Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viki: 26.01.2011 04:54.

03.09.2007 22:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: ZU groß zum Reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal Bilder? fröhlich

__________________

03.09.2007 22:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das nicht auch da rein Augenzwinkern

Gibt tausende Threads über Größe, aber ich finde das alles unter 15cm nach unten gut aus schaut.

Also 178-15...

__________________

03.09.2007 22:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss erhlich gesagt nicht wo dein problem liegt großes Grinsen
Ich finde das überhaupt nicht schlimm mal 10cm grösser sein als sein Pferd. Find ich also gar nicht schlimm.
03.09.2007 22:33 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)


images/avatars/avatar-35093.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ich find nich, dass das irgendwie schlimm oder unkoordiniert aussieht.
Dann könnte ja kaum jemand über 1,75 oder so reiten, und so selten sind die Leute auch nich größer. xD Ich bin auch größer als mein Lieblingspferd (obwohl ich recht klein bin - Pony), so schlimm ist das nicht.
So lang du dich auf kein Pony setzt, seh ich da kein Problem.


Seh ich auch so smile

__________________
"And so, the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb."
"What a sick, masochistic lion."
« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

03.09.2007 23:17 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ehrlich...is doch echt egal wies ausschaut (es sieht ja nichmal schlimm aus)
ich mein hauptsache ist du hast spaß am reiten und nur wegen deiner größ das reiten aufzugeben...naja!
Ich mein ich bin 1,69 und reite ab und zu auf nem 1,15 `großen` ^^ Pony...
ich mein viele sagen zu mir es sieht lächerlich aus weil meine Bein fast am Boden sind...aber was solls! Solang ich nicht zu schwer für das Pferd bin is doch egal wie groß man ist und wies aufm Pferd dann ausschaut!
is meine Meinung dazu ^^

Lg Sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

03.09.2007 23:17 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ich 164 und das Pony das ich reite 124... das schaut aus großes Grinsen

__________________

03.09.2007 23:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja also ich finde das du noch nich ZU groß bist !
Es gibt viel schlimmere Fälle, wenn ich mir da manche ausm Forum anschaue die mit 1.70,180m auf 1,30-1,45 Ponys sitzen da läuft mir n schauer über den Rücken. Wenn jemand leicht ist,dann isses ja wenigstens vorteilhaft fürs Pony das es nicht nen kaputten Rücken bekommt. Aber ich finde das sieht immer alles aus wie ein Affe aufm Schleifstein.
Ich würde mir nie ein Pony holen mit dem ich fast mitlaufen könnte, das würde ich weder dem Pony,noch mir antun wollen, davon mal ganz abgesehen das ich Turniere gehe und ich nich blamieren möchte^^
Ab 16 drf man ja eh keine Ponys mehr reiten Augenzwinkern Oder irgentwie so ne Regelung gibts da doch
04.09.2007 07:36
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ab 16 darf man ja eh keine Ponys mehr reiten Augenzwinkern Oder irgentwie so ne Regelung gibts da doch


Das passt vollkommen . Ich denke es ist schlimm wenn du kleiner bist als dein Pferd und dann den Sattel kaum hochkriegst !
@sarahpferd: Doch man kann Ponys so lange reiten wie man will ,aber bei Turniern gibst so ne Regeln .Obwohl bei uns ist eine im Stall die ist 23 reitet Ponyturniere !

Also der Satz passt nicht ganz !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 04.09.2007 07:46.

04.09.2007 07:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede ja auch von Turnieren
Ich ab es mal so mitbekommen das du mit 16 keine Ponyprüfungen mehr gehen darfst
Du wohnst in Österreich , wir in DeutschlandAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 04.09.2007 07:58.

04.09.2007 07:57
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm dir das nich so zu Herzen,das wird Neid sein Augenzwinkern

Ich zeig dir mal was lustiges^^
04.09.2007 08:56
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich nicht schlimm, meine Großcousine ist auch serh groß ich weiß jetzt nciht wie groß, aber die aht auch keine Probleme, die hat aber auch kein Riesenpferd!

Also ich finde eigentlich das ihr gut zusammenpasst!

__________________


04.09.2007 10:00 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite mit meinen ca. 1,65 auch auf nem 1,38 großen Isländer und es gibt auch viel größere Leute, die auf Isländern reiten. Ich find die Bilder sehen bei weitem nicht schlimm aus, im Gegenteil, ich find sogar, dass du gut zum Pferdchen passt so größenmäßig.
04.09.2007 10:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyprüfungen darf man nur gehen bis man 16 ist. Also z.B ein A-Ponyspringen darf nur jemand reiten der Jahrgang 91 & Jünger ist.
Danach kannst du immer noch Ponys reiten, allerdings dann nur noch in z.B einem A-Springen, also in keiner Ponyprüfung mehr.

__________________

04.09.2007 10:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auhc nit schlim XD wenn du dir mal nen eigenes Pferd kaufs dann sollte dies schon 1.70m sein. aber das was du da reitest geht auch sieht völlig okay aus.

__________________

04.09.2007 12:03 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das passt fröhlich
Ich bin selber auch fast 1.70 und mein Pferd ist "nur" 1.53. Aber ich persönlich find größer sein besser. Sähe bei mir sicher schlimm aus, wenn ich auf einem 1.70 Pferd reite. Weil ich ja so zierlich bin xD
Und lieber zu kleines Pferd als Sattel nicht drauf kriegen ^^
04.09.2007 13:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, du siehst auf den Bilder gar nicht unkoordiniert aus, sondern sehr gut.
Na ja... also, ich habe mich auch bei einem 1,55 Pferd nach einer Zeit sehr unwohl gefühlt mit meine 1,73 - und habe nun ein 1,76 pferd und habe endlich wieder Spaß am reiten, weil ich mich nicht mehr so dumm fühle.
Reiten ist bestimmt kein falscher Sport, aber wenn du irgendwann mal selbst dir sagst: "Das sieht scheiße aus" - dann wechsel einfach nur das Pferd, es sei denn, es ist dein eigenes. ;D

__________________

04.09.2007 14:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh wir haben die gleiche schabracke <33

und das sieht sehr gut aus finde ich, wenn das bein mal ein bisschen untern bauch geht... na und? lange beine sind sehr schön für dressurreiter. also ich beneide dich um deine größe und deine beine großes Grinsen und im übrigen: ich reite viel lieber ponies und fühle mich auf denen wohler.. auch wenn die eigentlich zu klein sind für mich.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

04.09.2007 15:41 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt ponys reit ich sowieso ned ..tss


na und..wo ist dein prob? ich hab eines, ich bin 1,64 meine stute 1,40.. bei uns kommts nicht nur mit der größe sondern auch mit dem gewicht.

__________________

04.09.2007 16:07 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab 1,73 und meiner ist 1,65 groß... Das ist ideal, für den werd ich nicht zu groß, genauso wie du für deine 1,68-er Stute nicht zu groß bist. ICh finde das sieht ziemlich gut aus (von der GRöße her)
04.09.2007 18:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH