Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Verkaufsstall Amoure de Cheval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Amoure de Cheval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Verkaufsstall Amoure de Cheval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





http://www.amoure-de-chevale.de.vu

Der Verkaufsstall Amoure de Cheval eröffnet nun entlich!

Wir haben momentan nur wenige Pferde, aber die Eröffnung findet trotzdem statt, da unser Stall auch Pferde und Tiere kauft.

Das bietet Amoure de Cheval
-Pferde und Tiere mit real gehaltenen Steckbriefen
-Pinnwand falls du etwas suchen sollten, etwas bietest oder eine Ankündigung für ein Turnier machen möchtest
-legalität
-Man kann seinen VRH Eintragen und somit an mehreren Aktivitäten teilnehmen, Tiere billiger kaufen. Changen auf einen Award haben und und und...


Falls ich also Interesse haben solltet Tiere zu kaufen oder verkaufen könnt ihr gerne bei uns vorbei schauen. Weitere Pferde und Haustiere werden in kürze folgen!

Liebe Grüße PB


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 04.09.2007 02:13.

04.09.2007 00:39 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm ne leere Beige Seite
04.09.2007 09:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider auch =/

Würd ihn mir gerne ansehen ^^
04.09.2007 09:38 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es sehen.
Hab es nur mal grob überflogen.
Ich finde es gut, dass der Steckbrief so viele Punkte hat, d.h erfährt man viel über die Pferde.
Allerdings ist die Qualität der Bilder nicht gut bis schlecht und die Charakter würde ich mir auch länger wünschen.

LG Maybe
04.09.2007 11:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nicht Firefox geeignet Augenzwinkern , im Firefox sieht das gaaanz schlimm aus.
Übrigens, für Firefoxnutzer (ich nehm mir mal die Freiheit) http://bacio.piranho.de/Allgemein/design4.htm

DIe Steckbriefe sind an sich gut, allerdings teilweise unrealistisch. Ich kenne keinen Tinker der bis M springt und sogar bis S Potential hat. Außerdem sind die Bilder, wie oben schon gesagt, qualitätsmäßig schlecht. Vor allem so klein.

__________________

04.09.2007 12:04 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIe Steckbriefe sind an sich gut, allerdings teilweise unrealistisch. Ich kenne keinen Tinker der bis M springt und sogar bis S Potential hat. Außerdem sind die Bilder, wie oben schon gesagt, qualitätsmäßig schlecht. Vor allem so klein.


Dem stimme ich zu.

__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

04.09.2007 12:40 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Desis find ich ja mal grausam -.-
Die Bilder (die wos Menü sin) erkennt man nur schwer... ich würde da eher iwas anderes machen, wo man einfacher erkennt...
04.09.2007 12:44 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also das mit den Bildern werde ich nacher oder heute mittag überarbeiten. Die Charakter werde ich in zukunft auch längerschreiben.


Ja also für Firefox ist es nicht optimiert.. aber wie Desleal schon gesagt hat: http://bacio.piranho.de/Allgemein/design4.htm

lg

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

04.09.2007 13:41 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
da Menue spricht mich nicht wirklich an die Grafiken auch nicht
Schade dass das Menue nicht transparent ist.
Den Aufbau und so weiter mag ich (:

__________________



[size=10]Peta.de


04.09.2007 20:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT transparent? *verwirrt ist+ ähh bei mir ist es transparent !?

ja mich spricht das menü ehrlich gesagt auch nicht so an ^^ ist nur ne verübergehende Notlösung

-edit- so hab ein neues menü gemacht, hoffe es kommt besser an

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 04.09.2007 22:13.

04.09.2007 20:48 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst noch jemand was zu sagen ? Freue mich über alles, vorallem auch Verbesserungsvorschläge

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

06.09.2007 19:23 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Verkaufsstall Amoure de Cheval

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH