Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Reichenthal | Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Reichenthal | Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ViV* *ViV* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28551.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Sachsen Anhalt

Gut Reichenthal | Der Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einleitung
Dies ist ein Neuanfang. Wohlmöglich werden die meisten das Gut kaum noch kennen, aber ich habe es von einer Freundin übernommen und möchte nun um dessen Wiederaufbau beitragen.
Eigentlich hört es sich eigentlich ziemlich groß an, jedoch habe ich vor, eher ein Privatstall daraus zu bauen.
Ich habe schon viele VRH's gesehen, doch habe ich bei weitem nicht so viel Ahnung, einen solch großen HTML-Hof zu gestalten.
Was mir bleibt, ist ein wenig Ahnung von HTML und ein bisschen Kreativität in Sachen Design.
Deswegen ist es nicht unbedingt meine Absicht, zu den großen Ställen zu gehören.

Das Gut
Wie schon erwähnt soll es ein kleines Privatgestüt werden.
Es ist zwar noch nicht alles aufgebaut, trotzdem soll es dort eine interne und evt. auch externe Zucht geben. Ob daraus aber was wird weiß ich noch nicht.
Wir werden unseren Gästen eine große Vielfalt an Pferderassen bieten, die in der Zucht, im Sport, sowie in der Freizeit vielseitig einsetzbar sind.

Ich versuche, den Hof legal zu gestalten.
Bilder werdet ihr noch nicht finden, was erst entsteht werden Texte und selbstgestaltete Grafiken sein. Bilder werden erst zum Schluss präsentiert.

Im Großen und Ganzen soll es ein gemütlicher VRH werden, mit einer netten Community und allem, was dazu gehört. smile


neue Screens
Willkommen
eingebautes Design
Screen Anmeldung

[Steckbriefe und Tabellen folgen demnächst]

Habt ihr konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, so informiert mich bitte darüber.

Wie gesagt, dies wird kein großer VRH werden, aber vielleicht gefällt dem ein oder anderen doch ein paar Dinge ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ViV*: 25.09.2007 21:29.

27.08.2007 22:27 *ViV* ist offline E-Mail an *ViV* senden Beiträge von *ViV* suchen Nehmen Sie *ViV* in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo
da hast du dir ya was vorgenommen smile
ich wünsche dir ganz viel Erfolg

aber die Grafiken sprechen mich nicht an,
vllt liegt es an der Sommerstimmung die ich habe oder daran, dass sie ziemlich trist sind...



__________________



[size=10]Peta.de


30.08.2007 00:15 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Gut Reichenthal | Der Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wenns im winter on kommen soll ,dann würde ich ein anderes Desi nehmen ,denn ich finde es ziemlich kahl .

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.08.2007 09:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
*ViV* *ViV* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28551.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Sachsen Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von *ViV*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Danke für eure Kommis ^^.. naja, die Grafiken finde ich persönlich auch nicht so schön.. und deswegen hab ich mich mal an einem Herbstdesign gewagt.. naja, zumindest vom fabrlichen her ^^

Also, hat jetzt neues Design und neue Grafiken.. und ist auch noch nicht ganz fertig, aber ich komme gut voran.
Ich denke mal, dass diese Grafiken zumindest besser sind als die davor *lach* ^^.. ich kanns ja mal zeigen ^^

Vielleicht wird es ja doch geschafft, es im Herbst fertig zu bekommen, denn dann kann das Desi noch ein wenig bleiben ^^..

... aber ich weiß das ja noch alles nich ^^

neue Screens
Willkommen
eingebautes Design
Screen Anmeldung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ViV*: 25.09.2007 21:25.

25.09.2007 21:24 *ViV* ist offline E-Mail an *ViV* senden Beiträge von *ViV* suchen Nehmen Sie *ViV* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Reichenthal | Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH