganz hübsch x) Dauer: ca. 35 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Hier habe ich auch sehr präzise gearbeitet, jedoch ist es etwas dunkel geworden ... Dauer: ca. 15 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Nichts Besonderes, besonders die Beschläge sind mir nicht so gut gelungen =[ Dauer: ca. 5 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Die Gerte war wirklich keine Her- rausforderung >____< Dem- entsprechend wenig Zeit habe ich dafür gebraucht... Dauer: ca. 45 Minuten Vorlage: www.Reitshop.de Anmerkung: Aww <33 Ich liebe sie irgendwie xD Habe mir extra viel Mühe gegeben.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 24.09.2007 19:09.
|