Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reservierungsliste für Rollenspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reservierungsliste für Rollenspiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Reservierungsliste für Rollenspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich wollte mal hören, was ihr von einer Namensreservierungsliste für RS haltet? Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, doch ich finde es wirklich blöd, wenn einem der Name geklaut wird oder es zich RS mit gleichem Namen gíbt. Das heißt, jedes RS trägt seinen Namen hier in eine Liste ein, oder RS, die einen Namen reservieren wollen.

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 11.09.2007 17:51.

11.09.2007 17:49 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte auch nicht sehr viel davon, obwohl meine Members es machen dürfen. Sie müssen aber selbst drauf achten, ich möcht da nicht noch aufpassen wollen Oo

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



11.09.2007 21:43 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht nur sinnlos, sondern auch schon richtig frech.
Es gibt immer noch eine Menge RPGs, die von GB noch nie etwas gehört haben, ich selbst erlebe es immer wieder.
Allein deswegen finde ich es nicht so besonders, sich hier die Namen zu reservieren. Wenn der Name kreativ ist, wird er wohl einzigartig bleiben, zumindest aber wird wohl keiner "von selbst" auf genau diesen Namen kommen...

Zitat:
.. und wenn dann ist es wirklich Nachmache und da wird so eine Liste den 'Täter' nicht stoppen..


Ist er aber, nun ja, vielleicht eher was normales, ist die Chance, dass jemand Anderes draußen im World Wide Web auch darauf kommt, relativ groß. Und diese Leute und ihre RPGs dann hier zu Kopien zu erklären, regelrecht zu ächten, auszuschließen, zu Namensänderungen zu zwingen, wenn sie irgendwann mal den Weg hierherfinden - und das allein auf der Basis des Arguments, man habe den Namen ja hier reserviert -, ist einfach ne Frechheit und lächerlich..


Deswegen, dagegen xD


PS: nechtan, ich glaube, einer von uns Beiden hat da was missverstanden ^^ So wie ich das sehe, geht es um die Namen der Rollenspiele und nicht um Namensreservierungen für Charaktere Augenzwinkern

Gruß, Jana

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

23.09.2007 21:15 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reservierungsliste für Rollenspiele?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH