Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » einfache Herde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfache Herde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
red bird red bird ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29986.png

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 26

einfache Herde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wie mir, doch ich habe schon lange die Lust an den VPHs verloren. Der Krieg zwischen gut und böse, die Unterdrückung der Herdenmitglieder... all das macht mir persönlich einfach keinen Spaß mehr und hat seinen reiz verloren.

Mein Gedanke war jetzt, für all diese verlorenen Seelen, es mal wieder mit einer ganz normalen Herde zu versuchen. Zwei Leitpferde die sich verstehen, zusammenarbeiten aber wie alle auch ihre Differenzen haben. Ein normales Land, ein bisschen Vorgeschichte, natürliche Gefahren, keine Magie, keine Nebenrollen und doch mit Qualität.
Keine Blitzgefühle, keine 1-Satz Beiträge und doch keine Aufsätze.

Würde es sich lohnen, dass mal wieder zu versuchen?
Kann ich auf eure Mitgliedschaften zählen?

Freue mich über jede Rückmeldung und jedes Interesse, damit ich weiß woran ich bin!
(Wäre ein Forum - mein erstes WbbLite - ob es eine Page geben würde ist noch nicht klar)
eure Lena

__________________

17.09.2007 21:58 red bird ist offline E-Mail an red bird senden Beiträge von red bird suchen Nehmen Sie red bird in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Mitgliedschaft nicht unbedingt zählen, abr ich mag solche vPhs auch viel lieber, solange man sich bei seinen Charakteren ein bisschen austoben darf.
Für normale RSe ist so viel drumrum klasse, aber für Pferdeherden reicht auch was schlichtes, ähnliches baue ich auch gerade
17.09.2007 22:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse dran smile
Würde mich höööchst wahrscheinlich auch anmelden, vorrausgesetzt dass die Schule mitspielt -.-

__________________

18.09.2007 12:45 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
red bird red bird ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29986.png

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von red bird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt doch schon mal nicht schlecht fröhlich
Ich würd mich über noch ein paar Meinungen dazu sehr freuen?

Unterscheid sich ja doch alles sehr, ob es nun um eine große oder kleine Herde geht... lasst euch Zeit +smile+

__________________

18.09.2007 14:19 red bird ist offline E-Mail an red bird senden Beiträge von red bird suchen Nehmen Sie red bird in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » einfache Herde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH