Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » mein kleiner zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein kleiner zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

mein kleiner zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich eröffne jetzt auch mal einen kleinen Zeichenservice, weil mir imma langweilig ist und ich viele motive suche Augenzwinkern natürlich ist das kostenfrei, auf wunsch verschicke ich das bild dann auch

Da ich noch anfänger im künstlerischen bereich bin, erwartet nicht zuviel. Ich mache dies eig. auch nur weil mir langweilig is xDD


so hier mal ein beispiel:
(trense is so richtig schei** geworden xDD ist aber auch nur schnell gemalt)
klick
weitere (wahrsch. bessere) beispiele folgen Augenzwinkern

glg Kerstin

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

09.09.2007 15:30 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: mein kleiner zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir mal das bild mahlen?

Dateianhang:
jpg Australian Shepherd 30731.jpg (33 KB, 51 mal heruntergeladen)
09.09.2007 17:13 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Frankfurt am Main

RE: mein kleiner zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
Könntest du mir mal das bild mahlen?


Äh,sry wenn ich da sjetzt so sagen muss,aber warum willst du das man dir ein Bild zeichnet das nicht mal dein eogenes ist? geschockt Augen rollen
LG Caspani!

__________________
Freude Freude Kligg,kligg!^^Ich bearbeite eure Fotos!!Einfach mal vorbeischauen!Ich suche Aufträge!! Einmal auf den Smiley kliggen: Freude
Augenzwinkern Augenzwinkern Kligg,kligg!^^Legal oder illegal,das ist hier die Frage!Ich prüfe euren VRH auf Legalität! Einmal auf den Smiley kliggen: Augenzwinkern
traurig traurig Kligg,kligg!^^Jeremy,Hopskotch,ich vermisse euch sehr!!Ich werde euch nie vergessen!! Einmal auf den Smiley kliggen: traurig
09.09.2007 17:18 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: mein kleiner zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher mal einen Pflegehund, der hiß Rony und der ist leider gestorben, die Besitzer und ich wir haben keine Bilder von ihm, da sie ihn mit 2aus dem Tierheim geholt hatten und 3Monate später ist der dan gestorben und dieser Hund hat sehr viel ähnlichkeit und wen sie ihn zeichnen würde, hätten die Besitzer und ich ein Bild von ihm.
09.09.2007 17:30 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso,sorry,wusst ich nicht. unglücklich

__________________
Freude Freude Kligg,kligg!^^Ich bearbeite eure Fotos!!Einfach mal vorbeischauen!Ich suche Aufträge!! Einmal auf den Smiley kliggen: Freude
Augenzwinkern Augenzwinkern Kligg,kligg!^^Legal oder illegal,das ist hier die Frage!Ich prüfe euren VRH auf Legalität! Einmal auf den Smiley kliggen: Augenzwinkern
traurig traurig Kligg,kligg!^^Jeremy,Hopskotch,ich vermisse euch sehr!!Ich werde euch nie vergessen!! Einmal auf den Smiley kliggen: traurig
09.09.2007 17:44 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von kk1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui^^ hab bisher nur pferde gemalt^^ aber ich werds mal probiern Augenzwinkern

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

09.09.2007 19:26 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » mein kleiner zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH