Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] kostenloses Bildarchiv - Photoarchiv | Noch 3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenloses Bildarchiv - Photoarchiv | Noch 3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

kostenloses Bildarchiv - Photoarchiv | Noch 3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draußen
Das kostenlose Bildarchiv steht 10 - 15 Höfen zur Verfügung. Das soll die Bilder einmalig halten. Wird jemand erwischt der die Bilder ohne Erlaubnis benutzt, der bekommt 2 verwarnungen. Sind die Bilder dann nicht draußen lasse ich die HP sperren.

Nutzerliste
1- Ponyhof
2- Rebi / Daten wurden geschickt
3- ~Shadow~
4- Bianca
5- Janine
6- Terrorkrümel
7- Ai Haibara
8- Miia
9- ~*Mel*~
10- Alix
11- *juli*
12- Kara_92

Fotos
Es ist nur eine kleine Vorschau. Natürlich selbstverständlich dass diese Bilder nicht genommen werden dürfen! Zur Sicherheit mache ich viele Copyright und antinutzungserlaubnis drauf. Die sdind im Archiv (wenn eingeloggt) natürlich nicht mehr zu sehen


leider keine gute Quali da .gif abgespeichert
JPG abgespeichert - quali ist wie beim original gebliben

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 27.09.2007 16:33.

05.09.2007 18:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich

hast du auch bsp.bilder von pferden oder anderen tieren?

weil das jez ja nur landschaftsbilder sind, auch wenn diese ganz schön sind, würde ich erstmal gerne andere pix sehen, bevor ich meine meinung zu einer schutzgebühr abgebe^^...

lg

__________________

05.09.2007 18:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also sie sind ganz gut, aber für mich nichtmal 2,- Wert. Es gibt zuviele bessere für nu 5,- und kostenlose.

MfG;
Ponyhof

__________________

05.09.2007 18:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh ich muss meinen vorrednern zustimmen. dafür würde ich mir ehrlichgesagt nicht dir arbeit machen 2€ schutzgebühr zu bezahlen. vll wenn die pferdebilder was gescheites sind,ansonsten nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 05.09.2007 19:58.

05.09.2007 19:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch echt sagen dass sie nicht schlecht sind! Aber Geld würde ich auch noch nicht bezahlen .. außer du willst vll dass keiner deine Bilder nutzt wenn sie was kosten ..

__________________

05.09.2007 22:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm es mir nicht böse, aber ich persönlich würde dafür kein Geld bezahlen.
Es gibt viele die ihre Bilder kostenlos zur Verfügung stellen und die Bilder sind besser.

__________________

08.09.2007 12:47 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
hier mal tierbilder

Löwenkopfkaninchen | 6 Monate alt | Braun, weiß

Dafür würd ich nix zahlen...Wie FunnySpeedy schon sagte: es gibt viele bessere bilder, die kostenlos zur verfügung gestellt werden.

wenn du nicht willst dass jeder deine bilder nutzt dann nimm doch z.b. nur 10 höfe auf die deine erlaubnis haben^^
08.09.2007 13:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB!^^
Wolltest du doch so oder hab ich da jez was falsch verstanden?
Naja auch egal...
die anderen sachen haste ja^^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.09.2007 20:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB!

MfG;
Ponyhof

__________________

12.09.2007 13:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Pferdefotos ??

__________________

12.09.2007 13:45 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann bist du den eiq fertig?So ca.

MfG;
Ponyhof

__________________

13.09.2007 16:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB!

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


13.09.2007 18:02 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB!

Mwah, ich hasse durchgehendes Großschreiben ~.~ (großes Grinsen )
13.09.2007 18:06 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kribbelt es in den fingern dass jetz auch einmal "laut durchs forum zu schreiben" weils einfach toll aussieht wenn das jeder in seinem beitrag stehen hat *rofl*

aber da ich ja *verkneif* nich hab, lass ichs wohl mal

und entschuldige mich tausendmal für diesen sinnlosen beitrag. ich bin sonst immer ein regeltreuer user aber grad gings nich anders...


< /spam >

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 13.09.2007 18:40.

13.09.2007 18:39 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB! sry dass es so lang gedauert hat, aber du weißt ja, dass mein pc ned ging ...

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

17.09.2007 19:15 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


24.09.2007 18:36 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würde den kopierverbot quer über das bild, leicht ransperent machen, ansonsten könnte man das kopierverbot einfach wegschneiden

lg hafi100

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

25.09.2007 17:06 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 25.09.2007 22:20.

25.09.2007 22:19 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab!
25.09.2007 22:23 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne auf die Liste für

www.rosenhof-online.de.ms
26.09.2007 18:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] kostenloses Bildarchiv - Photoarchiv | Noch 3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH