Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mittelalter Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalter Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider garkeine Ahnung von diesen Rosenkriegen an sich aber ich lese gerade "Vampyr" und das spielt glaube ich auch so in der Zeit und das finde ich schon interessant. Ich glaube wenn du die Infos so kürzen könntest, dass man sie sich gerne durchliest und das alles ein wenig anspruchsvoll gestaltest könnte das schon Anklang finden Augenzwinkern
Ich hab allerdings wohl zu wenig Zeit um mich anzumelden^^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.02.2008 17:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von Fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit nicht weiter dran gearbeitet, weil ich kaum Zeit hatte, habe aber vor, weiter zu machen.
Leider ist es ein unglaublicher Haufen Arbeit alle wichtigen Sachen herauszufinden und in knappe, verständliche Texte zu fassen...

Wenn hier jemand ist, der sich mit englischer Geschichte gut auskennt, vorallem zur Zeit der Rosenkriege wäre es cool, wenn derjenige sich melden würde um mir vielleicht ein wenig mit den Informationen und so zu helfen...
Also schon allein beim sammeln Augenzwinkern

Eine Adresse gibt es noch nicht Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

09.04.2008 18:50 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal eins.
26.04.2008 00:07 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man liest einfach Rebecca Gablé und schon hat man alle Infos über die Rosenkriege, die man benötigt. Augenzwinkern
30.05.2008 17:33 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man bemüht wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenkriege

Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
31.05.2008 16:10 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von Fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nora
Man liest einfach Rebecca Gablé und schon hat man alle Infos über die Rosenkriege, die man benötigt. Augenzwinkern


Ich liebe diese Frau... smile Allerdings ein bischen Parteiisch die gute ;p Aber ist ja klar!

Hm, also die Idee habe ich eigentlich begraben... Das ist einfach zu kompliziert...
Allerdibngs hätte ich trotzdel Lust auf ein kleines aber feines Mittelalter RPG...
Besteht an soetwas überhaupt Interesse? Wenn ja dann bitte melden, über Hilfe würde ich mich auch sehr freuen!

Liebe Grüsse,
Karo

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

22.11.2008 18:13 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schonmal so etwas ähnliches vor, bin aber mitten im Aufbau zum Entschluss gekommen, dass es wirklich zu kompliziert wird. Später hab ich selbst kaum noch durchgeblickt.
Prinzipiell bestünde schon Interesse, vermute ich, aber leider habe ich keine Zeit um in noch mehr Foren aktiv zu sein. Sofern es eine attraktive Aufmachung hast und das Forum soweit gut ausgearbeitet ist, könntest du es ja probieren. Gut, dass ein Computer noch keine Gerüche 'abspielen' kann ^___^
22.11.2008 18:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klink

Schau mal hier ^^

__________________

06.12.2008 13:47 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue gerade eines auf. Es wird vermutlich "Am Hofe der Königin" heißen und man kann jemanden aus 3 verschiedenen Ständen spielen: Königshaus, Adel & 3. Stand (Bauern, Bürger, Besitzlose, Mägde, Knechte, ...). Es spielt zur Regierungszeit von Elisabeth I. Wenn ihr Interesse habt, ich Suche auch ein Teammitglied.
*klick*
Wenn ihr so mehr Infos wollt, Screens sehen wollt oder einen Chara/Star reserviern wollt schreibt mir eine PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 10.01.2009 13:08.

10.01.2009 13:07 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Charas:

Die Nymphen (Gruppe von Bauernmädchen)

Ritter Salvador
(Lustiger!!!, beliebter Ritter; Chameur)

Prinzessin Eleonore: klick

Prinz Gottfried: klick


Neudazugekommene Charas:

Lady Milford: klick (Kann zur Mätresse werden)

Ritter Bertrand: klick

Sonstige Charas:

klick

Ritter Baldwin: klick

Wäre schön wenn sich noch ein paar Spieler in unserer Community einfinden würden <3

__________________

02.02.2009 13:33 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch da das ETERNAL LEGENDS empfehlen, und dass nicht nur, weil ich seit neuestem im Team bin -g-.

Es spielt, korrekt gesehen, nicht im Mittelalter [denn das wäre so um 1300], allerdings umfasst es in etwa diese Thematik. Es ist möglich, Figuren aus Legenden und Sagen zu spielen, wie eben auch eigene Charaktere... neben dem Legends fiele mir persönlich auch kein anderes RPG in die Richtung ein, es gibt noch ein Tudorsboard, aber das ist dann ja auch wieder etwas anderes. smile

Am besten, ihr schaut einfach mal in die Storyline [Link oben], da ist das ganze recht gut erläutert. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Augenzwinkern

__________________


.i just love them <3"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tasnim: 16.02.2010 16:24.

16.02.2010 16:16 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
Tasnim Tasnim ist weiblich
> bangin'


images/avatars/avatar-48510.png

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, stimmt, du hast Recht. Ich neige nur dazu, Frühmi nicht zum Mittelalter wie ICH es wahrnehme, dazuzuzählen, aber das liegt auch einfach daran, dass ich Living History mache. -g- Also von demher: Ja, Frühmittelalter. <3

Naja, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Wenn du in deinem Forum glücklich bist, ist ja auch wundervoll, sowas ist ja nicht mehr allzu oft wirklich in allen Dingen der Fall Freude Und danke für das Lob. -g-

__________________


.i just love them <3"

16.02.2010 19:12 Tasnim ist offline E-Mail an Tasnim senden Beiträge von Tasnim suchen Nehmen Sie Tasnim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Mittelalter Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH