Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
RE: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Frage hier immer wieder aufgetaucht ist, habe ich hier mal eine Kurzanleitung zum korrekten Einbinden der Bilder eingestellt. Sollte es Fragen geben, am besten hier stellen und nicht per PN Augenzwinkern

__________________

21.06.2011 22:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich finde es echt kalsse was du dir für eine Mühe mit dem Generator gegeben hast smile Ich bin dabei, zu überlegen, ob ich ihn benutze.

Darf ich ein paar Sachen anmerken, die mich momentan davon abhalten?
- ich gebe auf meinem VRH keine Sachen an, wie geimpft etc. deswegen würde ich es gut finden, dass man auch Sachen weglassen kann, die man nicht braucht.
- bei den Ausbildungen fände ich es realistischer nach dem EALMS-Ausbildungsstand gehen zu können
- bei den Pferdefarben sind nur Standartfarben dabei, zwischen denen man leider auswählen muss. Was mache ich nun z.B bei einem Appaloosa?

LG

__________________

11.08.2011 02:59 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Laini Laini ist weiblich
...Skyfall...


images/avatars/avatar-54234.png

Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland
Name: Melissa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Problem beim Download und zwar taucht bei mir immer folgende Meldung auf:

Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:
  • Die Datei wurde vom Uploader gelöscht.
  • Die Datei war Illegal und wurde von unserem Anti-Abuse-Team gelöscht.
  • Der Link ist falsch.
  • Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.
  • Die Datei konnte nicht gefunden werden.


Ich versteh nicht, woran das liegen könnte und hoffe, ihr könnt mir helfen !

__________________
Icon by Abey Herz

06.03.2012 17:41 Laini ist offline E-Mail an Laini senden Homepage von Laini Beiträge von Laini suchen Nehmen Sie Laini in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das problem auch

__________________

25.04.2012 14:42 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt bei mir schon seit einiger zeit :-(
leider... würde den generator nämlich auch gerne nutzen!
25.04.2012 14:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt bei mir auch.... *grübel*

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
04.05.2012 15:58 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreibt doch einfach Freak einmal per E-Mail an und schildert ihr das Problem Augenzwinkern Ich denke, so kann euch am besten geholfen werden.

Liebste Grüße Herz

__________________
Nicht mehr aktiv.
23.05.2012 09:34 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH