Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Sunflower Ranch|


Im August 2007 habe ich angefangen eine Westernranch aufzubauen. Aber man könnte sagen, dass die Ranch am Anfang eine Ruine war. Nun wird die Ranch weiter aufgebaut. Ich sitze nun ungefähr täglich am Computer und versuche mit Sorgfalt und viel Mühe die Ranch aufzubauen.

Ich werde euch natürlich mitteilen, wenn die Ranch eröffnet wird und ihr euch anmelden könnt. Ihr könnt aber natürlich schon zwischendurch auf die Ranch schauen und jede Änderung genau mitzuerleben.

Ihr könnt euch jetzt schon langsam anmelden

Klickt hier, um zur Sunflower Ranch zu gelangen!


Liebe Grüße
|| Mini Shetty ||


__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 16.09.2007 00:25.

01.09.2007 00:03 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich auf der Startseite war, hatte ich nicht mehr wirkLich Lust weiter zu schauen! Denn das Enter passt gar nicht zum Design. Wenn du dein Design auf die Grafiken einstellen willst, dann müsste die Hintergrundfarbe beige/braun haben. Schwarz passt überhaupt nicht dazu! Der Hof ist auch in der Baukastenform und scheint für mich nicht wirkLich interessant! Die Steckbriefe der Pferde/Deckhengste finde ich nicht übersichtLich. Ich würde es passender finden, wenn jedes Pferd einen eigenen Steckbrief hat und nicht, dass die Pferde so aufgelistet werden! Aber die PferdebiLder sind ansprechend und scheinen auch legal zu sein. Ich finde auch, dass zu wenig Text auf dem Hof vorhanden ist. Ich persönLich lese mir gerne viel durch. Das habe ich bei dir aber leider nicht machen können...

Magst du mir maL eine PN schreiben?! Danke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeandroO: 01.09.2007 09:35.

01.09.2007 09:34 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag dir jetzt auch wie mir dein Hof gefällt:

Also das ist ein typischer Oylahof, wo du mit Sicherheit kaum oder keine Middis finden wirst, denn die html-höfe sind gern gesehener, es müssen ja nich mal html sein, aber wenigstens ein eigenes Design was du dir auch bei gb machen lassen kannst, wenn du es nicht selber kannst, und es gibt auch leute díe coden und einbauen. Dein Enter gefällt mir persönlich auch nicht, es muss mehr einladend aussehen und man muss natürlich auch ein Pferd sehen... Auf der Wilkommensseite sind schon im Wilkommenstext Rechtschreibfehler was auch nicht sehr einladend ist. Navigation: Sollte mehr übersichtlicher sein, und genau geglieder und es gibt auch Leerzeilen zum einügen.
Pferde: Schöne Pferde aber ohne Charakter, keine genaue Beschreibung und die Bilder sind viel zu klein. Ich würde es besser finden, das auch wie oben schon erwähnt, jedes Pferd ein eigenen Steckbrief hat.
Mitglieder: Also erstmal schreibt man das nur mit einem t...Dann kommt das mit dem Anmeldeformular eig. immer unter Anmeldung. Und es gibt bei euch ja gar keine Regeln:-(
Ställe:
Also die Bilder sind ja erstmal viel zu klein. Man kann ja gar nichts erkennen.
Dann habt ihr denn keine Verkaufspferde´? also so direkt wär es gut wenn ihr eine extra textseite machen würdet, Hengste, Wallache, Stuten, evt. Jungpferde/Fohlen. Keine Bilder so von der Anlage und auch keine Umgebungsbilder. Naja wenn ich dir etwas helfen soll(kenn mich mit oyla aus) dann meld dich per pn bei mir.
Lg Eddie
01.09.2007 20:24 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomme jetz von LeandroO hilfe bei der page... wird jetzt besser :-)

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

01.09.2007 23:57 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ok sag bescheid wenns fertig is, dann schau ich sie mir noch mal an
02.09.2007 09:00 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar.. mach ich gerne fröhlich

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

02.09.2007 10:22 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter HOF!
Für den Anfang gut ,ausbaufähig !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.09.2007 10:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... fröhlich

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

02.09.2007 22:01 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte den Hofnamen in den Treadtitel editieren.
02.09.2007 22:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mensch sieht doch schon ganz anders aus Augenzwinkern
03.09.2007 09:26 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Julchen95 schön das du dich freust wenn der hof fertig ist. ich werde verschuchen alles mögiche zu machen das du Cartouche bekommen wirst.... Lg Mini Shetty

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

06.09.2007 18:11 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt euch schon langsam anmelden.... aber denkt dran: er ist noch nicht ganz fertig

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

13.09.2007 14:57 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Shetty (nenn ich mal so^^),
also, das Desi und das ENter finde ich nicht schön, sorry. Mir ist das alles viel zu dunkel. Bei dem dunklen Braun kann ma die schwarze schrift kaum lesen und es ist anstrengend darauf zu schauen. Die Stecki sind eigentlich ganz gut aufgebaut, für meinen Geschmack einw enig kurz Augenzwinkern

Joa, sonst ists wirklich schon ein toller anfang, nur viele Seiten haben noch gar keinen Inhalt Augenzwinkern

Lg

__________________


13.09.2007 15:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ich finde die Designs etwas Dunkel, die Schriftart außerdem hässlich. Bei der Navi nervt es ehrlich gesagt wenn man darüber fährt mit der Maus das der Link rot wird. Außerdem ist das Impressum kein Impressum ,sollte das mal die Navi werden? großes Grinsen

Außerdem ist die Große Schrift auf vielen Textseiten kacke, das Forum ist auch hässlich, es passt nicht wirklich zu dem Rest der Seite.

Die Steckbirefe der Pferde sind alle auf einerSeite und sehr unausführkich, das gute aber ist dass das nicht diese Oyla Standard Viecher sind.

Viele Seiten sind noch nicht geschrieben, was aber wahrschienlich noch kommt.

Ach ja das so große Lücken zwischen den einzelnen Links ist nervt auch. und das bekommt man hin, also man KANN bei Oyla normale Lücken machen, wie? Schreib mir ne PN wenn du es wissen willst.

Gegenbewertung? Auch bei Oyla^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


13.09.2007 17:43 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sich niemand anmelden???

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

16.09.2007 00:28 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du davon, auch ein wneig auf die Kritiken einzugehen, anstatt einfach nur zu schreiben ob sich nicht wer anemlden möchte? Augenzwinkern

__________________


16.09.2007 14:26 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich höre mir gerne kritiken an, aber das enter, usw. lasse ich mir ja wieder neu machen... weil sich i-wie jeder drüber beschwert.... Sorry LeandroO.... aber wer möchte kann sich halt anmelden, nur es wir halt immer noch gebaut...
Lg
Mini Shetty

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

16.09.2007 16:47 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist nur so, dass man schlecht weiß ob du sie gelesen hast, wenn du nichts dazu schreibst Augenzwinkern

__________________


16.09.2007 18:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit deinem Hof nichts mehr zu tun! Augenzwinkern
Du brauchst dich nicht entschuldigen...
16.09.2007 19:36 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... ist ja nicht dragisch Augenzwinkern

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

16.09.2007 20:33 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Sunflower Ranch | ...die Blüte des Westerns | Anmelden erlaubt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH