Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Superwahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superwahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Superwahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo;
da bin ich mal krank und habe ein paar ruhige Minuten, die ich zum kritisieren nutze. Ja, ich bin ein böses Kind großes Grinsen

Mir sind mal wieder diese "Superwahlen" in der vRh-Area aufgefallen. Ich frage euch: Was bringt das?! Wenn der vRH 2007 gewählt wird, unzwar mit einer freien Umfrage für jeden User im Netz, ist es ja in Ordnung und sicherlich eine Auszeichnung, weil etliches dahinter steckt. Aber ein Super-Westernpferd, Super-Springpferd, Super-Fohlen, Super-Deckhengst ... Kann man sein Pferd da nicht einfach an Turnieren teilnehmen oder auf Shows präsentieren lassen?!

Dies geht nicht an das Team oder BA (Warum auch xD), sondern an die User, die solche Wahlen eröffnen. Zudem möchte ich noch einmal sagen, das es unlogisch ist, wenn 2 User (zum Beispiel) die Pferde bewerten. Ich meine - was haben 2 Stimmen gegen tausende User zu sagen?! Gar nichts.

Den Satz "Geht auf mich los, aber das ist meine Meinung.", spare ich mir. Wenn es nicht meine Meinung wäre, hätte ich es wohl nicht geschrieben.

MfG; Anne

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.09.2007 11:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist - Wen störts?

__________________

03.09.2007 11:06 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also es stört mich nicht im geringsten. ich meine es ist jedem seine sache ob er das macht oder nicht. aber sollte man dann nicht wenigsten vll ne Umfrage machen damit auch andere User bewerten können? Also ich möchte jetzt niemanden angreifen aber ein biß´chen recht hat Myko1411 schon..

lg

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

03.09.2007 11:45 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach. Die kleinen Wettbewerbchen da =]
okay, toll sind sie sicher nicht.
aber mich störts nicht so (x
ist doch eigentlich auch irgendwie lustig,
super deckhengst, super hof,
warum nicht?
es gibt andere Sachen, die tausendmal
mehr störn =/
aber okee wie gesagt, bei allem gibts
auch ne gewisse grenze.
aber grundsätzlich find ichs kay.

Browny.

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


03.09.2007 12:01 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch kein Sinn drin. Man vergisst doch eh wieder wer jetzt wo gewonnen hat, wenn die vRh-Ecke damit vollgemüllt wird nervts. Aber man kanns ja net verbieten Augenzwinkern
03.09.2007 12:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
03.09.2007 13:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist, sollen sie es machen, aber dann bitte nciht bei Gb, gibt ja auch noch Leute, die wirklcih etwas suchen oder anbieten und solche Themen gehen dann unter. Warum werden solche Shos/Wahlen nicht auf Turnierställen veranstaltet oder auf einer eigenständigen Seite? Es nervt schon, aber wie bei allem man muss drüberstehen....meine Pferdies werden jedenfalls nicht angemeldet.
03.09.2007 14:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nie in der VRH-Area. Deshalb störts mit auch nicht, bzw wusste ich bis grade gar nichts davon. Wenn ich da aktiv wär würde es mich vll auch stören. Aber da muss man sich, denk ich mal, direkt an die User wenden. Aber ob das was bringt weiß ich auch nicht.^^
03.09.2007 14:08 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds zwar unlogisch & unsinnig, weshalb ich mich da auch net anmelde, aber lass ihnen doch den Spaß...
Die meisten, die -so sage ich das jetzt mal- sich dort anmelden, arbeiten unprofessionell, denn jeder der prof. ist, der baut alles ziemlich reell.

Mich störts nich xD
03.09.2007 14:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Superwahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Aber ein Super-Westernpferd, Super-Springpferd, Super-Fohlen, Super-Deckhengst ... Kann man sein Pferd da nicht einfach an Turnieren teilnehmen oder auf Shows präsentieren lassen?!

Du hast Superisländer vergessen ^^
03.09.2007 14:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Man muss da ja nicht mitmachen ^-^
Ich halte es zwar auch für Unsinn, da durch diesen Quatsch
wichtige Themen einfach nach hinten versetzt werden.
Aber na gut ^-^
Ich halte es auch deswegen nicht sinnvoll, da 10 Leute das aufeinmal machen, und kA :S bei jeder wird's ein anderes Pferd :S
Außerdem ist das doch irgendwie dasselbe als wenn man eine Show macht? bzw. ein Turnier oderso?
kA. Ich halte mich in der Area kaum auf, und wenn dann interessiert mich das wenig.
^-^ Irgendwann kommt es aus der Mode, und dann wird
es sicherlich aufhören. Bis dahin musst du wohl noch warten.

LG; Quaddy


Das ist genauso wie mit den nervigen VRH-Aufbauspielchen, als das vorbei war kam die Superpferdewahlen und wenn die zu ende sind, wird sich irgendwer ne neue nervige Sache einfallen lassen...

Liebe Grüße
03.09.2007 16:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste ist es gibt nicht nur eine wasweisich-super wahl sondern direkt 10-20 warum nicht fürjede pferderasse eine?!
Wofür goibtes eigentlich ein WB area?? ich meine wenn jemand sowas machen will ...

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
03.09.2007 16:38 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Das schlimmste ist es gibt nicht nur eine wasweisich-super wahl sondern direkt 10-20 warum nicht fürjede pferderasse eine?!
Wofür goibtes eigentlich ein WB area?? ich meine wenn jemand sowas machen will ...


da hab ich ncoh gar nicht drübernachgedacht, aber da hast du recht, da könnte sowas ja auch gemacht werden.
03.09.2007 16:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Superwahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Bitte schau mal zuerst wenn du nen Theard eröffnest ( nicht böse gemeint!)!

Schau :Schau mal

Ich denke dort könnt ihr weiter schreiben ,denn dieser Theard ist schon etwas älter!

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 03.09.2007 17:36.

03.09.2007 17:13 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poisson-Doris for Mod! fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

03.09.2007 17:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Ich bin nie in der VRH-Area. Deshalb störts mit auch nicht, bzw wusste ich bis grade gar nichts davon. Wenn ich da aktiv wär würde es mich vll auch stören. Aber da muss man sich, denk ich mal, direkt an die User wenden. Aber ob das was bringt weiß ich auch nicht.^^
04.09.2007 19:26 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stören die Superwahlen auch weil es die für alles mögliche gibt.Wenn man das mindestens mit einer Umfrage machen würde und alle VRH-PLayer auffprdern würde abzustimmen - dann währe es eine faire entscheidung!Aber es entscheiden ungefähr zwei User manchmal auch 5 wer das Superpferd oder dne Superhof hat.Und davor wird dann "GB sucht" gesetzt obwohl eigentlich (Bsp.) "Annika & Anja suchen" stehen müsste. Aber das hört sich halt blöd an Zunge raus

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



04.09.2007 21:12 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Superwahlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH