Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strassverschönerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der folie und den steinen musst du das ungefähr so machen:

steine auf nem untergrund, sagen wir jetzt ma blatt papier so hinlegen wie man das haben will. dann die folie mit dem kleber nach unten auf die steine legen(der strassbesatz muss nach oben liegen), und dann die folie einfach aufbügeln... Augenzwinkern
11.10.2007 17:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach:

Du druckst bzw. malst das Motiv und legst es spiegelverkehrt hin. Daruübner kommt die Folie. Die klebrige Seite kommt nach oben. Auf diese klebrige Seite legst du die steine mit der Glitzerseite nach unten nach dem Motiv. Dann legst du mit der Klebeseite und den Steinen nach unten die Folie auf deine Schabracke oder ähnliches und Bügelst drüber. Angeblich kann man die Folie öfter benutzen. Hab ich bisher noch nichts gemacht.

Achja ganz wichtig. Nicht Bügeln!!! Sondern nur das Bügeleisen drauf setzen. ansonsten können die Seite verruttschen

__________________

11.10.2007 17:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find e die mit dne teelichtchen am besten.... allerdings fehlt mir gard da sgeld für steine. na ja, gucken wir mal. ich sga nur: eltern^^

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

11.10.2007 17:52 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
ganz einfach:

Du druckst bzw. malst das Motiv und legst es spiegelverkehrt hin. Daruübner kommt die Folie. Die klebrige Seite kommt nach oben. Auf diese klebrige Seite legst du die steine mit der Glitzerseite nach unten nach dem Motiv. Dann legst du mit der Klebeseite und den Steinen nach unten die Folie auf deine Schabracke oder ähnliches und Bügelst drüber. Angeblich kann man die Folie öfter benutzen. Hab ich bisher noch nichts gemacht.

Achja ganz wichtig. Nicht Bügeln!!! Sondern nur das Bügeleisen drauf setzen. ansonsten können die Seite verruttschen


Danke sehr großes Grinsen hmm okay, wie oft kann man denn angeblich die Folie wieder verwenden?? Weil ne ganze Rolle mit 14,99€ ist ja schon ganz schön teuer... Geht dafür auch die ganz normale Bastelfolie? oder brennt die dann an?? XDD
11.10.2007 18:03 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich würde die Transferfolie nehmen. Da kann man doch auch einzlene Bögen kaufen und muss nicht gleich so ne risen ROlle für 15€ kaufen.
http://cgi.ebay.de/2-x-TRANSFERFOLIE-HOT...1QQcmdZViewItem
oder du gehst in deinen Bastelshop. Wie gesagt ich habe für 1m Transferfolie, 25cm breit für 1€. Das ist genial.....

wie oft du sie verwenden kannst hängt ein wenig von den Stoffen ab. Zum Beispiel wenn ich etwas auf die Abschitzdecke machen werde, werde ich die Folie noch max. 1malm verwenden, da die Fusseln vom Fleece doch arg hängen bleiben. Wenn die Folie arg schmutzig oder zu wenig klebrig ist, aufhören.
Im RF ist eine, die benutzt die FOlie 6-7mal

__________________

11.10.2007 21:43 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade eben meine Abschwitzdecke verschönert^^

12.10.2007 16:33
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr geil aus Sarahpferd, hast du das Pferd selber gelegt oder hattest du ne vorlage ?? Heute sind meine Pfotenabdrücke gekommen, werde wohl gleich ma die eine weiße Schabracke dafür nehmen^^ Zunge raus hrhr
12.10.2007 16:55 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee hab ich ausser hand gemacht
Hatte bissher noch keine Vorlagen ,weil ich immer Spontan entscheide was ich mache xD
12.10.2007 17:19
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf dass, das der Hals oben etwas zu weit nach oben geht, meiner meinung nach sieht es echt gut aus Augenzwinkern (hals ist zu dick xDD)
12.10.2007 17:54 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stadtmeister2006
WER VON EUCH WEI? DAS????

wierum muss man die strassis auf die transfolie legen?!


Du kannst die steine auch direkt auf den Stoff legen, dann ein blatt backpapier drüber und dan mit dem bügeleisen nicht drüber fahren sondern auf einer stelle bleiben überall ca. 10 sek
12.10.2007 21:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr....

welche größe an strassis nehmt ihr immer?

4,0mm?

oder 4,8 oder sowas?

welche größen fidnet ihr am besten?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

12.10.2007 22:04 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde für Namen zu machen, 2 mm und für andre extras..ca . 4 mm
12.10.2007 22:24 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt ihren namen machen lassen in silberstrass und mach dann denk noch eine kirsche neben den namen oder eine pfote...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

12.10.2007 23:02 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm 2mm oder 3mm steinchen
13.10.2007 11:11
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schönsten nsind SS12. Das sind 3mm. Aber ihr müsst bedenken, dann wenn man mit Applikator arbeitet (was man auf die dauer wahrscheinlich machen wird) es KEINEN Aufsatz dafür gibt. WÜrde dann mit SS10 arbeiten, das sieht edler aus. SS16 find ich schon wieder zu groß

__________________

13.10.2007 16:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Taler &Beatle: Das stimmt nicht, ich hab mir en applikator mit 12 Aufsätzen gekauft u.a. SS12
13.10.2007 18:29 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
² Taler &Beatle: Das stimmt nicht, ich hab mir en applikator mit 12 Aufsätzen gekauft u.a. SS12


Da muss ich zustimmen. Bei Ebay gibt es tausende mit SS12 aufsätzen

__________________

13.10.2007 18:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die die ich kenne, haben den nicht oO.......

na dann sollte ich mal nach einem anderen ausschau halten. DAnke für die Info

__________________

13.10.2007 18:45 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz heute noch die Abschwitzdecke fertig gemacht^^
13.10.2007 18:47
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick

mir persönlich zu klein für eine Abschwitzdecke großes Grinsen Aber das ist ja geschmackssache

__________________

13.10.2007 20:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH