Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Steckbrief für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief für Gestüt
Tagchen fröhlich
Möchte gerne den neuen Steckbrief der Deckstation [bald Gestüt] Maienfeld bewerten lassen. Ich hoffe er gefällt euch, hoffe auch auf Kritik mit der man was anfangen kan Augenzwinkern

Zum Steckbrief >>


__________________

09.09.2007 16:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt da Ausbildung & vielleicht Umgang mit anderen Pferden, ein Stammbaum..,. Joar, sonst von der Aufteilung her ganz neckisch.
10.09.2007 16:58 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Zitat:
Original von Dreambell
Mir fehlt da Ausbildung & vielleicht Umgang mit anderen Pferden, ein Stammbaum..,. Joar, sonst von der Aufteilung her ganz neckisch.


Ausbildung ist unter Sport zu finden und der Stammbaum unter Zucht Augenzwinkern

Aber jetzt meine Bewertung : Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Schriftgröße ist gut gewählt, allerdings mag mir die Schriftfarbe nicht so gefallen. Ich finde es sehr gut, wie du die einzelnen Bereiche vorgehoben hast und auch, dass immer ein Foto unter dem Linkmenü ist. Alles ist schön übersichtlich, gut geordnet. Allerdings fehlt mir so der gewisse Kick. Ich sehe z.B. gerne die Gesundheit eines Pferdes, wo es geboren wurde, Züchter usw.
Außerdem hast du einen fehler gemacht : Unter Sport heißt du beim zweiten "Bereich" als Überschrift auch Ausbildung geschrieben, aber ich denke mal, dass das eher für Turniererfolge ist, oder?
Diese Hervorhebung bei der Abstammung mag ich nicht soo. Außerdem fehlt mir noch so etwas wie Zugelassen für... oder die Deck-Mutterschaftstaxe, wobei es sicherlich nicht umbedingt nötig ist.

Joa, ich denke mal, dass die Bewertung dir ausführlich genug ist? xD

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.09.2007 17:42 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

Zitat:
Original von Dreambell
Mir fehlt da Ausbildung & vielleicht Umgang mit anderen Pferden, ein Stammbaum..,. Joar, sonst von der Aufteilung her ganz neckisch.


Ausbildung ist unter Sport zu finden und der Stammbaum unter Zucht Augenzwinkern

Aber jetzt meine Bewertung : Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Schriftgröße ist gut gewählt, allerdings mag mir die Schriftfarbe nicht so gefallen. Ich finde es sehr gut, wie du die einzelnen Bereiche vorgehoben hast und auch, dass immer ein Foto unter dem Linkmenü ist. Alles ist schön übersichtlich, gut geordnet. Allerdings fehlt mir so der gewisse Kick. Ich sehe z.B. gerne die Gesundheit eines Pferdes, wo es geboren wurde, Züchter usw.
Außerdem hast du einen fehler gemacht : Unter Sport heißt du beim zweiten "Bereich" als Überschrift auch Ausbildung geschrieben, aber ich denke mal, dass das eher für Turniererfolge ist, oder?
Diese Hervorhebung bei der Abstammung mag ich nicht soo. Außerdem fehlt mir noch so etwas wie Zugelassen für... oder die Deck-Mutterschaftstaxe, wobei es sicherlich nicht umbedingt nötig ist.

Joa, ich denke mal, dass die Bewertung dir ausführlich genug ist? xD

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


Klar danke fröhlich
Ja das soll bei Sport auch Turniererfolge heißen muss ich bald mal ändern

__________________

10.09.2007 18:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich ganz gut,
der Stammbaum sagt mir ebenfalls nicht zu,
außerdem verändert sich im MF die Schrift,
wenn ich einen Link anklicke und die Schrift
wird blau -> unschön Augenzwinkern

LG
25.01.2008 12:19 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH