Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » My small Paintingservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My small Paintingservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

My small Paintingservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich bin 11 Jahre alt, wohne in Schleswig Holstein in der Nähe von Kiel und habe ein paar Haustiere. Ich zeichne für mein Leben gern, allerdings noch lang nicht so gut wie *Kat*! Naja,ich versuche eben das beste draus zu machen. Ganzkörperfotos gelingen mir eher nicht so gut... Mir stehen leider nur 2 Arten zu zeichnen zur verfügung: Bleistifte(Ich besitze 2B,2H,5B und HB. Mit HB arbeite ich aber nicht!) und Buntstifte (Habe recht viele von Farber Castell!)


Ich zeichne kostenlos.Allerdings kann man mich nicht als professionell bezeichnen!!! Außerdem zeichne ich nur Kopfportraits,Ganzkörper wird zu hässlich. Außerdem zeichne ich gerne Details. Ich kann euch die Bilder einscannen, oder ich schicke euch die Bilder per Post... Per Post müsst ihr aber Porto bezahlen. Das mit dem Porto schau ich nochma nach.



Ein ,,Halbkörperfoto" nicht sehr toll. Mit HB Bleistift.


Ein Detailbild. Mit allen meinen Bleistiften außer HB.


Bunstiftkopfportrait. Nich wundern,das Pferd das gezeichnet wurde is schon alt!Das ,,gelangweilte" soll so sein!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 09.09.2007 14:25.

01.09.2007 21:49 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
eine frage malst du kostenlos und auch Pferde?

__________________

join me {...in death...}


02.09.2007 22:23 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuuuu fröhlich beispiele?

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

06.09.2007 19:20 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgt alles! Wird gleich reineditiert!

__________________

09.09.2007 14:08 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » My small Paintingservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH