Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [x] 2 Ideen - Verwirklichungs-Helfer g e s u c h t » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [x] 2 Ideen - Verwirklichungs-Helfer g e s u c h t
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
[x] 2 Ideen - Verwirklichungs-Helfer g e s u c h t Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie so oft kam heute eine Idee. Ich bin schon lange in der RPG-Szene aktiv, habe auch ein eigenes. Dennoch möchte ich ein vllt. auch zwei weitere virtuelle Rollenspiele ins Leben rufen.

Das erste wäre ein Katzen-RPG:

x Grundidee: Verschiedene Horden im Kampf um die alleinige Macht.
x Spielort: fiktioneller Ort
x Horden: mind. 3 - max. ??

Das zweite ein Hunde-RPG:

x Grundidee: Überleben in völliger Hilflosigkeit -> Hunde wurden ausgesetzt (von Laboren, Besitzern)
x Spielort: Alpen oder andere Gebirge
x Rudel: min. 1 - max. ??

Falls ihr Interesse daran habt, diese(s) Spie(e)l mit mir aufzubauen würde ich gerne diese Formular ausgefüllt im Thread geposted haben:

.x Name:
.x RPG-Erfahrung?:
.x Schreibprobe:
.x Idee:
.x Wo soll das Forum hin?:
.x Wo soll die Homepage hin?:
.x Was würdest du gerne machen?:

LG
Nadja
18.09.2007 17:23
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand? traurig
21.09.2007 12:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [x] 2 Ideen - Verwirklichungs-Helfer g e s u c h t

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH