Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kimitsugakure - Naruto-RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kimitsugakure - Naruto-RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Kimitsugakure - Naruto-RPG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ;D

Wie man sieht, sind relativ wenige RPG-Foren für Naruto vorhanden. Da ich selbst diese Anime/diese Mangas über alles liebe (<3), würde ich auch ein RPG-Forum erstellen. WAs ist neu daran? Ersteinmal nicht viel.

Ich dachte jedoch daran, eher ein ganz eigenes, kleines Dorf aufzubauen, dass in der echten Anime nicht existiert. Vielleicht einfach, weil man da eine vollkommen neue Storyline haben kann und nicht an die Beziehungen und die Geschichten der Charaktere untereinander gebunden ist.

So zumindest grob die Idee.
-beginnt von heute an mit der Umsetzung-

okay, es interessiert sich zwar rniemand für meine Idee, trotzdem stelle ich ein paar kleine Fortschritte aus o_o ich habe mir überlegt, da mein RPG ja etwas einzigartiges sein soll, werden dort auch nur selbsterdachte Charaktere playn. Und damit ich keinen STress wegen dem Copyright der Bilder bekomme, habe ich ein paar Linearts entworfen o_o. ;D)

(einmal das Dorfoberhaupt o_O ja, es ist absicht, dass der kein GEsicht hat xD)



lg,
Bonsai ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 16.12.2007 10:44.

26.08.2007 19:59 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N-A-R-U-T-O!!
Seeehr schön *___* finds auch toll das es ein eiges Dorf mit erdachten Charakteren ist, weil ich das doof finde einen Serien Chara/Buch Chara zu spielen.
Den Hokage/Kazekage/... find ich gut, aber die anderen Bilder gefallen mir nicht sonderlich, ich glaube die Idee Manga zu Vectoren ist nicht soo gut ^^'

Ansonsten will ich Vortschritte sehen! *g*

lg
Luba
11.09.2007 22:56 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall schonmal vielen Dank für den BEitrag großes Grinsen <3...jop ;D ich habe auch ein wenig "geübt" und beschlossen, colorierte Linearts zu verwenden großes Grinsen

noch eine kleine ERleuterung zum Konzept:

# es wird eigene Jutsu geben...o.o immer die selben sind ja langweilig :3
# vermutlich 5 Bluterben innerhalb dieses Dorfes
# das Dorf wird von einem Kagen und 6 Ratsmitgliedern "regiert" (5 Vertreter von den Bluterben und einer ohne ;D) ich versuche, das mit der "Hierachie" noch ein bisschen zu klären x__x

hört sich alles ein wenig konfus an, aber ich arbeite, ich arbeite xD

__________________

19.11.2007 20:34 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein xD...ich plante eher etwas in richtung schwarz-grau...schwarz-rot...schwarz-lila...schwarz-blau...schwarz-weiß xDD...o.o kommt drauf an, was vorne drauf kommt großes Grinsen ...im IDealfall habe ich meine ersten Linearts heute feddisch großes Grinsen


achja o.o noch was zu dem Gedanken xD...es soll natürlich auch ein paar Bluterben geben großes Grinsen ...ich dachte da an 5, allerdings alle ausgedacht. Jedes Bluterbe hat auch ein paar NAchteile, damit es relativ "fair" ist (...damit man auch als "normalsterblicher" ne Chance hat xD)

# Chinkon/Mashu ("Beruhigung der Geister" / "schmutzige Mittel"). In diesem Haus sind zwei Bluterben vertreten, die sich beide gegenseitigi ausschalten, so dass es keinen Clanmord geben kann. (näheres kommt später großes Grinsen )

# Musoka ("Träumer")...Genjutsuspezialisten (spezielle GEnjutsu, aus denen man nur schwer "herauskommt"). Dafür schwacher Körper und absolut Nahkampfuntauglich.

# Hari Garasu ("Glas, Kristallglas")...spezielle Kontrolle über Glas. Das Glas ist so stark, wie derjenige, der darüber gebietet, es machen kann. Allerdings hat der Clan sehr merkwürdige Rituale xD (nein, keine Massenorgien o.o...eher etwas in Richtung bestimmter PRoben ;D)

# Gujin ("Puppe, Strohmann")...so eine Art "Voodoo"-Bluterbe. Man benötigt dafür Blut (so ähnlcih wie bei Hidan, falls das jemandem was sagt ;D), Haare oder Haut. Daraus bastelt man dann eine Art Puppe. DAs beansprucht natürlich seine Zeit. Aber wenn man das ganze Ding dann geschafft hat, ist klar was passiert? xD Man kann allerdings nicht sofort damit töten, sondern schaffte s maximal, jemanden zu lähmen.

# Etsuran ("etw. durchsehen, durchlesen, sorgfältig einsehen")...ein Doujutsu (="Augentechnik"). Derjenige mit diesem Bluterbe ist fähig, kleinste Veränderungen am Körper des GEgners wahrzunehmen. (Blutdruck, SChweißausbruch, erhöhter Puls, leichtes Zittern...) Dadurch lässt scih auf bestimmte Gefühle wie Angst & Unsicherheit oder auch Lügen herausfinden. Außerdem kann man somit auf die Kondition des Gegenübers schließen. Einschränkung: in jungen Jahren kann jemand mit diesem Bluterbe noch nicht kontrollieren, was er sehen möchte...er wird also von den ganzen Eindrücken "überschwemmt". Damit das nicht passiert, tragen die meisten jüngeren Etsuran-besitzer eine Augenbinde o.ä.


also xD ihr seht, noch alles ein wenig konfus. Die genaue Ausarbeitung kommt, wenn das Design steht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 20.11.2007 21:01.

20.11.2007 20:49 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. Euer übermäßiges Interesse überwältigt mich! O__o xD nya :3 egal <3

meine beste Freundin und ich arbeiten immer noch daran, und - oh mein Gott - eine URL gibt es auch schon xD

...http://kimitsugakure.de.vu

__________________

18.03.2008 21:50 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin sehr gespannt auf den rest fröhlich
19.03.2008 19:23 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich :'DD <3

__________________

20.03.2008 16:25 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kimitsugakure - Naruto-RPG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH