Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch noch
Nur der Sattewl lieght ziemlich weit vorne ne?
16.08.2009 21:34
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner ist auch 1,48 und ich 1,68 und es passt auch noch (meinen zumindest die leute bei mir im stall Augenzwinkern )
und auch eine freundin von mir, die ca 1,75 ist, ist mit ihm schonmal am turnier gestartet, und da stand nix im protokoll, dass sie zu groß oder so sei.

vll hab ich auch irgendwo noch ein bild...*such*

das aufm ersten bild bin ich mit meinem ponylein (1,4cool
aufm 2. bild auf dem friesen von unserm stall, der ist auch so um die 1,50

Dateianhänge:
jpg bla1.jpg (18 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg bla2.jpg (19 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 16.08.2009 21:44.

16.08.2009 21:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,48 und 1,68 ist bei weitem net zu viel. Jeder normale Isländer kann erwachsene menschen tragen, halt Leute mit 1,65 aufwärts und die sind sehr sehr selten über 1,48 , eher kleiner.

Ich bin letztes Jahr ein Pony mit 1,34 geritten und bin selbst 1,64 groß, das ist Unterschied, zumal das Pony bis auf den Grasbauch auch zierlich war. Ich hab mich da oben auch net wohl gefühlt.
Wie Nayfay schon sagte, es kommt sehr auf den Typ des Pferdes an.
16.08.2009 21:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Es geht doch noch
Nur der Sattewl lieght ziemlich weit vorne ne?


Nein Augenzwinkern er liegt bei absoluter schulterfreiheit smile aber der sattel ist 17" und sternchen eben fast zu kurz, und der sattel fast wuchtig, es wirkt doof, geb ich zu. weil eben bei ihr alles so kurz und eng ist

__________________

16.08.2009 21:44 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist 1,48m und ein kompaktes, ziemlich muskolöses Pony und ich bin 1,63. Bei uns stimmt einfach das Kraftverhältniss. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich auf einen 1,70 'Riesen' es genau so leicht hätte und das das ganze auch nicht mehr harmonisch aussieht. Augenzwinkern
16.08.2009 21:50 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 1,87m groß was ja nun nicht gerade normal ist für eine Frau allgemein, und ich bin 3 Jahre lang einen 1,55 m großen Tinkerwallach geritten, und ich fand das ging absolut smile
ich bin vor 2 Jahren auchnoch die RB meiner Freundin manchmal geritten und der war gerade mal 1,39m groß... das sah zwar lustig aus aber reiten konnte ich ihn trotzdem noch ganz gut...
Hier mal Bilder

Also erstmal mit dem Tinker, das finde ich war absolut okay



Und hier auf der RB meiner Freundin
Das war dann doch schon grenzwertig xDD


Aber ich denke solange man sich auf dem Pferd wohl fühlt und das Pferd einen ohne Beschwerden tragen kann ist alles okay Augenzwinkern



Und hier noch ein Bild auf nem 1,70m Pferd.



Meine momentane RB ist ca. 1,65m groß und recht zierlich, da habe ich aber gerade kein reitbild Augenzwinkern Aber sie ist bis jetz so das Pferd wo es von der Größer her mit am besten passt smile

lg Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 16.08.2009 21:55.

16.08.2009 21:54 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Oh, mein Thema :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man, denke ich, pauschal nie so sagen.
ich bin fast 1,90 m groß, mein Pferd knappe 1,75 m, und ich hab, seit ich die 1,75 selbst überschritten habe, auch immer "unkoordiniert" auf dem Pferd ausgesehen. Ich hatte, als ich noch auf Ponies gepasst habe, den allerschönsen Sitz, hab reihenweise goldene Schleifen in Reiterweittbewerben abgesahnt, und nun riesige Probleme mit Hüfte, Knien und Sitz. Seit ich "Groß-"Pferde reite fällt mir vieles schwerer als anderen und dauert es sehr viel länger, Fehler auszumerzen oder Neues zu lernen, einfach durch meine Größe.
Dennoch habe ich Erfolg und höre sogar, mein Sitz sei sehr gut, obwohl ich noch sooo viel dran zu tun habe.
Hier mal ein Bild:

Außerdem passen unkoordiniertes Pferd und unkoordinierte Reiterin, beide mit knackenden, knirschenden Gelenken doch perfekt zusammen, oder? großes Grinsen großes Grinsen
Musst dir bloß ein gleichgesinntes Pferd suchen! großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 18.08.2009 12:13.

18.08.2009 12:07 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 172 und das Pferd 154, und sieht immernoch was aus ^^
18.08.2009 18:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, Wyo ist 1,43m ich ca. 1,75 großes Grinsen Ich muss also sagen, langsam sähe es unmöglich aus bei mir, aber das sind nun ja auch schon 32 cm unterschied Augenzwinkern Ich finde daher, das 10 cm gar nicht schlimm sind^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.08.2009 21:17 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sehr viele Reiter sehen auf ihren Pferden immer sehr verloren aus.
10-15 cm Größenunterschied halte ich für optimal - also, dass das Pferd vom Stockmaß her ungefähr 10-15cm kleiner ist als der Mensch groß.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



18.08.2009 21:19 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,73m groß und Nevardo bloß 1,52m großes Grinsen Aber er deckt sehr gut ab smile Und zu groß fühle ich mich auf ihm nicht Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.08.2009 21:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 1,60cm und mein pferdchen ist 1,55.

also ich finde lieber ein bisschen größer sein als das pferd anstatt das der reiter wie nen zwerg auf dem pferd aussieht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L O L L I P O P: 19.08.2009 13:50.

18.08.2009 22:43 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich [ca 1,68] hatte auch immer sau das Gefühl, dass ich zu groß für meine RB [1,47] bin.
Doch dann habe ich Reitfotos gesehen und es sieht eigentlich überhaupt nicht so schlimm aus, wie ich dachte.
Man muss sich halt selber wohlfühlen, egal wie groß oder klein man ist, finde ich. Und ich denke solange man nicht zu schwer ist und Turniere gehen möchte, könnte eigentlich jeder Ponys reiten - man muss sich bloß selber drauf wolhfühlen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 18.08.2009 23:32.

18.08.2009 23:32 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,67m groß und mein Pony ist 1,37m. Aber es sieht noch nicht schrecklich aus, klar, größer darf ich nicht werden, das wurde mir auch schon gesagt, aber es ist noch sehr grenzwertig. Bild habe ich leider nicht.

Mein anderes Pferd ist 1,53m etwa und da sieht es super aus. Bild 1 - Bild 2
Bilder sind 1 Jahr alt, bin seit dem aber nicht gewachsen.
Gerade weil sie viele Muskeln hat und dadurch sehr massig ist, irgendwie aber doch eine recht zierliche Figur hat (ja, wie soll man es beschreiben? großes Grinsen Muskeln, zierlicher Körperbau und eine massige Hinterhand..), deckt sie mich wirklich gut ab. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 19.08.2009 10:46.

19.08.2009 10:44 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH