Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Amtszeit abgelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amtszeit abgelaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Amtszeit abgelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe User,

nachdem ich aus dem Team entlassen wurde, weil ich zzt. meinen Tätigkeiten hier in der Fotografiearea nicht nachkomme und etwas zu wenig Zeit in GegenBilderklau investiere bin ich gezwungen mein Amt abzugeben und mich auch gleichzeitig ganz von GB zu verabschieden.

Viele liebe Grüsse, guten Wochen- und Schulstart

Tanja


__________________

10.09.2007 12:08 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fies. unglücklich

__________________
.
10.09.2007 12:12 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,schade... unglücklich
10.09.2007 12:37 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fies unglücklich
Du warst toller Admin, Mod whatever unglücklich
Richtig schade.
10.09.2007 13:08 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich für mich ein wenig an nach "Wuaaah, die wollen mich nicht mehr dabei haben" und "Dann gehe ich eben ganz". (Für alle, die jetzt unangebracht unfreundlich darauf eingehen möchten: Es ist MEINE Meinung.)

Viel Glück im weiteren Leben wünsche ich dir.
10.09.2007 13:27 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dich eigentlich immer sehr geschätzt :/. Du warst aktiv [fand ich ôO] & so. Sehr schade...
Viel Glück weiterhin smile .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 10.09.2007 13:42.

10.09.2007 13:41 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Habe dich eigentlich immer sehr geschätzt :/. Du warst aktiv [fand ich ôO] & so. Sehr schade...
Viel Glück weiterhin smile .


Find ich auch. Die guten gehen unglücklich

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

10.09.2007 13:45 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst auch ganz gehen?

__________________

10.09.2007 13:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, denn deine Fotos waren immer mit die besten, die es hier zu sehen gabunglücklich
10.09.2007 14:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst doch sehr aktiv? Oo Sehr schade.
10.09.2007 14:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Du warst doch sehr aktiv? Oo Sehr schade.



seh ich auch so oo'
schade unglücklich

__________________

10.09.2007 14:47 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüs. =/
10.09.2007 14:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Okay...
Also ich bin zwar nicht so richtig in deinen Bereichen aktiv, aber du warst eine der wenigen die ich oft gesehen habe, obwohl es nicht so meine "Stammbereiche" waren... Da gibt es wirklich sehr viel inaktivere...
Naja, machs gut! smile

P.s. Deine Bilder sind geeeeeil!! fröhlich

Edit: Erklärt noch jemand, was genau los war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 10.09.2007 18:13.

10.09.2007 18:11 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich war nicht wirklich oft in der Area unterwegs, deshalb hab ich dich wohl auch nich wirklich gesehn...
Aber trotzdem schade ...
Ich stimm Tequila mit ein xDD
10.09.2007 18:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila


Edit: Erklärt noch jemand, was genau los war?


mhm würd mich auch mal interessieren... warum musst Du nun ganz gehn?
10.09.2007 19:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Unsinn, muss sie nicht - zumindest nicht, was das Team betrifft. Das dient aus meiner Sicht nur dazu, einen noch größeren Abgang zu haben... Augen rollen

Meinst du nicht, dass es evtl. daran lag, dass sie hier indirekt zur Ausübung einer Straftat aufforderte?großes Grinsen *scnr* Augenzwinkern
10.09.2007 19:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...
11.09.2007 07:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Unsinn, muss sie nicht - zumindest nicht, was das Team betrifft. Das dient aus meiner Sicht nur dazu, einen noch größeren Abgang zu haben... Augen rollen

Sage ich doch. xD
11.09.2007 10:14 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.. ):

__________________

11.09.2007 14:54 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch was ihr immer von mir denkt ich bin eben kein Mensch komplizierter Reden und Erklährungen es schaut einfach so aus, dass meine Mama mir meinen separaten Internetanschluss (weil ich mach grad mein FachAbi und kann meinen Nebenjob zurzeit nicht halten) kündigen und ich wenn überhaupt nur den Laptop von meinem Mama'chen benutzen darf und das auch noch eingeschränkt weil der von Ihrer Firma ist....so einfach ist das großes Grinsen

..... damit ich einen größeren Abgang habe ^^ großes Grinsen
Klar, Entertainment darf bei mir nicht fehlen - wer hats heutzutage schon nicht nötig aufzufallen um bemerkt zu werden ich will später immerhin mal Sängerin, Schauspielerin oder sogar Model werden und Hollywood unsicher machen Zunge raus

Nein und ich muss auch nicht weggehen wegen dem Team ich bin nur gefeuert worden aber ich darf weiterhin unsinnige Tipps in der Fotoecke geben cool

Aßerdem hab ich den I-Anschluss noch eine Woche großes Grinsen solange müsst ihr es noch aushalten


__________________

11.09.2007 16:06 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Amtszeit abgelaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH