Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Vany-Art Menschen- und Tierportraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Vany-Art Menschen- und Tierportraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

[K] Vany-Art Menschen- und Tierportraits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichungen | Vany-Art

... Ihre Lieblinge auf Papier verewigt ...

Informationen zum Auftrag
Seit Mitte 2005 biete ich Aufträge für Haus- und Hoftiere an, über die du dich in diesem Thema informieren kannst.
Gerne fertige ich dir ein Gemälde deines Lieblings an.
Für deinen Auftrag benötige ich unbedingt ein hoch aufgelöstes digitales Foto von dem zu zeichnenden Tier. Gerne sehe ich mir eine kleine Auswahl an Bildern durch, damit ich mir ein gutes Bild von deinem Tier machen und das Beste aus dem Portrait herausholen kann.
Für Informationen zu Aufträgen lies dir bitte meine Informationen durch!
Du kannst dich hier zudem über den Auftragsablauf informieren und die komplette Vorgehensweise eines Auftrags ansehen.
Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht mich jederzeit anzuschreiben.


Das richtige Foto
Zunächst einmal solltest du dir überlegen, was für ein Portrait du haben möchtest.
-> Soll es ein Ganzkörperportrait, ein Kopfportrait oder vielleicht eine Kollage aus beidem werden?

Die Referenzfotos für beide Portraits sollten scharf, hoch aufgelöst sein und die korrekten Farben widergeben, um ein bestmögliches Portrait zu gewährleisten.
Zudem sollten die Vorlagen den Charakter und die Personalität des Tieres gut zeigen.
Die richtige Referenz ist äußerst wichtig, bitte wähle weise!

Denke immer daran, ein Portrait des geliebten Tieres an der Wand ist für immer, wähle Fotos danach, wie du dein Tier in Erinnerung behalten möchtest.

Ich habe mich darauf spezialisiert den individuellen Charakter und das Aussehen deines Tieres detailgetreu in einem einzigartigen Gemälde einzufangen und abzubilden.
Demnach sind die Fotos der Schlüssel zu deinem persönlichen Portrait.


Zusammenstellung
Sobald ich deine Fotos erhalten habe, treffe ich eine Auswahl aus verschiedenen Fotos und erstelle eine Zusammenstellung, wie dein Portrait aussehen könnte. Sollte es sich um eine Kollage handeln, werde ich auch die einzelnen Bilder zusammenstellen, um dir eine gute Vorschau per e-mail zusenden zu können.


Anzahlung
Nachdem wir uns auf eine Bildaufteilung, die Größe des Bildes und die Technik geeinigt haben, überweist du mir die Anzahlung in Höhe von 50% des ausgemachten Kaufpreises. Meine Bankdaten werde ich dir dann per e-mail mitteilen. (Wenn du über Paypal bezahlen möchtest, weise mich bitte noch einmal darauf hin.)


Portraits in Progress – Finales Foto
Um eine 100% Zufriedenheit zu gewährleisten, schicke ich jedem Kunden vorab per e-mail ein Foto des Auftrags.
Gewisse Änderungen am Portrait können zu diesem Zeitpunkt noch gemacht werden, bevor der Auftrag sich auf die Reise zu dir begibt.
Bitte beachte, dass die Portraits in Wirklichkeit noch einmal eine ganz andere Wirkung haben, wenn sie im Original vorliegen.


Umweltfreundliche Verpackung & Versand
Ist dein Portrait bereit für den Versand, wird es sicher verpackt. Ich versuche stets eine umweltfreundliche Verpackung zu wählen und hoffe, dass die Anteile, die noch nicht biologisch abbaubar sind, von meinen Kunden wiederverwendet werden können.
Ich verwende für meine Verpackung folgendes:
Rohspan - recycelbar.
Luftpolsterfolie – nicht biologisch abbaubar. Ich hoffe, dass meine Kunden diese wiederverwenden können – oder zumindest einen lustigen Zeitvertreib erhalten!
Packpapier – recycelbar

Der Versand erfolgt versichert innerhalb Deutschlands und weltweit. Für Versandkosten weltweit schreiben Sie mich bitte vorher an, da diese Kosten erst ermittelt werden müssen.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 10€.


Preise
Die unten aufgeführten Preise beziehen sich auf Einzelportraits ohne Rahmung und zzgl. Versandkosten und gelten ausschließlich für Aufträge von Haus- und Hoftieren.
Preise meiner Wildlifebilder erhältst du auf Anfrage.
Du erwirbst nur die Originalzeichnung und/oder auf Wunsch einen Kunstdruck ohne weitere Nutzungsrechte.
Die angegebenen Preise beinhalten die Ausarbeitung eines einfachen Hintergrundes (falls gewünscht). Komplette, realistische und detailreiche Hintergrundgestaltung wird je nach Bild mit dem Kunden abgestimmt und zusätzlich mit einem Aufpreis von bis zu 30% berechnet.
Für jede weitere Darstellung eines Tieres oder Menschen auf demselben Blatt, wird ein Aufpreis von 40% des Kaufpreises berechnet.
Gemäß § 19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) wird die Umsatzsteuer in den Rechnungen nicht ausgewiesen.
Andere Formate auf Anfrage!

Im Vorfeld werden von dir 50% des Kaufpreises als Anzahlung bezahlt, nach Fertigstellung dann die restlichen 50%, bevor ich dir das Portrait zukommen lasse.

Bei Erscheinen neuer Preise verlieren die alten ihre Gültigkeit. Aufträge, die bereits angenommen wurden und auf der Warteliste stehen, sind von der Erhöhung selbstverständlich ausgeschlossen.


Pastell

24 x 32 cm.......................200,00 €
30 x 40 cm.......................300,00 €
40 x 60 cm.......................450,00 €
50 x 65 cm.......................600,00 €

Bleistift
21 x 30 cm.......................80,00 €
30 x 42 cm.......................150,00 €
42 x 60 cm.......................230,00 €

Buntstift
21 x 30 cm.......................100,00 €
30 x 42 cm.......................180,00 €
42 x 60 cm.......................280,00 €

Acryl
auf Anfrage

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 07.08.2014 11:29.

20.09.2007 20:58 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
| Beispielbilder | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele:

Buntstift:













Pastellkreide:








Bleistift:

--- folgt! ---



Acryl:






lg Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 07.08.2014 11:23.

20.09.2007 21:02 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich möchte jetz kein Bild gemacht bekommen aber wirklich großes Lob. Deine Bilder sind echt toll. Voll schön.
Du hast bestimmt sehr lange geübt.

Lg Linda

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
-Also fallt ja nicht runter!!! großes Grinsen großes Grinsen



PLS: **KLICK**
21.09.2007 11:57 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Linda smile

ich male seit 2005 smile freut mich, dass sie dir gefallen großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 07.08.2014 11:18.

21.09.2007 18:12 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:04.

21.09.2007 18:25 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 07.08.2014 11:18.

21.09.2007 18:57 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vany, du weißt ja, ich liebe deine Bilder und zwei haben wir von dir ja schon zu Hause. Wie lang sit denn deine warteliste? Könntest du ein Bild bis Weihnachten fertig bekommen ^^

__________________

23.09.2007 20:10 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile wenns nicht allzu schwer ist und ich schnell die Bilder habe, denke ich schon ^^ hast ne pn

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
26.09.2007 20:15 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte einen Auftrag ohne Termindruck aber je eher desto besser ^^

Hundi, Größe A 4, am liebsten sag ich mal pastell auf dunkelgrünem Hintergrund.


Ginge des?? ansonsten also wenn du es für besser finden würdest, nehme ich Bunstift.

lg Kiki fröhlich wäre sau geil <333

Dateianhang:
jpg aa2.jpg (57,09 KB, 291 mal heruntergeladen)


__________________
Herz Herz Herz

27.09.2007 13:52 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiki. Das ginge schon, hättest du nur vielleicht ein Bild, wo dein Hund sitzt oder ruhig steht? ^^ ich glaub das wirkt nicht so gut auf nem Bild mit den fliegenden Ohren. Aufm Foto is des total knuffig, aber glaub fürn Bild passt das net so.


bin jetzt aber ne Woche weg. Werde erst nächsten Freitag antworten. kannst ja trotzdem einfach schreiben smile


lg Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
28.09.2007 08:38 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab dir die Bilder per PN jetzt geschickt fröhlich Hoffe, du kannst was damit anfangen ^^

__________________

28.09.2007 20:34 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Janoschs Bild ^^ einfach geil deine Bilder riesen lob
09.11.2007 21:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich danke euch großes Grinsen

danke Alix smile

stell bald die neuen Bilder rein, hab zur Zeit ne sehr lange Warteliste mit den ganzen Weihnachtsaufträgen *puh*

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
13.11.2007 22:53 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Vany-Art Menschen- und Tierportraits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH