Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strassverschönerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
also du legst die glitzernde seite auf die klebeseite, musst das motiv auch dementsprechend spiegelverkehrt legen Augenzwinkern zum bügel einfach umdrehen und fertig .. ;D

motiv dann auf den stoff, backpapier oder handtuch auf das Motiv und dann ohne dampf bügeln.. nich bewegen, sondern länger auf einer stelle das bügeleisen halten Augenzwinkern sonst verrutschen die steine ganz leicht


kann man das nicht irgentwie machen, das mans nicht spiegelverkehrt legen muss?

das is echt bescheuert....

__________________

06.09.2008 10:14 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musst du es direkt auf den stoff legen und das is etwas schwieriger, wei ldu da nich so viel wackeln darfst Augenzwinkern

__________________

06.09.2008 14:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warsch. immernoch einfacher als spiegelverkehrt xD

ich versuchs erstmal it auf stoff legen...!

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

06.09.2008 19:48 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfacher mit der folie.. Augenzwinkern
aber dafür muss man halt sachen ausdrucken bzw. vormalen ;D freihand is da schon schwerer +g+

__________________

06.09.2008 20:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man so eine Folie eigentlich auch mehrmals verwenden? Oder nur einmal?
Ich will jetzt auch anfangen mit Strass zu arbeiten, muss aber erst sehen, wo ich das am günstigsten hernehmen (Österreich). Vorschläge? *gg*
10.09.2008 19:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns schon zweimal hernehmen.. XD aber ich benutz es immer nur einmal, das wellt sich dann nämlich immer so ein wenig.. ^^

__________________

10.09.2008 19:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mri das vllt einer machen?
Also mit STeinen xD

Dateianhang:
jpg 9897_1.jpg (34 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 24.10.2008 15:53.

24.10.2008 15:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo smile

Ich habe mir auf der Equitana eine neue (dunkelblaue) Schabracke und weiße Bandagen gekauft und wollte jetzt meinen ersten "Strassversuch" starten. Auf die Schabracke würde ich gerne den Namen von "meinem" Pony schreiben und ein Motiv darunter. Welches weiß ich allerdings noch nicht.

Welche Größe soll ich für die Steine nehmen?
Welches Motiv soll auf Schabracke & Bandagen?

Achja, weiß jemand, ob "Listmann" Hotfix-Steine und Transferfolie hat?

Liebe Grüße, Sophia

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

22.03.2009 21:14 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Folie muss ich denn nehmen? Da gibts doch verschiedene..

woher bekomme ich die am günstigsten etc ?

__________________

28.03.2009 09:49 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du brauchst Transferfolie. Augenzwinkern

Steine und Folie bekommst du zum Beispiel bei ebay oder Dadi-Strass Bei Dadi bezahlst du für 10 Folien 8-9€, in der Stadt habe ich sie nirgends billiger gefunden.

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

29.03.2009 12:23 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage smile .
Ich wollte meine Trense und mein T-Shirt mit HotFix steinen verziehren (hab sie schon bei ebay gekauft) nur habe ich keinen Applikator oder Transferfolie, kann man die Steine auch so ordentlich und gut fest machen? Ich muss es biss Sonntag fertig haben und kann jetzt nichts mehr kaufen. Auf das T-Shirt wollte ich einen Schriftzug machen kann man es trozdem mit Vorlage aber ohne Transferfolie befestigen (frei Hand schaff ich das nicht großes Grinsen ). Wäre echt klasse und wichtig wenn mir jemand helfen kann smile .
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 25.08.2009 23:13.

25.08.2009 23:11 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt endlich (!) Strasssteine gekauft.
Hab sie von eBay, von modastrass. Super billig und total schneller Versand <3
Meine alte Schabracke mit einem Strassbügelbild hab ich gleich mal ausgebessert, weil da viele Steine fehlten .. sieht toll aus (:
Aber 200 Steine sind einfach viiiiiel zu wenig, ich werd gleich nochmal bestellen (:

edit: Wer errät was das ist, kriegt'n Keks x)

Dateianhang:
jpg 1.jpg (266 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.09.2009 23:21.

03.09.2009 15:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich die Strasssteine denn 100%tig ohne Rückstände wieder ab? Habe über 60°C gewaschen, habe jetzt aber Kleberrückstände... und das auf seltener Eskadron DL unglücklich

__________________

04.11.2009 11:26 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn
Wie bekomme ich die Strasssteine denn 100%tig ohne Rückstände wieder ab? Habe über 60°C gewaschen, habe jetzt aber Kleberrückstände... und das auf seltener Eskadron DL unglücklich


und wenn du nochmal wäschst? eigentlich sollte das alles weg gehen.. zur not ein wenig mit der hand nachhelfen Augenzwinkern

__________________

05.11.2009 09:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon bei 60°C gewaschen unglücklich Weiß mir nicht mehr zu helfen... Im Internet stand sonst noch Nagellackentferner, aber das habe ich auch schon durch...

__________________

05.11.2009 10:02 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe von euch Erfahrenen. xD

Kann man diese Hottefix Steine, oder wie auch immer sie heißen, mit Pritt also einem normalen Klebestift (nicht Flüssigkleber) auf Bilderrahmen befestigen? Ich hatte vor diese Steine in einem bestimmten Muster auf den Rand des Rahmens zu Kleben, ich glaube das säh sehr gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich das machen soll mit der befestigung.

Wäre über (schnelle) Hilfe dankbar smile
09.12.2009 13:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich is da ja schon son Kleber drunter. Du könntest die Steine mit einer Pinzette aufnehmen und dann über eine Kerzenflamme halten, damit der Kleber flüssig wird, und dann aufkleben.
Aber ich denke, mit einem anderen Kleber wird das sicher auch gehen, wobei ich mir vorstellen kann, dass ein Klebestift einfach zu "schwach" dafür ist. Wenn du die Steine auf einen Bilderrahmen (aus Holz) machen möchtest, wäre vielleicht ein Holzkleber ganz gut könnt ich mir vorstellen.
09.12.2009 17:38 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann würde ich keine hotfix steine nehmen da die klebeschicht ganz gerne mal abfällt, also die trockene, nicht die bereits geklebte, und ich denke dass da ab und an mal einer abfallen würde, daher entweder die variante mit der kerze, oder einfach so steinchen. gibts bei den meisten shops die hotfix haben ja auch.
09.12.2009 19:31 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Tina1985 Tina1985 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2010
Beiträge: 5

strassverschönerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache auch strassmotive und strassnamen auch gerne eure wünsche und vorstellungen versuche ich zu verwirklichen...
wen jemand was möchte bitte pn schicken...
lg christina

Dateianhang:
jpg 018.jpg (72,15 KB, 32 mal heruntergeladen)
19.04.2011 12:25 Tina1985 ist offline E-Mail an Tina1985 senden Beiträge von Tina1985 suchen Nehmen Sie Tina1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH