Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Memberstory... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Memberstory...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Memberstory... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in einem anderen Forum eine Idee, die sich dort nicht so ganz umsetzen ließ... jetzt hab ich im nächsten Forum eine Idee gefunden, die sich damit eigentlich recht gut verknüpfen ließe... denke ich mal...

also, wer Lust hat hier mitzuschreiben, darf das gerne tun, ABER... nur, wenn ihr eingeladen werdet... Sprich, einer fängt an zu schreiben und schickt jemand anderem eine PN in der er ihn dazu auffordert hier mitzuschreiben... dann hat dieser User die Chance innerhalb von einem Tag hier weiterzuschreiben. Wenn er innerhalb dieses Tages nicht weitergeschrieben hat, darf der User, der die Einladung verschickt hat, eine neue Einladung an einen anderen schicken.
Sollte der eingeladene User keine Lust haben, schickt er eine PN an den zurück, der ihn eingeladen hat. Dann darf dieser User einen neuen bestimmen...

Lange Rede, kurzer Sinn, nur wer eingeladen wurde, darf den nächsten Teil posten.

Ach ja, der Teil sollte schon etwas länger als zwei Sätze sein.

Es ist egal, ob Fantasy, Horror, Krimi oder Lovestory, lasst eurer Fantasie freien Lauf...

Wenn möglich keine Kommentare zu irgendwelchen Storyteilen posten

~~~~~~~~~~~


Miaka lief, gefolgt von einer Horde Schüler, über das Schulgelände. Schon seit sie hier auf dieser Schule war, gab es drei Gruppen, die Elite, die Normalen und die Streber, auch Outsiders genannt.
Miaka hatte immer Angst davor gehabt zu den Outsiders zu gehören und hatte sich wacker als Normale geschlagen. Irgendwann hatte es in ihrem Schülerdasein einen Einschnitt gegeben. Sie hatte sich mit ein paar Leuten aus der Stufe über ihr gestritten und sie war siegreich daraus hervorgegangen. Seitdem blickten die Normalen zu ihr auf. Sämtliche Schüler aus der Mittel- und Unterstufe hatten Respekt vor ihr. Und langsam wurde auch die Elite auf sie aufmerksam.

Mittlerweile kam es nicht mehr darauf an, was Miaka trug. Es war egal, welchen Haarschnitt oder welche Haarfarbe sie an den Tag legte. Wenn irgendjemand abfällig über sie redete, kam er am nächsten Tag meist mit einem blauen Auge oder herausgeschlagenen Zähnen in die Schule.
Miaka gehörte zu den Leuten, die den Ton angaben, die den Leuten zeigte, was "In" war.

So war es auch nicht verwunderlich, dass sie, wie sonst auch, von einer Schar Schüler begleitet wurde, egal wohin sie ging. Ihre beste Freundin lief neben ihr her und hatte einen Arm um ihre Schultern gelegt.

Doch so sehr sie auch versuchte Miaka aufzuheitern, es wollte ihr nicht gelingen. Denn Miaka war heute schon den ganzen Tag schlecht drauf.
Grund für ihre schlechte Laune war....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.04.2005 22:03.

30.04.2005 21:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sid ^.^ Ich hoffe es schreiben viele mit, damit das hier richtig in gang kommt ;D


... Yagoro. Yagoro war ein junge der Elite. Doch im Gegensatz zu den anderen, war er nicht so begeistert von Miaka. Natürlich, auch er fand es erstaunlich, wie wacker sie sich schlug, aber es gab dennoch etwas, was ihn an ihr störte.

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Miaka nicht an Yagoro interessiert wäre. Schon seit längerem hatte sie ihn ins Auge gefasst. So passte es ihr gar nicht, dass eben ausgerechnet Yagoro nicht sehr viel von ihr hielt. Was ihm wohl nicht an ihr gefiel? <<Miaka? Hörst du mir eigentlich zu?>> riss Kirika sie aus ihren Gedanken. <<Tut mir Leid, nein!>> musste sie zugeben. Kirika schaute etwas säuerlich, sagte aber dann <<Na gut, soll ich es nochmal sagen?>> Gerade wollte Miaka <<Bitte!>> sagen, als sie Yagoro am Ende des Elitehaufens erblickte.

Plötzlich war sie wieder gefangen, in ihren eigenen Gedanken. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Miaka konnte nichts mehr hören, was Kirika sagte. Sie konnte nur noch Yagoro beobachten. Sie spürte, wie Kirika ihren Arm von ihren Schultern nahm und stehen blieb. Miaka ging weiter. Verdattert fauchte Kirika <<Du kannst echt an nichts anderes mehr denken. Such dir doch ne andere, die du so mies behandeln kannst!>>

Miaka tat nichts. Das Gefühl in ihrem Bauch wurde trotzdem von einem anderen verstärkt. Dem Gefühl der Schuldigkeit. Sie hatte Kirika missachtet, sie verletzt. Von einer Sekunde zur nächsten spürte sie nur noch Wut. Wut auf ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.04.2005 22:22.

30.04.2005 22:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*Jennchen* *Jennchen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2499.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Danke Mausale *grins* Hoffe ich enttäusche dich & Sid nicht *lol*)

... sich selbst. Was bildete sich dieser Yagoro eigentlich ein? Wegen ihm war Kirika jetzt sauer auf sie. Na gut, was konnte Yagoro da dafür, aber immerhin. Warum bin ich nur immer so gefesselt, wenn ich Yagoro sehe? Jetzt musste sie schnell zu Kirika. Nur wo war die jetzt?

Miaka lief über den Hof, eine Traube von anhänglicher Menschen hinter ihr. Da stand Kirika, hinten beim Ausgang. <<Kirika! Warte bitte!>> rief Miaka. Kirika schaute sie an und wartete. <<Was? Kommt jetzt wieder so eine sau dumme Entschuldigung?>> fragte sie. Miaka schluckte. <<Kirika... glaub mir, ich weiß nicht was mit mir los ist... aber wenn Ya... wenn er da ist bin ich immer so gefesselt!>> japste Miaka. Kirika zog eine Augenbraue hoch. <<Aha... hör zu Miaka. Wenn du willst, dass ich weiterhin deine Freundin bin, musst du was tun. Du musst dich ändern, verstehst du?>> wetterte Kirika. Miaka schaute zu Boden. <<Schau mich bitte an, Miaka! Hör her, ich will auch deine Freundin sein, aber weißt du, wie weh es tut, so behandelt zu werden? Du hörst mir so gut wie nie zu! Und immer gibt es nur Ya... naja ihn! Nie frägst du wie's mir geht. Nie!>> sagte Kirika und schaute Miaka tief in die Augen. Sie sah wie eine Träne aus Miaka's Auge kam und über ihre Wange perlte. <<Kirika, es... es tut mir Leid. Ich werde mich ändern, ich versprech's!>> heulte Miaka. Kirika nahm sie in den Arm.

Yagoro beobachtete die beiden Mädchen. Sie scheinen sich gestritten zu haben, dachte er. Er betrachtete Miaka genau. Was finden nur alle an ihr? Sie ist doch auch nichts besseres, nur weil sie sich so fühlt! Und wie sie die arme Kirika behandelt. Total mies von ihr, dabei ist Kirika doch so...

__________________

30.04.2005 22:39 *Jennchen* ist offline E-Mail an *Jennchen* senden Beiträge von *Jennchen* suchen Nehmen Sie *Jennchen* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Memberstory...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH