Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ausbildungsstall Ersenmünden mit Ausbildung zum Erfolg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstall Ersenmünden mit Ausbildung zum Erfolg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, inzwischen ist die Aktion zwar vorbei, aber wir haben trotzdem noch 9 Pferde in Ausbildung und hoffen natürlich, dass es nicht bei den neun bleib, sondern immer mal wieder neue dazu kommen




Art des Turniers: Wir und unsere Partner unter uns!
Verfahren: automatische Auswertung per PHP
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: Turnierstall Loarbach
Anmeldeschluss: 24. Oktober
Datum des Turniers: 25. Oktober und 26. Oktober
Sonstiges: mit Dressur E - Grand Prix, Springen E - S** + Flutlichtspringen S. Hengstschau, Stutenschau, Jährlingsschau für Pferde bis 3, Reiterwettbewerb Dressur, Reiterwettbewerb Springen

Beachtet: Wie der Slogan shcon sagt ist es ein Turnier nur für den Partner vom Turnierstall Loarbach, vom Gut Edelburg, vom AS Edelburg und vom ZS Meiningen.


Viel Erfolg!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 11.10.2008 18:52.

10.10.2008 19:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich weiß, ich bekomme momentan sehr viele Anmeldungen, ich werde sie uach am Wochenende alle nachtragen, nur bis jetzt hatte ich keine Zeit, da ich noch mitten in der klausurenphase gesteckt habe, die - Gott sei Dank - am donnerstag zuende ist.

LG

__________________

02.12.2008 18:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sehr schön. Design hübsch Angebot super. Nur die Altersbeschränkung beim Galopprennen ist schwachsinn. Galopper werden bereits mit 2 Jahren eingeritten. Ihre Blütezeut haben sie zwischen dem 4 und 6 Lebensjahr.

__________________

02.12.2008 19:46 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet, aber nun ist es soweit.
Wir haben den AS mit PHP ausgestattet, man kann sich nun per Formular anmelden und nach einer Freistellung steht man dann im Ausbildungsplan drin.

LG



__________________

27.04.2009 20:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe mein Pferd (Symphonie) angemeldet.

Mich würde interessieren, ob ich die Ausbildung irgendwo lesen kann, oder ich eine Mail bekomme.

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

29.04.2009 20:47 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher geht das noch nicht, du kannst nur in der Übersicht sehen, wie lange dein Pferdi noch bei uns ist. Demnächst wird es aber wohl gehen, dass du siehst, was bisher geschehen ist.

__________________

29.04.2009 20:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eig. noch jobs frei?
19.04.2010 17:51 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
momentan ist der ganze Bereich Gut Edelburg im Umbau, somit sind momentan auch keine Jobs vorhanden. Aber wenn du Interesse hast, kann ich mich gerne bei dir melden, wenn es soweit ist fröhlich

LG

__________________

19.04.2010 21:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir sind wieder da!

Wir sind nach laaaaaaaanger Zeit wieder für euch da mit unserem Angebot.
Aktuell ist es noch so, dass keine Berichte geschrieben werden bzw. das man diese auch noch nicht einsehen kann, aber diese Anbindung wird geschehen, keine Panik.

Wir bieten
Wie schon damals, Ausbildung in jeder Sparte, wenn jemand Fehler auf der Seite entdeckt, dann möge er sich doch bitte mit mir in Kontakt setzten, damit ich diese beheben kann.




__________________

13.06.2011 11:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt trotzdem ein Pferd bei euch in die Ausbildung schicke, werden da jetzt schon Berichte geschrieben oder nicht?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.06.2011 11:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ausbildungsstall Ersenmünden mit Ausbildung zum Erfolg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH