Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja einfach die HTMl umschreiben, und zB Cutting oder Pleasure in was anderes abändern - oder Dressur, Springen und VS...

__________________

02.09.2007 15:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja^^
also wenn cihs so umschreiben würd, dass es meinem steckbrief ähnlich aussieht dürft ich alles umschreiben^^ wär mehr arbeit wie gleich mienen auszufüllen^^
02.09.2007 16:55 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Probleme mit dem Download >.< wenn ich auf "free" klicke geht noch alles,aber dann weiß ich nich wo es weiter geht >.<

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.09.2007 17:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena1993
hm naja^^
also wenn cihs so umschreiben würd, dass es meinem steckbrief ähnlich aussieht dürft ich alles umschreiben^^ wär mehr arbeit wie gleich mienen auszufüllen^^


Ich kann es ja schlecht an alle möglichen Varianten von Höfen anpassen. Irgendwo ist es halt doch ein vorgefertigtes Design und nicht was ganz individuelles.

Zitat:
Ich hab Probleme mit dem Download >.< wenn ich auf "free" klicke geht noch alles,aber dann weiß ich nich wo es weiter geht >.<


Dann scrollst du runter: Da steht "Kein Premium-User. Bitte XXYX eingeben" und daneben ein Button: "Download via Deutsche Telekom" oder so ähnlich. Du schreibst in das Feld die Zahlen, die du siehst, und drückst dann auf den Knopf.

__________________

02.09.2007 17:36 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich die datei gespeichert hab, was dann?
Wie kann ich das Progi öffnen?

__________________

02.09.2007 17:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Steckbrief-Generator jetzt nicht getestet, aber ich würde es ein wenig ansprechender gestalten, indem man auch selbst einen Steckbrief als Vorlage nehmen kann, wo man dann zB dort, wo das Geschlecht stehen soll $geschlecht schreibt, oder was auch immer. Das Programm könnte dann diese Variablen (ich kann mich nur in php ausdrücken Zunge raus ) mit den im Formular angegebenen ersetzen. Das erleichtert manchmal die Arbeit sehr...
02.09.2007 20:14 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch problem: Ich hab das programm auf dem Desktop gespeichert und dann installiert. nun gibt es einen steckbrief ordner, doch wie öffne ich den steckbrief generator? Möchte ihn noch in den nächsten 5 minuten ausprobieren!

__________________

02.09.2007 20:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Also ich habe den Steckbrief-Generator jetzt nicht getestet, aber ich würde es ein wenig ansprechender gestalten, indem man auch selbst einen Steckbrief als Vorlage nehmen kann, wo man dann zB dort, wo das Geschlecht stehen soll $geschlecht schreibt, oder was auch immer. Das Programm könnte dann diese Variablen (ich kann mich nur in php ausdrücken Zunge raus ) mit den im Formular angegebenen ersetzen. Das erleichtert manchmal die Arbeit sehr...


Das ist leider nicht umsetzbar, da das Programm in Python geschrieben ist und mit einer Windows-Oberfläche funktioniert, und der Steckbrief ein HTML/CSS-Dokument.
So einen "interaktiven" Steckbrief zu programmieren wäre (zumindest in den mir bekannten Programmiersprachen) viel aufwändiger.

Noch dazu wäre das dann schwierig mit den verschiedenen Designs umzusetzen, wie Angel_05 ja schon gesagt hat.

Zitat:
So, nachdem ich gerade ein Minishetty mit dem Steckigenerator erstellt hab', ist mir ein Problem aufgefallen. Für Minishettys gäbe es rein gar nichts. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ein Minishetty z.B. auf Shows vorstellen könnte oder mit ihm Kutsche fahren könnte.
Vllt. fällt dir dazu ja noch was ein? [zumindest das mit der Kutsche könnte man ja mit 'einspännig', 'zweispännig' und so weiter einbauen ;D
Hach, man könnte noch voll viel mit einbauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Ideen aussprechen soll, denn ich weiß nicht, ob das programmieren von dem Teil schwierig ist.


Schwierig ist es nicht, eigentlich nur Schreibarbeit. Du kannst deine Ideen also ruhig äußern, ich werde sie mir dann auf meine Liste setzen und abwägen, was davon in eine neue Version könnte und was nicht Augenzwinkern
Show muss auf jeden Fall noch rein (warum habe ich das vergessen? Augen rollen )

@Twister: Im Ordner ist eine Verknüpfung namens "Steckbrief", da klickst du doppelt drauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 02.09.2007 20:32.

02.09.2007 20:31 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hilfe^^
Bei der Asubildung fände ich es mit E, A, L, M, S besser, aber ich weiss ja net, ob das mit ner checkbox schwierig ist großes Grinsen

Speichern kann ich es aber trotzdem net. oben lass ich neuer ordner und unten schreib ich den namen des pferdes. geht aber net. hab keine sonderzeichen usw.

__________________

02.09.2007 20:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schick mir doch mal Screenshots von deinen Eingaben (müsstest du halt einen Shot pro Auswahl (Daten, Verhalten, Zucht, Erfolge usw.) machen.. Wäre lieb, dann könnte ich das in mein Python-Skript eingeben und schauen, was für ne Fehlermeldung ich kriege...

E,A usw. werden in der fertigen Version neben den Sternen angezeigt. Ist also eigentlich ne Zwischenlösung Augenzwinkern Zwei Sterne entsprechen einem Buchstaben.

Zitat:
Nur zur Info: Bei Geschlecht & Farbe kannst du drauf klicken und dann kommt eine Auswahlliste. Bei den Erfolgen klickst du links, wenn du mehr willst und mit der rechten Maustaste, wenn du weniger Erfolge willst. Ansonsten dürfte alles klar sein. Und speichern kannst du immer nur in einem neuen Ordner, sonst macht er gar nichts. Dann kann man danach einfach den Stecki ausschneiden, in den Pferdeordner stecken und den anderen Ordner löschen. So mach' ichs immer Augenzwinkern


Sehr schön erklärt Freude
Da fällt mir ein, ne kleine Hilfe wollte ich auch noch schreiben, auch im Hinblick auf kleinere Tricks und Modifizierungen großes Grinsen

__________________

02.09.2007 20:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir speichert der nix habs au extra in nen neuen ordner getan

Dateianhänge:
jpg shot5.jpg (164 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg shot6.jpg (152,24 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg shot7.jpg (185,37 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg shot8.jpg (185,03 KB, 263 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 02.09.2007 21:43.

02.09.2007 21:26 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Dann schick mir doch mal Screenshots von deinen Eingaben (müsstest du halt einen Shot pro Auswahl (Daten, Verhalten, Zucht, Erfolge usw.) machen.. Wäre lieb, dann könnte ich das in mein Python-Skript eingeben und schauen, was für ne Fehlermeldung ich kriege...


__________________

02.09.2007 21:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ich mach sie gleich mal

Dateianhänge:
jpg shot.jpg (142 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg shot1.jpg (114 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg shot2.jpg (174,31 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg shot3.jpg (170,42 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg shot4.jpg (157,27 KB, 247 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 02.09.2007 21:42.

02.09.2007 21:31 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb das morgen mal in mein Skript ein.

Warum hast du denn mehrere Tk-Fenster offen? Oder täuscht das?

Vielleicht habe ich mich in einem Punkt etwas missverständlich ausgedrückt.. Ihr müsst bei "Ordner" einen Namen eingeben, den ihr noch nicht als Ordner habt.. Nicht einfach Neuer Ordner stehen lassen, sonst versucht er den bestehenden "Neuen Ordner" (wenn ihr es schon einmal dort gespeichert habt) zu überschreiben.
Hilft dir das weiter?

__________________

02.09.2007 22:34 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No eig nicht^^
hatte auch schon versucht als neuen Ordner den Ordner FinalDestination anzulegen...
hilft auch nicht...
ne sind nicht mehrere^^
war nur weil ich im paint die screens gemacht hatte dann hab ihc des tk wieder geöffnet und des war dann übern paint mim alten screen^^
02.09.2007 23:37 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.< geht nüscht... lässt sich nicht vollständig installieren - mein Proggi sagt es ist fehlerhaft x_x neu downloaden geht i-wie au net so ganz.. +sfz+ gibts noch ne andere Möglichkeit, wo ich es runterladen kann? ._.

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.09.2007 14:42 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Stecki generator^^

__________________

03.09.2007 21:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Stecki generator^^

__________________

03.09.2007 21:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
>.< geht nüscht... lässt sich nicht vollständig installieren - mein Proggi sagt es ist fehlerhaft x_x neu downloaden geht i-wie au net so ganz.. +sfz+ gibts noch ne andere Möglichkeit, wo ich es runterladen kann? ._.

du darfst die datei nich umbenennen dann funzts^^
und dann musst du den ordner öffnen und des proggi mit dem .exe ausführen wo im ordner is
03.09.2007 21:13 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die gar nicht umbenannt o_o

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.09.2007 22:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH