Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Fjord Deckhengst {oder a. Rassen!} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Fjord Deckhengst {oder a. Rassen!}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

{S} Fjord Deckhengst {oder a. Rassen!} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für die reinrassige norwegische Fjordpferstute Fairytale suchen ich den passenden Hengst.

Über Fairytale
Stute
17. April 2001
v. Aron
a.d. Fynna
Fairytale ist ein wenig schwierig im Umgang, gerne ein wenig dickköpfig, was daher kommt das sie nie richtig erzogen wurde. Beim Reiten ist sie lernwilig und denkt mit, doch wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es auch.
Leichte Dressur & Springen, eher Freizeit
wurde mit einer Note von 9,6 zur Elitestute bei Gut Dörenwald!

Das Fohlen
Das Fohlen sollte freundlich sein, im Ponytyp stehend. Möglichst kräftig gebaut, leichtfuttrig und nicht zu stur. Das Fohlen soll lediglich ein gutes Freizeitpferd werden, vllt. mit kleineren Turnierambitionen. Wird es nicht reinrassig werden, so wird ein Hengst kastriert werden. Es soll lediglich ein netter Freizeitkumpel sein!

Der passende Hengst
Natürliche wäre Fjordpferd schöne, aber auch über Rassen wie Welsh, Haflinger oder Reitpony würde ich nachdenken. Der Hengst sollte ein sehr angenehmes Wesen haben, d.h. sehr freundlich, intelligent, arbeitswillig und nicht stur. Denn zwei sture Pferde wie Fairytale würden nichts gutes ergeben! Ausbildungsmäßig braucht der Hengst nicht allzu gut sein. Läppische A Dressuren und Springen reichen! Im Gelände sollte er ruhig und gelassen gehen und ggf. Voltigiererfahrungen haben.
Schön wäre natürlich, wenn der Hengst gekört ist. Wenigstens ein Staatsprämienhengst sollte er sein! Von den Turniererfolgen muss er nicht viel haben.
Bitte nur reinrassige Hengste.


Lieben Gruß,
Lena


Dateianhänge:
jpg Fairytale5.jpg (19 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Fairytale.jpg (16,42 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Fairytale4.jpg (26,41 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Fairytale3.jpg (16 KB, 68 mal heruntergeladen)
gif FairytalePramiert.gif (22,17 KB, 84 mal heruntergeladen)
20.09.2007 18:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich hätte einen hübschen Norwegerhengst!

Atlantas Herzensdieb, ein superlieber und freundlicher Kerl. Hab ihn selber von einem Hof gekauft und das Fohlen wäre sein erster Nachkomme. großes Grinsen
Herzensdieb wurde zum Elitehengst gekört fröhlich !


Dann hätte ich noch Sugar's Hero. Er ist zwar nicht so flott im Springen, rennt aber gerne Ponyrennen! Auch er ist ein lieber Kerl und es wäre sein erstes Fohlen. Er ist Staatsprämienhengst!


Würde mich freuen, wenn du Interesse an den beiden Schnuckelchen hättest Augenzwinkern .

Ach ja: Ich hab auch noch ne Menge DRP-Hengste, jedoch noch ungekört. Schau doch einfach mal vorbei auf http://dssugar.oyla5.de smile !


__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 20.09.2007 20:29.

20.09.2007 20:14 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Gandhi anzubieten, wenn du dich im Deckhengstetread von RGE meldest (s. Signatur) kommst auch an die Aktionen
20.09.2007 20:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl Gandhi als auch Herzensdieb gefallen mir gut. Mal schauen, ob sich sonst noch wer meldet.
Hero ist mir zu flott, beim Ponyrennen, denn auch Fairytale ist sehr schnell.
20.09.2007 21:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St.Pr. H Lightning
http://www.hbcomputer.de/Pferdehof/Sole_..._Lightning.html
Dt.Reitpony

Lephisto
http://www.hbcomputer.de/Pferdehof/Sole_...H_Lephisto.html
Welsh Section weis ich grad nich steht aba im stecki

Hätte ncoh nen fjordi, bei dem der stecki aba nomal überarbeitet werden nmuss weil aus ieinem grund des fotoalbum nich geht
3hübsche hafis und nen isi
einfach fragen was für rassen ncoh so vorhanden sind^^
20.09.2007 21:19 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe drei Hengste anzubieten:
Bolseten, Kvestur und Mondrian DW
klick
21.09.2007 09:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hätte auch wen fröhlich , der liebe heißt Oskar vom Ahtal , momentan ist er leider noch nicht gekört, aber er ist angemeldet zum Kören.


LG Nina
(bin ab heute Abend im Urlaub, du müsstest evtl sonst an GutEdelburg schreiben)

__________________

21.09.2007 12:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Fjord Deckhengst {oder a. Rassen!}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH