Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Pferdeherde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Pferdeherde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Vergebe Pferdeherde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich - mehr oder weniger - aus dem Internet verabschiede, vergebe ich nun auch meine virtuelle Pferdeherde.
Sie ist nicht wahnsinnig aktuell, da ich so ziemlich die Lust verloren habe an dem ganzen. Jedoch hat sie schon einige Mitglieder (welche dann halt vielleicht mal angeschrieben werden müssten, damit sie sich wieder melden), und natürlich ist sie legal!

HP ist bei piranho, also ist HTML wohl voraussetzung^^
Ich möchte die Herde auch nur an jemanden geben, welcher wirklich auch weitermacht und nicht nach zwei Wochen schon die Lust verliert und aufhört. Ihr solltet ausserdem mintestens 13 Jahre alt sein!

paradise-of-horses - das paradies der pferde

Bei Interesse bitte hier melden^^

Edit: hab grad gesehen das das Desi nich mehr richtig funktioniert -.- liegt wahrscheinlich daran, dass ich das hg-bild vom server gelöscht habe fröhlich ihr könnt natürlich dann ein neues design einbauen^^

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pythagoras: 30.04.2005 22:00.

30.04.2005 21:54 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Tinfanie Tinfanie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nicht *heul* kann kein HTML... Aber wenn wir es zusammen machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinfanie: 30.04.2005 22:17.

30.04.2005 22:16 Tinfanie ist offline Beiträge von Tinfanie suchen Nehmen Sie Tinfanie in Ihre Freundesliste auf
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Pythagoras
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinfanie
Doch nicht *heul* kann kein HTML... Aber wenn wir es zusammen machen?


wenn du absolut kein html kannst ist es vielleicht nicht so schlau, da piranho eigentlich 100% auf html basiert^^

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



01.05.2005 20:24 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die Herde schon vergeben??
Ich hätte sonst Intresse..
02.05.2005 17:23 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Knuddelz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes intresse an der Herde!!
Bin 13 Jahre alt und hab schon ein paar gute Ideen, wie man der Herde wieder zu neuen Mitgliedern verhelfen kann Augenzwinkern Ich schließe die Herde auch net nach 2 wochen und wenn du mal wieder lust hättest weiterzumachen kannst du gerne mitmachen großes Grinsen . Achso, ich hät schon fast das wichtigste vergessen. ich kann HTML und hatte selbst schon viele HTML-Seiten und VPH's. Würde mich schrecklich freuen wenn ich die seite bekommen würde!!
02.05.2005 17:57
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hi!
Und ich würde mich dann schrecklich freuen wenn ich mich vll. anmelden darf!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

02.05.2005 18:04 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Pferdeherde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH