Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das jetzt echt nicht schlimm^^

Bin 1,72 m und mein Hafitier 1,52 m. Na und? Was interssierts mich, wie des aussieht?
04.09.2007 19:19 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Grösse passt gut aufs Pferd. Ich denke mal, du musst dir kein Sorgen machen. Auch dein Pferd ist gut gebaut für dich. Wenn du jetzt z.B. einen Shagya-Araber reitest oder ein anderes Pferd das ganz dünn ist und so, dann müsste ich sagen, dass es nicht zu dir passt, aber ich finde es passt.
Kenne das Problem bei mir, aber nur auf einem Shagya-Araber. Dann sieht das Pferd aus wie ein kleines Pony.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.09.2007 19:41 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass du auf den Bildern sehr gut auf die Pferde dort passt...! Ist genau richtig...!
Ich finde gar nicht das es blöde aussieht oder soo! Augenzwinkern
04.09.2007 19:51 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das lange schlanke beine wie du sie hast immer sehr schön aussehen! Und ihr passt meiner meinung nach sehr gut zusammen!

Lg Larissa

__________________


04.09.2007 19:59 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh tschuldigung aber.. was ist daran nicht schön?
Ich finde du sitzt super auf dem Pferd und schaust sehr schön aus. Ist doch schöner wenn die Beine wenigstens lang am Pferdebauch liegen Augenzwinkern
Ich selbst hab auch sehr lange Beine, dafür ist mein Operkörper wahnsinnig kurz xD Aber da ich eh immer Ponys reite passt das.
(Bin 1,58 und das Pony 1,44 ^^)

Ich finde jeder kann toll aussehen auf dem Pferd.. und das tust du.

__________________

04.09.2007 20:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
ich find auhc nit schlim XD wenn du dir mal nen eigenes Pferd kaufs dann sollte dies schon 1.70m sein. aber das was du da reitest geht auch sieht völlig okay aus.

oO wieso das denn? Das passt doch genau so...also ich finde das Pferdchem muss auf keine nFall größer sein...ne freundin von mir ist auch ungefähr so groß wie du und reitet noch endmaßponys (ist dabei aber auch nicht zu schwer)...und 1,65 ist - meiner meinung nach - echt passend für dich Augenzwinkern
also hör besser nicht auf deine freundin Zunge raus
04.09.2007 20:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch besser so... und sonst fragst du halt deine rl oder so
04.09.2007 20:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ca. 1,75m und reit manchmal eine ungefähr 1,40m große hafistute (kann mcih verschätzen weiß ihre genaue größe nicht^^)
Das sieht auch ein bissl komisch aus aber mir macht es trotzdem Spaß sie zu reiten Augenzwinkern



__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

04.09.2007 20:21 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einige Reiter stellen sich echt an was die größen betrifft.

Ich finde du siehst toll aus auf dem Pferd und deinen Sitz finde ich da jetzt auch ganz schön.

Wenn deine Freundin meint du wärst unkoordiniert, dann spricht vielleicht wirllich die missgunst aus ihr. Du kannst dir sicher sein, du und dein Pferd ihr seht zusammen gut aus.

Ich denke bei den 'Größen' stellen sich einige Reiter halt ziemlich an. Gut das es bei den Isi-Reitern nicht solche Probleme gibt.

Aber ich hätte damit sowieso keine Last, weil ich 1.58 bin. Ich kann auf jedes Pferd, meine Beine sind nie zu lang Augenzwinkern

Also keine Sorge. Reit weiter. Ausserdem find ich das Pferdchen sehr hübsch.

lg

__________________


Avatar by shizoo

04.09.2007 20:32 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den anderen nur zustimmen, hör bloß nicht auf zu reiten ;D.

Und zu den Ponys. Man kann sie natürlich immer reiten, aber man sollte kein normales 1,30 Pony reiten wenn man 60-65kg wiegt.
04.09.2007 21:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema hochholen ..

Ich fühle mich momentan irgendwie zu groß für mein Pferd
http://espili.es.funpic.de/zip/IMG_1056.jpg
http://espili.es.funpic.de/zip/IMG_1040.jpg

Vom Gewicht her ist's kein Problem, ich wiege grade mal 50 kg, aber sie ist nur 1,52 und zierlich und ich bin 1,75 .. sieht das komisch aus?
16.08.2009 16:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es sieht vollkommen normal aus Augenzwinkern
16.08.2009 16:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr alle für Probleme habt großes Grinsen
Schnegge, du siehst super aus auf deinem Pferd Augenzwinkern
mach dir da doch keine Gedanken drüber <3

Ich bin 172 cm und reite auch nur auf Ponys.
Wenn jemand sagt, ich wäre zu groß dafür, wird er von mir nur ausgelacht großes Grinsen

Klar, irgendwo ist Schluss, bei jeder Größe.
Aber macht euch da nicht so einen Kopf drum.

Also bei dir passt es ja wirklich ohne Sorge, Schnegge #hehe#

Edit:

Perfekt gesagt, hyphen.

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 16.08.2009 16:57.

16.08.2009 16:56 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles andere hat mich schonmal gestört, jetzt ist das Größenverhältnis dran großes Grinsen
Aber danke (:
16.08.2009 17:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Thema hochholen ..

Ich fühle mich momentan irgendwie zu groß für mein Pferd
http://espili.es.funpic.de/zip/IMG_1056.jpg
http://espili.es.funpic.de/zip/IMG_1040.jpg

Vom Gewicht her ist's kein Problem, ich wiege grade mal 50 kg, aber sie ist nur 1,52 und zierlich und ich bin 1,75 .. sieht das komisch aus?



Stimmt hast rech.! Sieht echt scheiße aus. total affig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 17:41.

16.08.2009 17:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von Schnegge
Thema hochholen ..

Ich fühle mich momentan irgendwie zu groß für mein Pferd
http://espili.es.funpic.de/zip/IMG_1056.jpg
http://espili.es.funpic.de/zip/IMG_1040.jpg

Vom Gewicht her ist's kein Problem, ich wiege grade mal 50 kg, aber sie ist nur 1,52 und zierlich und ich bin 1,75 .. sieht das komisch aus?



Stimmt hast rech.! Sieht echt scheiße aus. total affig!

Super, dann sind wir wenigstens einer Meinung (:
16.08.2009 18:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert das.
Ich sag ja nicht, dass ich gleich mein Pferd verkaufe, wenn's nicht passt, es interessiert mich einfach nur Augenzwinkern
16.08.2009 18:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
also ich finde es sieht vollkommen normal aus Augenzwinkern


__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

16.08.2009 19:09 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sieht noch vollkommen OK aus.
Solltest ihr nur etwas mehr zum futtern geben (:
Am besten mash ,amis oder sowas irgendwas was dick macht und ordentlich arbeiten, dass sie nen paar Mukkis kriegt.

Sarah-00 du bist ja total cool. fröhlich Echt jetzt.
16.08.2009 20:29
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so siehts bei mir und der kurzen aus.. seltsam, aber selten so wohlgefühlt. inzwischen hab ich aber noch ein wenig abgenommen und sternchen muskeln aufgebaut. es sieht wieder anders aus.

Aber die Größe ist doch sooo egal smile

__________________

16.08.2009 21:15 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH