Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Großes Problem | Soll gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großes Problem | Soll gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Großes Problem | Soll gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe ein großes Problem. Eben bekamich ne pn, dass ich nen Doppelaccount habe und ich etz gesperrt werden soll
Ich habe versucht das zu erklären, es war nämlich so:


Ich hatte vor langen einen account der verena1993 hieß. Einmalwollte ich online gehen, dann hieß es ich wäre gesperrt. Warum weiß ich bis heute nicht.
Nunja ich habe halt dann diesen account erstellt und will auch diesen behalten. Auf jedenfall war ich seit ich diesen account habe nicht mehr im anderen on, da dieser ja gesperrt ist oder war. ich weis es nciht

Nunja, etz will ich aber diesen account behalten. und der andere soll gelöscht werden. Was soll ich machen?



Unerlaubte Sonderzeichen im Titel entfernt !

__________________

26.08.2007 19:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einen solchen Thread gab es schon mal....ich denke das war so,das man einen Benutzer nicht löschen kann. Augenzwinkern
[An die Admins] Account löschen
26.08.2007 20:38 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sie meinte sperren...
Naja... bisher is nichts passiert

zum glück

__________________

26.08.2007 20:42 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Großes Problem | Soll gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH