Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint Shop Pro Absturz - wo sind meine "Pinsel" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint Shop Pro Absturz - wo sind meine "Pinsel" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Paint Shop Pro Absturz - wo sind meine "Pinsel" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein Problem mit Paint Shop Pro.
Hatte die Version PSP 9 laufen, die aber aus unerklärlichen Gründen im Moment nicht funktioniert. Die Software lässt sich nicht mehr öffnen und ich berfürchte ich muss es also nochmal installieren.
Allerdings hab ich total viele Pinselspitzen erstellt, also mehr oder weniger Brushes... Die meisten habe ich unter "Exportieren" einfach hinzugefügt, allerdings hab ich die Pfad-Adresse vergessen und ich hab schon alle Porgramm-Komponenten durchsucht und finde nur wenige, ältere Pinselspitzen, nicht meine neuen Bruhshes, die ich total gut fand.
In welchen Dateiornder verschiebt bei euch PSP die Pinselspitzen per Exportieren? Ich bin total am verzweifeln, denn wenn ich den Ordner nicht finde und retten kann wird er mit deinstalliert und alles ist weg unglücklich unglücklich
20.09.2007 22:17 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny: Dort habe ich auch als aller erstes nachgesehen, aber seltsammer Weise sind da nur ungefahr 30 % meiner Pinsel gelandet unglücklich Der Rest ist verschollen unglücklich

@BlackTear: Habe den Ordner gesucht (und gefunden... Augenzwinkern ) aber leider war er leer... unglücklich

Mist - noch Ideen oder Tipps?
22.09.2007 11:07 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint Shop Pro Absturz - wo sind meine "Pinsel" ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH