Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Haare bei Menschen malen- Acryl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare bei Menschen malen- Acryl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Achtung Haare bei Menschen malen- Acryl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich bräuchte sehr dringend eure hilfe:

für meine Facharbeit (ich male portraits) versuche seit einiger zeit verzweifelt die ahhrpracht meiner personen realistisch auf die leinwand zu bekommen- mit bisher besch*** erfolg- es scheitert an den haaren.

diese sehen eher wie eine art Helm aus, als locker auf die schultern zu fallen Augen rollen

hat irgendjemand erfahrung mit acryl und/oder wie man haare malt?

würde mich sehr über ein wenig hilfe freuen unglücklich

lg, steffi

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

09.09.2007 19:43 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Push

...bitte helft mir!

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

11.09.2007 15:14 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir nur mit Bleistift helfen, aber mit Acryl kenn ich mich überhaupt nicht aus^^

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
11.09.2007 16:12 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ macht nichts, vielleicht kann ich es mit acryl umsetzen, wenn du es mir mit bleistiften erklärst!? fröhlich

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *werder-fan*: 12.09.2007 13:39.

12.09.2007 13:38 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche Problem. wir müssen jetzt in Kunst ein Bild mit nem menschen drauf malen. Ich habs mir da ja schon einfach gemacht, weil man meine Frau nur von hinten sieht^^ Aber die Haare...
15.10.2007 17:15 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach einen recht breiten Pinsel nehmen, Grundfarbe malen, danach mit einer anderen Farbe und einem dünneren Pinsel Extensions in verschiedenen Farben dazu malen. Zum Schluss einizelne Strähnen nach außen und unten ziehen.

__________________

15.10.2007 18:08 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Haare bei Menschen malen- Acryl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH