Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Screenshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ein Screenshot?
Ich hab die Suchfunktion benutzt und nix gefunden. Es steht nur, dass man die "Druck-Taste ober den Pfeilen" drücken muss. Ähem ja, wo genau befindet sich die ôo
Kann jemand helfen?
Lg Mii
08.09.2007 09:32 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Druck S-ABF Taste ist oben rechts smile

Dann öffnest du Paint & drückst STRG+V und einfach abspeichern Augenzwinkern
08.09.2007 09:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Die Druck S-ABF Taste ist oben rechts smile

Dann öffnest du Paint & drückst STRG+V und einfach abspeichern Augenzwinkern


Genau.
Statt Paint kannst du natürlich auch jedes andere Grafikprogramm nutzen (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


08.09.2007 09:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kannst du so auch machen großes Grinsen
Ich hab halt immer Paint im Kopf großes Grinsen großes Grinsen
08.09.2007 09:48 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://images.google.de/images?q=print%20screen
da sind ganz viele bilder wo die entsprechende taste gekennzeichnet ist smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.09.2007 11:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke smile
Wuhu, endlich weis ich wo großes Grinsen
08.09.2007 14:42 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii toll,jetzt weiß ich auch wie das geht...danke...wusste es nämlich auch nicht wie das geht,aber ist doch echt voll einfach...danke danke danke...fröhlich

__________________


01.12.2007 16:11 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

ich weiss eigentlich wie es geht
also am PC

jetzt habe ich aber einen Laptop
und welche taste ist es da

weil der hat ja nicht die volle Tastatur

oder geht es dann da nicht

kann mir jemand helfen!
waer suber lieb

LG Susi

__________________

31.12.2007 04:51 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben F12

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
31.12.2007 11:09 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
neben F12



jops... hab auch einen (ganz neuen bzw. den "alten" von meinem bruder) bei mir steht das so da: PrtSc und schräg da drunter (gleichte taste): Sys Req

hilft dir das? wenn du ein anderes Grafikprogramm als Paint hast, kannst du als größe auch einfach deine Auflösung (zum Beispiel 1280 x 800 Pixel, ist es bei mir) angeben, dann hast du so zu sagen "alles was du gesehen hast" *lol*

hoffe du verstehst ´s!

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 09.01.2008 15:28.

09.01.2008 15:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40461.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdetreume
smile

ich weiss eigentlich wie es geht
also am PC

jetzt habe ich aber einen Laptop
und welche taste ist es da

weil der hat ja nicht die volle Tastatur

oder geht es dann da nicht

kann mir jemand helfen!
waer suber lieb

LG Susi


habe auch einen Laptop. Bei mir steht auf der taste einfg und darunter in blau "druck". Wenn ich dann einen Screenhot machen will, drücke ich, neben der "strg" taste und in der nähe (links von) der leerzeichentaste die taste "fn" und gleichzeitig "einfg" (bzw. "druck").
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. smile

__________________

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

11.01.2008 14:31 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety.
Zitat:
Original von pferdetreume
smile

ich weiss eigentlich wie es geht
also am PC

jetzt habe ich aber einen Laptop
und welche taste ist es da

weil der hat ja nicht die volle Tastatur

oder geht es dann da nicht

kann mir jemand helfen!
waer suber lieb

LG Susi


habe auch einen Laptop. Bei mir steht auf der taste einfg und darunter in blau "druck". Wenn ich dann einen Screenhot machen will, drücke ich, neben der "strg" taste und in der nähe (links von) der leerzeichentaste die taste "fn" und gleichzeitig "einfg" (bzw. "druck").
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. smile

also ich machs immer mit "strg" + "c" + "Druck/S-Abf"
und dann in Paint und "strg" + "v" xD

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

11.01.2008 23:43 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
also ich machs immer mit "strg" + "c" + "Druck/S-Abf"
und dann in Paint und "strg" + "v" xD


Das ist doch umständlich, oder wie, oder bin ich einfach zu doof dafür? (bin bestimmt einfach zu doof Zunge raus Zunge raus )


glg, star_night! Augenzwinkern

PS: ich meins nich böse, ja??? *gg*

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 16.01.2008 15:27.

16.01.2008 15:25 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
Zitat:
Original von ju_1324
also ich machs immer mit "strg" + "c" + "Druck/S-Abf"
und dann in Paint und "strg" + "v" xD


Das ist doch umständlich, oder wie, oder bin ich einfach zu doof dafür? (bin bestimmt einfach zu doof Zunge raus Zunge raus )


glg, star_night! Augenzwinkern

PS: ich meins nich böse, ja??? *gg*

ne eigtl ganz einfach großes Grinsen
musst nur 3 tasten drücken und fertig XD
wie bei ner normalen tastatur x)

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

16.01.2008 16:36 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Screenshot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH