Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.12.2009 17:39.

25.08.2007 12:04 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Buttons her? Möchte auch solche.
Zum Forum: Es gefällt mir alles sehr gut. Die Farben sind schön und der Header gefällt mir auch. smile
25.08.2007 12:18 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke Augenzwinkern

Habe sie glaube ich bei Mywbb.de oder wbb-helpr oder yourwbb.de runtergelade Augenzwinkern weiß das nichtmehr so genau....

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


25.08.2007 12:24 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arearegeln sind nicht nur zum Spaß geschrieben worden...denke ich mal Augen rollen

__________________

25.08.2007 15:09 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ahhte mich verlesen

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


25.08.2007 15:18 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir gefällt das Forum sehr gut, allerdings hab ich da ein Problem bei der Anmeldung...regestriet bin ich, aber immer wenn ich mich einlogge, kommt zwar, Danke für die Anmeldung, aber im nächsten Moment bin ich wieder Gast. Das heißt ich kann auch keine Beiträge schreiben und mich für keinen Chara bewerben. Dabei hätte ich mich gerne für Luna Lovegood beworben...

Woran könnte das denn liegen?
Muss ich er von dir angenommen werden oder is das was anderes?

__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
27.08.2007 11:14 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh die mitgleider net. Wer is denn jetzt noch frei und wer nicht? udn waruzm melden sich alle mit ihrem eigenen namen an?
27.08.2007 13:41 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jearsygirl: müsste eigentlich gehen +hmpf+

²tamara01: Die Charas die durchgestrichen sind, sin vergeben. und die anderen noch frei fröhlich Köntest dir aber auch einen Chara ausdenken (:

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


31.08.2007 23:20 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH