Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (B) Admin/Mod/Leittier.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Admin/Mod/Leittier....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Lampe (B) Admin/Mod/Leittier.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute....

Also ich Biete mich für Posten an: Admin, Mod, Leittiere oder Grafiker was auch immer... Mitbesitzerin müsste man drüber verhandeln, ich helfe auch am anfang eine Seite aufzubauen...

Zu mir:
Name- Vivi
Alter-fast 15... 16.09.1992 Augenzwinkern
Kontakte- E-Mail, ICQ, MSN...
Qualitäten:
HTML-relative gut
Grafiken-Ja bei nachfragen schicke ich euch auch ein paar per PN
Erfahrung-4-5 Jahre RS, Mehrere Eigene seiten gehabt...
ZEIT-Fast jeden tag einwenig
Ich denke ich bin auch Lieb und verträglich Augenzwinkern achja und ich hab immer viel spass(mit Eistee)

Anforderungen an Euch:
-ANBIETER- Freenet, Piranho, 1page, oyla(vieleicht)
-Seite sollte möglichst bestehen
-Wenn ich euch helfen soll müsst ihr genausoviel machen wie ich, also nicht die arbeit mir überlassen und euch zurücklehnen Augenzwinkern
-mich nicht stressen!
-Lieb sein

Also ich würd mich freuen wenn sich jemand mal melden würde....

Euer Vivibong vom Billabonclub xD

PS. Ihr dürft euch wenn ihr mich nicht öffentlich fragen wollt auch gerne PNs schreiben, die bekomm ich gerne! Zunge raus


__________________
Freude f r a g

25.08.2007 15:33 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (B) Admin/Mod/Leittier....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH