Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks
Von meiner Seite auch,allerdings bräuchte ich auch erstmal eine PRE Stute.Außer man kann sie mit Berbern kreuzen.Dann ginge das auch.


Meines Wissens nach kann man nur PRE-Stuten einkreuzen und das natürlich auch nicht jede Generation, sondern lediglich zur Blutauffrischung, da der Lipizzanerstutenbestand real auch nicht so riesengroß ist. Deshalb werden alle paar Jahre (Jahrzehnte? Ich hab's bisher erst ein einziges Mal mitbekommen) ein paar PRE-Stuten nach Piber geholt.
21.11.2011 17:09 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm an, das wurde gemacht, weil bei den Lipizzanern ja inzwischen die Gefahr besteht, dass sie starke Inzucht betreiben. Um also ein bisschen fremdes Blut rein zu bringen.
21.11.2011 21:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frisky,

Bolero hat sich ja richtig gut gemacht! Aber deine Stuten stehen nicht zu Leihmutterschaft zur Verfügung oder?

Lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.12.2011 16:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also prinzipiell stehen die Stuten für Leihmutterschaften zur Verfügung, wenn sie zurzeit kein Fohlen haben und es sich mit dem Alter ausgeht smile
12.12.2011 20:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hengststation Bolero hat nun wieder offiziell eröffnet!
10.08.2012 17:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Renntag vorüber
Heute fand der 2. Renntag auf Bolero statt und ging wieder ohne Probleme über die Bühne.
Allzu viele externe Pferde waren zwar nicht am Start, aber dafür können sich dann meine Pferde über bessere Platzierungen freuen Zunge raus
Im ersten Maiden-Rennen für Stuten legten unsere beiden neuen Damen Summer Lovin und Heart of Envy einiges vor und belegten die ersten beiden Plätze deutlich vor Praefectus's Paita, Falling into Pieces und Suitor's Caretina. Summer Lovin wird somit bald ihr Glück in der Klasse Allowance versuchen dürfen.
Im Maiden-Rennen für Hengste und Wallache gewann Teddy's Lad vor Atta und Kotori, womit die beiden letzteren ihre unglückliche Serie auf der Rennbahn fortsetzen.
Das letzte Maiden-Rennen für dreijährige Galopper war fest in der Hand von Remix of Dreams aus dem Stalle Rising Sun Racing und lief einen Start-Ziel-Sieg.
Im Allowance-Rennen für Zweijährige waren wieder nur drei Bolero-Pferde am Start. Unser Nachwuchshengst Black Rush konnte das Rennen deutlich vor In this Fairytale und Shilah beenden. Das zweite Allowance-Rennen gewann Marry Me von Rising Sun Racing.
Auch im Rennen der Klasse Ungraded konnte sich ein Pferd von Rising Sun Racing durchsetzen. Enlish Girly gewann vor Final Destination und In the End of the World.
Das Gruppe 3-Rennen war fest in der Hand unserer Fruma, die nach einem tollen Sieg mit ihren nur zwei Jahren jetzt bereits in die Gruppe 2 darf!
Im Gruppe 2-Rennen kam (mal wieder) Pretty Penny von Rising Sun Racing zum Zug und lief in einem überzeugenden Rennen zum Sieg.
Das Vienna Handicap (G1) für Stuten wurde von unseren beiden Damen Magnum Opus und Royal Lifetime dominiert. Schlussendlich konnte Magnum Opus das Rennen knapp für sich entscheiden und gewann somit ihr erstes Rennen der Klasse G1.
In den Caramba Stakes (G1) waren auch wieder nur Bolero-Pferde am Start. Hier überzeugte Monty Spinneratz mit einer tollen Leistung, die ihm zum Sieg verhalf. Bei zwei Rennen auf heimischen Boden konnte der Braune damit zwei Siege erreichen. Zweiter wurde Heavenly Paradise, der sein erstes G1-Rennen lief vor Romantic Tearjerker.
Im begehrten Orlando Prize (G1) konnte sich dieses mal unser In this Guilded Age durchsetzen. Der Schimmel lief zu seinem ersten G1-Sieg. Zweiter wurde Rubani's Masterpiece. Den dritten Platz holte sich unser Ausnahmehengst Dynamite Lane und der vierte Platz ging an Dreaming of Winter von Rising Sun Racing.

Alle Ergebnisse sind nochmal hier zu finden.

Pläne für das nächste Jahr
Mit dem 1.9. wird auf Bolero das Jahr 26 eingeleitet. Zum Jahreswechsel wird es ein neues Design geben, da ich das jetzige durch den Umzug doch schon sehr lange vor Augen habe^^
Mit dem 1.9. wird unsere Araberstute Gawaiz in den Ruhestand gehen und die drei Englischen Vollbluthengste Dynamite Lane, Rubani's Masterpiece und In this Guilded Age werden, da sie jetzt alle drei zumindest ein Rennen auf höchstem Niveau gewonnen haben, endlich in die Zucht gehen.
Die Fohlen des nächsten Jahres werden alle noch Mitte September auf die Welt kommen, da ich danach ziemlich im Stress sein werde und vermutlich nicht dazu kommen werde sie einzutragen. Die Stuten haben dann den Rest des Jahres 26 (September und Oktober) Zuchtpause.
Es werden dieses mal allerdings nicht alle Stuten gedeckt. Für ein paar Stuten werde ich Leihmutterschaften zur Verfügung stellen und ich freue ich natürlich, wenn sich Interessenten finden. Ein paar junge Stuten werden eine Zuchtpause haben und trainiert werden. Die Vollblutstute Fairground Attraction wird auf Turnieren starten und sich hoffentlich gut machen, denn dann ist der Elitetitel für sie nicht mehr weit entfernt.
Auch einige Hengste werden mit dem Jahreswechsel hoffentlich die Vorraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllen. Besonders freuen wir uns auf die drei Araberhengste Amenei, Felicjan und Gogol, sowie einige PRE-Hengste. Zusätzlich werden zwei PRE-Stuten und zwei Araberstuten von den Jungpferden zu den Zuchtstuten umziehen.
Bei den derzeitigen Fohlen sind wir noch immer unentschlossen, wer den Hof verlassen wird. Feststeht, dass der PRE-Hengst Cierco abzugeben sein wird, von den anderen können wir uns aber nach wie vor nicht trennen^^


Mgvlg frisky
24.08.2012 20:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Araberhengste bin ich schon gespannt großes Grinsen
Und ich wünsch allen viel Erfolg fürs neue Jahr, ob nun in Sport oder mit der Trächtigkeit & Geburt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.08.2012 20:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen großes Grinsen

Ja ich hoffe die drei werden sich noch gut machen, sie haben aber schon einen vielversprechenden Start hingelegt fröhlich
24.08.2012 21:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist das eine tolle Seite Augenzwinkern Einfach nur geil großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

02.09.2012 19:56 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha danke großes Grinsen großes Grinsen
Freut mich, dass es dir so gut gefällt fröhlich

Neue Rennen im September ausgeschrieben
Alle Galopprennen, die im Monat September auf Bolero stattfinden, sind jetzt ausgeschrieben.
7.9. September Maiden Day
9.9. Early September Stakes
11.9. September Allowance Race
13.9. High Five Racemeet
15.9. September Youngster Meet
19.9. Golden Arrow Stakes
23.9. Young Stars Race
27.9. When September Ends Racemeet

Geplant ist außerdem noch ein Haflingertag, Distanzritte und wieder Zuchtschauen für Vollblüter, dafür weiß ich aber noch nicht das genaue Datum smile



Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 03.09.2012 10:45.

02.09.2012 20:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich immer, dass ihr so viele Rennen ausschreibt.Augenzwinkern Finde ich toll.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

09.09.2012 17:52 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile Ich hoffe ja nur, dass sich in Zukunft ein paar mehr Starter finden, ansonsten laufen nur meine eigenen Pferde gegeneinander^^

Ich hab das Rennen auf der Blue Lacy Ranch auch schon auf meinem Kalender, ich werd aber erst am 15. nennen können Augenzwinkern
09.09.2012 21:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH