Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du mir dann noch das Set verwirrt

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

22.09.2007 17:45 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig überlst schick deine Design. Bin echt begeistert! smile

__________________

22.09.2007 19:07 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir wirklich super, schauen wirklich gut aus!
Ist das Herbstdesign 5 nun schon vergeben oder noch zu haben?
22.09.2007 19:44 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind teilweise echt schön <3
22.09.2007 21:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst wirklich wunderschöne Designs. Welche PI Version hast du? Ich habs auch, aber nur eine sehr billige version mit der ich nicht klar komme... Mir gefällt die Aufteilung und die Farben der Designs besonders gut.
Am schönsten finde ich Design 9, mir gefällt die Kombination der Farben und das Pferd!

VLG Maybe
Ps: Habe dir eine PN geschrieben.
23.09.2007 14:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, die Design sind wirklich alle klasse, schlicht aber einfach schön. fröhlich
Das Neue gefällt mir auch sehr, seehr gut. Mag die Farben, so schön ... ruhig und harmonisch und su.

LG. Mäh.

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
23.09.2007 21:28 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das neue Design total <33
Nur irgendwie fehlt mir rechts etwas... vielleicht noch ein Pferdebild oder so...

__________________

23.09.2007 21:48 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich finde deine Designs alle total schön.. sie hamonieren miteinander und sind schlicht und professionell. Mich würde interessieren wo das Menü in Design 10 hinsoll..

LG, .smartness

__________________

26.09.2007 17:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alyssalein Alyssalein ist weiblich
Alyssalein


images/avatars/avatar-45326.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Luxembourg (Trier)

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne das noch freie Benutzen. Da die/die HP/VRH noch bearbeitet wird kann ich den Link noch nicht rausgeben. Währe nett von dir wenn ich das freie benutzen dürfte.

lg,
Aly

__________________


ICH LiiEBE iiHN!ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN !ICH LiiEBE iiHN!

26.09.2007 17:43 Alyssalein ist offline E-Mail an Alyssalein senden Homepage von Alyssalein Beiträge von Alyssalein suchen Nehmen Sie Alyssalein in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne das allerletzte!!

Aufschrift: Turnierstall Gâteau
Untertext: Sport mit Leidenschaft

Wenn du die Adresse möchtest sag bescheid smile

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.09.2007 19:31 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.09.2007 14:43 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das 10. mag ich garnicht XD

Tut mir Leid... aber das sagt mir überhaupt nicht zu.. die Farben.. und so leer... Den Halbkreis mag ich garich...
Aber der Aufbau ist 'ne gute Idee.
27.09.2007 16:58 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte ein neue Gb-Grafikgöttin ist geboren Augenzwinkern *seufz* Ich muss mich ranhalten Zunge raus
27.09.2007 17:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue ist total toll! Mag es total...
Kannst du mein Design noch beschriften???

__________________
Ava by shizoo.de

27.09.2007 18:13 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Lays sind so süß <3 .

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.09.2007 21:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den Farben her find ich´s eigentlich ganz gut.
Die Designs insgesamt sind einfach der Hammer Augenzwinkern
Wenn ich ´ne Page hätte würde ich sofoort eins nehmen *gg*
30.09.2007 11:28 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du immer wieder neue Design und vergibst sie? Würd mich sehr interessieren Augenzwinkern Deine Grafiken sind Hamma ^^

__________________
Avatar by CocktailLady
08.10.2007 14:20 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind soo mega hübsch, mir gefallen die kästchen und kreise total!
fettes lob Augenzwinkern

__________________

08.10.2007 14:50 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D


images/avatars/avatar-38469.png

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 342
Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. [grr... ich fang immer so an.XDD]
Ich find die Layouts voll HAMMER! Sind echt toll.
Ich finde garnicht das die langweilig ausschaun. :>

__________________

crazy liebt cuntface*

08.10.2007 16:45 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Auch die neueren Designs gefallen mir alle ziemlich gut! Finde nur dass allerletzte, dieses Winterdesign mit den 3 roten Kästchen zu kühl...
LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


08.10.2007 18:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH