Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Poesie - unbedingt angucken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poesie - unbedingt angucken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Poesie - unbedingt angucken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier stelle ich ein paar meiner Gedichte vor. Ich werde immer mal wieder welche dazueditieren. Augenzwinkern Bitte nicht vergessen, zu bewerten!


~~~~~~~~

Fires and Ice
You are like
Fires and ice
Both together
Your view let me freeze,
I burn if you me affect
I want your love to feel,
I want you to feel.
Let me nevertheless not burn,
Like fires and ice!

~~~~~~~~

Rainy Night
Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Niemals werde ich dieses Gefühl vergessen.
Das Gefühl alleine zu sein.

Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Ich suche die Wärme des Feuers.
Die Wärme deines Herzens.

Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Sickert durch bis an mein Herz.
Klatschnass ist unsere Liebe.

Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Niemals werde ich dieses Gefühl vergessen.
Das Gefühl, nicht bei dir zu sein.

~~~~~~~~

Unbenannt
Ich weiß nicht wohin ich kann.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich weiß nicht warum ich hier bin.
Ich liebe es, geliebt zu werden.
Ich liebe es, geschützt zu sein.
Ich liebe es, zu leben.
Ich hasse Blut.
Ich hasse Tote.
Ich hasse diesen Krieg.

~~~~~~~~

So, weitere kommen noch im Laufe des Tages dazu. Bitte bewerten.

Achtung! Bitte diese Gedichte nicht kopieren!

LG, Vally Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 01.05.2005 19:44.

30.04.2005 15:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix dazu sagen? verwirrt -> geschockt -> unglücklich -> traurig !

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.05.2005 19:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
TheBlackOne TheBlackOne ist weiblich
Tagträumer


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das zweite ist nicht schlecht ^^. Das dritte ist nicht ganz so mein Ding, außerdem finde ich, das da ein zu sprunghafter wechsel drin ist und irgendwie zusammenhangslos wirkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBlackOne: 03.05.2005 14:14.

03.05.2005 14:14 TheBlackOne ist offline E-Mail an TheBlackOne senden Beiträge von TheBlackOne suchen Nehmen Sie TheBlackOne in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie eigentlich alle gut gelungen!

Das erste...naja, weiß nicht, ob das grammatikalisch so stimmt.

Das zweite fand ich erst etwas komisch aber dann ergabs für mich doch einen sinn, und dann.....^^

Das dritte ist komisch, aber die idee ist gut! Also erst das "Ich weiß nicht", dann das "Ich liebe es" und dann einfach nur !Ich hasse"! So passt dann auch das mit dem nicht wissen nicht dazu! naja, ich sags ja, komisch!

__________________

03.05.2005 17:45 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Poesie - unbedingt angucken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH