Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » waaaa aufgeregt (erstes richtig shooting) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waaaa aufgeregt (erstes richtig shooting)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

waaaa aufgeregt (erstes richtig shooting) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa leuz ich bin voll aufgeregt ich hab jetz um 11 mein erstes richtiges fotoshooting mit nem hund. das andere warn ja nur so due hunde von freunden und so und heute hab ich das erste richitge also ich kenn die besitzer nicht und garnichts. hoffentlich verkack ichs nicht und es kommen nur scheißbilder raus. die rasse heißt magyar vizla, könnts ja mla bei google eingeben woa ich bin so aufgrergt. drückt mir die daumen.

gruß mona

__________________

30.04.2005 10:07 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*daumendrück* Viel glück!
Wofür denn n Shooting mit hunden? ^^
Hundefutter, doer was? *gg*

__________________

30.04.2005 10:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch bald 2 richtige Shootings Augenzwinkern
Eins mit nem Araberhengst^^
Ein anderes auf nem Andalusiergestüt... mir is auch schon bange jetzt^^

__________________

30.04.2005 10:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann - viel Spass und gutes Gelingen! : ) Du wirst das schon schaukeln; probier einfach ganz normal "deine Arbeit zu verrichten", wie wenn du ein Shooting mit einem Bekannten hättest.
30.04.2005 10:13 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists umgekehrt, im Juni kommt Passionata zu mir und lichtet Pferd, Hund und Hund meiner Freundin ab.. *freeeeuuuuz*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.05.2005 10:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah wie genial
Ich muss auch mal mehr Werbung machen, vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Wie gerne würde ich mal galoppierende Pferde auf der Wiese fotografieren, meine Mutter brüllt mich bei unseren selbst an wenn ich nichts gemacht hat, für die ist ein sauberes Halfter eine Totsünde Augen rollen böse

Ich wünsche dir viel viel Glück und viele gute Bilder

__________________

01.05.2005 23:46 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nicht aufgeregt sein Augenzwinkern

du wirst merken das den leuten meistens die bilder am besten gefallen die man selbst für mist hält.. also lösch mal ned sooo viele schon vorher.

kannst du zwischendrin mal die bilder checken ? lappy oder so?
ansonsten.. stell deine cam so ein wie immer.. dann klappts auch mit den bildern großes Grinsen

ach ja.. und sag den leuten ruhig wenn sie ungünstig stehen oder den hund ungünstig hinstellen, beobachte vorher das licht und die begebenheiten.
nur ned zu schüchtern sein .. denk dran du hast leute die wahrscheinlich nix von fotografie verstehen.. denen muss man die grundlagen oft erst erklären ( leine hinterm hund bei standbildern) nach möglichkeit keine auffälligen halsbänder, am besten ohne.. oder eben rassetyische)
wenn die hunde das hecheln anfangen ist es oft schon zu spät.
züchter wollen oft keine hechelbilder wo die zunge bis unten hängt
(ich züchte doggen und weiß das Augenzwinkern )
lese dir den rassestandart unbedingt vorher durch.
denke dran das bei standbildern die hunde ausstellungsmässig aufgestellt werden müssen.

so und jetzt drück ich dir ganz feste die daumen großes Grinsen
aber ich denke du packst das !
01.05.2005 23:57 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das du das Kind schon schaukelst, die Rasse scheint so n Showtier zu sein, würde Posen vorallem im Stehen machen,mit Blick in die Ferne , auch im Portrait, da wirken diese Hunde klassisch schön und intelligent Augenzwinkern


Achte aufn Hintergrund und wenn jemand ein Shooting bei dir möchte,dann musst du auch schon gut sein,keine Panik, der Besitzer wird sicher verständnis haben fröhlich


lg

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

02.05.2005 00:19 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm?!
Wie sollst du denn schlechte Bilder machen x)?
Unmöglich xD
02.05.2005 00:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat doch gut geklappt. fröhlich Die Bilder sind so schön wie alle anderen auch. Augenzwinkern
LG

__________________

02.05.2005 01:10 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » waaaa aufgeregt (erstes richtig shooting)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH