Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tutorialseite / Was für Tuts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Tutorialseite / Was für Tuts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Ich denke was Angel_05 damit auch ausdrücken wollte ist, dass es wirklich GENÜGEND andere Seiten gibt, die PHP erklären und May-britt ist mit sicherheit nicht dazu da, euch ersteinmal das einfachste zu erklären, wenn ihr es nicht auf
http://www.php-einfach.de/ o.ä. versteht, dann kann euch May-britt auch nicht groß weiterhelfen. es gibt genügend Bücher bei http://www.amazon.de/ die euch sehr gut weiterhelfen können.
Niemand hier redet PHP leicht, denn das ist es nicht, aber wenn man HTML gut kann und leichte sachen sich durch scripts oder bücher herleitet, dann klappt das mit dem PHP auch bald besser. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn jemand eine Tutorialseite machen möchte, dass er es von 0 auf erklärt - dafür hat may-britt auch keine zeit.
Aber vielleicht wird sie ja eine kurze Einführung der einfachsten Begriffe geben, die erklären und fertig .. aber mit Sicherheit wird sie es euch nicht so von 0 auf erklären können, da sie dazu auch keine Zeit hat.
wenn ihr etwas überlegt und euch verschieden Tuts zusammen sucht, die durchkaut und euch solange da ran setzt, bis ihr es versteht und nachfragt, dann klappt das schon!
Also nur Mut...

du bist gut, was machen die leute, die kein geld haben um sich die bücher zu kaufen?
Und wie bereits gesagt, ich ackere mich durch mehrere seiten durch und blick nichts mehr. Da hilft mir auch php-einfach.de nicht weiter. Am ehesten lerne ich (andere vlt auch) wenns einer erklärt und anhand der erklärung wird gearbeitet... Auch, wenn vlt n ansprechpartner da is, wenn mans mal gar nicht peilt... Darum gehts. nicht, dass was von 0 auf 100 erklärt wird. sondern eine einführung.

__________________

05.09.2007 16:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber was willst dud ann von may-britt, es gibt SO viele hier, die dir das erklären können - warum ausgerechnet may-britt, nur weil sie eine Tutorialseite machen will =/
Wenn du es auf anderen seiten ned verstehst, dann musst dur dir jemand suchen, den du fragen kannst - da gibts genügende, die das (gerne) tun.

ich verstehe es nur nicht, dass sich alle jetzt auf may-britt stürzen müssen, schreib sie an,w enn du etws nicht verstehst, aber erwarte nicht von anderen, dass sie dir etwas erklären 8bei dir hört sich das so selbstverständlich an...)... wenn DU ein problem hast oder fehleranzeigen kommen, dann musst auch DU jemand fragen, was das bedeuten könnte. ich gebe dir recht, dass dies auch gut ist - aber Bücher helfen nunmal auch.

& ja, danke - ichw eis ich bin gut Zunge raus

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 05.09.2007 16:44.

05.09.2007 16:43 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Knuddel
Ich denke was Angel_05 damit auch ausdrücken wollte ist, dass es wirklich GENÜGEND andere Seiten gibt, die PHP erklären und May-britt ist mit sicherheit nicht dazu da, euch ersteinmal das einfachste zu erklären, wenn ihr es nicht auf
http://www.php-einfach.de/ o.ä. versteht, dann kann euch May-britt auch nicht groß weiterhelfen. es gibt genügend Bücher bei http://www.amazon.de/ die euch sehr gut weiterhelfen können.
Niemand hier redet PHP leicht, denn das ist es nicht, aber wenn man HTML gut kann und leichte sachen sich durch scripts oder bücher herleitet, dann klappt das mit dem PHP auch bald besser. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn jemand eine Tutorialseite machen möchte, dass er es von 0 auf erklärt - dafür hat may-britt auch keine zeit.
Aber vielleicht wird sie ja eine kurze Einführung der einfachsten Begriffe geben, die erklären und fertig .. aber mit Sicherheit wird sie es euch nicht so von 0 auf erklären können, da sie dazu auch keine Zeit hat.
wenn ihr etwas überlegt und euch verschieden Tuts zusammen sucht, die durchkaut und euch solange da ran setzt, bis ihr es versteht und nachfragt, dann klappt das schon!
Also nur Mut...

du bist gut, was machen die leute, die kein geld haben um sich die bücher zu kaufen?
Und wie bereits gesagt, ich ackere mich durch mehrere seiten durch und blick nichts mehr. Da hilft mir auch php-einfach.de nicht weiter. Am ehesten lerne ich (andere vlt auch) wenns einer erklärt und anhand der erklärung wird gearbeitet... Auch, wenn vlt n ansprechpartner da is, wenn mans mal gar nicht peilt... Darum gehts. nicht, dass was von 0 auf 100 erklärt wird. sondern eine einführung.


sind hier bei Gb denn nicht genügend 'ansprechpartner'? ich glaub bis jetzt hat jeder geholfen bekommen in der Homepage-Hilfe wenn etwas nicht richtig geklappt hat.

Ich saß selber ein Jahr dran bis ich PHP erst verstanden habe und ich glaub es hat auch nur so lange gedauert, weil ich mir immer wieder eingeredet habe "PHP ist schwer", "Du kannst das nie" & weil ich mich sofort an große Sachen setzen wollte.
Nun hab ich vor einiger Zeit angefangen mit einfachen Sachen und nun versteh ich auch was ich da tu, welche Befehle ich benuten muss, und wenn ihr nur mit Tutorials arbeitet werdet ihr nie die Funktionen der verschiedenen Befehler verstehen.
Es geht halt nichts über lesen, verstehen und üben, da ist es jetzt ganz egal op Maybritt nun eine TUT-Seite macht oder nicht. Wenn ihr da wieder nur kopiert oder zusammbastelt werdet ihr es nie verstehen.

Und ich weis auch warum ihr sagt, dass ihr auf Seiten wie php-einfach.de nichts versteht weil ihr dort die Codes nicht in den 'Ar***' geschoben bekommt wie auf einer Tutorial Seite.

Und wenn php-einfach.de euch nicht nützt, nützt euch ein Buch glaub ich auch wenig weil es bei beiden immer nur die PHP-Einführung gibt & man danach auf sich selbst gestellt ist (sozusagen ^^) und sich selber über Funktionen u.a. in PHP auf der offizielen PHP seite informieren muss.
05.09.2007 16:43 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung - schließe mich Yellow an^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.09.2007 16:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Knuddel
Ich denke was Angel_05 damit auch ausdrücken wollte ist, dass es wirklich GENÜGEND andere Seiten gibt, die PHP erklären und May-britt ist mit sicherheit nicht dazu da, euch ersteinmal das einfachste zu erklären, wenn ihr es nicht auf
http://www.php-einfach.de/ o.ä. versteht, dann kann euch May-britt auch nicht groß weiterhelfen. es gibt genügend Bücher bei http://www.amazon.de/ die euch sehr gut weiterhelfen können.
Niemand hier redet PHP leicht, denn das ist es nicht, aber wenn man HTML gut kann und leichte sachen sich durch scripts oder bücher herleitet, dann klappt das mit dem PHP auch bald besser. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn jemand eine Tutorialseite machen möchte, dass er es von 0 auf erklärt - dafür hat may-britt auch keine zeit.
Aber vielleicht wird sie ja eine kurze Einführung der einfachsten Begriffe geben, die erklären und fertig .. aber mit Sicherheit wird sie es euch nicht so von 0 auf erklären können, da sie dazu auch keine Zeit hat.
wenn ihr etwas überlegt und euch verschieden Tuts zusammen sucht, die durchkaut und euch solange da ran setzt, bis ihr es versteht und nachfragt, dann klappt das schon!
Also nur Mut...

du bist gut, was machen die leute, die kein geld haben um sich die bücher zu kaufen?
Und wie bereits gesagt, ich ackere mich durch mehrere seiten durch und blick nichts mehr. Da hilft mir auch php-einfach.de nicht weiter. Am ehesten lerne ich (andere vlt auch) wenns einer erklärt und anhand der erklärung wird gearbeitet... Auch, wenn vlt n ansprechpartner da is, wenn mans mal gar nicht peilt... Darum gehts. nicht, dass was von 0 auf 100 erklärt wird. sondern eine einführung.


sind hier bei Gb denn nicht genügend 'ansprechpartner'? ich glaub bis jetzt hat jeder geholfen bekommen in der Homepage-Hilfe wenn etwas nicht richtig geklappt hat.

Ich saß selber ein Jahr dran bis ich PHP erst verstanden habe und ich glaub es hat auch nur so lange gedauert, weil ich mir immer wieder eingeredet habe "PHP ist schwer", "Du kannst das nie" & weil ich mich sofort an große Sachen setzen wollte.
Nun hab ich vor einiger Zeit angefangen mit einfachen Sachen und nun versteh ich auch was ich da tu, welche Befehle ich benuten muss, und wenn ihr nur mit Tutorials arbeitet werdet ihr nie die Funktionen der verschiedenen Befehler verstehen.
Es geht halt nichts über lesen, verstehen und üben, da ist es jetzt ganz egal op Maybritt nun eine TUT-Seite macht oder nicht. Wenn ihr da wieder nur kopiert oder zusammbastelt werdet ihr es nie verstehen.

Und ich weis auch warum ihr sagt, dass ihr auf Seiten wie php-einfach.de nichts versteht weil ihr dort die Codes nicht in den 'Ar***' geschoben bekommt wie auf einer Tutorial Seite.

Und wenn php-einfach.de euch nicht nützt, nützt euch ein Buch glaub ich auch wenig weil es bei beiden immer nur die PHP-Einführung gibt & man danach auf sich selbst gestellt ist (sozusagen ^^) und sich selber über Funktionen u.a. in PHP auf der offizielen PHP seite informieren muss.

danke für die beleidigung.
Du hast keine ahnung wie ich lerne, was ich lerne und wie ich mich dran setz, aber hauptsache alle über einen Kamm scheren. Vielen Dank auch.

__________________

05.09.2007 17:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versteh ich nicht wo dein Problem sein sollte ?!

Und das war keine Beleidigung sondern Tatsache.


Oder was glaubst du wird May-Britt anders erklären wie andere Seiten ?
05.09.2007 17:11 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Ohh. Jaah. & alle die hier so reden, dass man sich selbst auf den Hintern setzen soll & PHP lernen tun dies nicht gerade oder haben's getan? Meinst du ich würde sowas sagen, wenn ich nicht selbst PHP lernen würde. Ich weiß, das es schwierig ist. Aber du willst mir nicht sagen, dass deine Tante auch davon gelernt hat, alles vorgecodet bekommen hat. Sie hat sich auch durch Bücher gefressen & größere Internetseiten durchforstete. Und hat erstmal die Grundsätze gelernt. & wenn ihr euch mal zu Tante Google begeben würde (übrigens, www.google.de, weil manchmal kommts einem so vor, als würde niemand Google kennen) dann würdet ihr PHP lern Seiten finden, wo vllt. noch einiges besser sind als wenn MayBritt dasd erklärn würd (ich weiß nicht, keine anschuldigung an dich may). Und wirklich ...Ich könnts tausend mal sagen. Wenn ihr PHP lernen wollt (und mit lernen ist nicht nur ein bissl Codes zusammen puzzeln, tausendmal bei MayBritt beklagen das es nicht geht & dann voller Stolz auf einen PHP Hof zeigen, den man eigtl. doch nciht selbst gemacht hat. & wenn mal ein Fehler auftaucht heißts wieder 'ich weiß nicht, wie ichs beheben kann, ich geh zu maybritt, die ist schuld'), wenn ihr wirklich lernen wollt, dann müsst ihr euch auf euer verdammtes Hinterteil setzen & Bücher / Internetseiten durchlesen, immer wieder selbst was versuchen & iwann habt ihrs dann geschafft. UND NEIN !!! Ich rede PHP nicht leicht. Ich habe es auch nie gemacht & übrigens. Wer Scripte versteht, der kann auch selbst coden. Man braucht eben ein bisschen Grips & Geduld, aber das ist ja in mancherlei Köpfen von GB nicht vorhanden. Argh, ich reg mich so auf. Achso, und Verena. Red nicht so viel, wenn du keine Ahnung davon hast, schließlich hast du ja auch noch keine PHP Erfahrungen? Woher willst DU dann wissen, obs schwierig ist, oder ob wenn man php codes versteht man nicht so toll coden kann, weils ja sooo schwierig ist. Also wirklich. Mit ein wenig Grips, Logik & Geduld bekommt jeder das hin ... & ja, ich bin die böse, die ja immer alle so leicht redet ... Aber ich lerne PHP & lasse mir nichts vorcoden. Oder zumindest bin ich so klug & sammle mir die Codes selbst & sag nicht zu jmd. 'mach ma das' ... *argh*
Tschüss.

Nur so zur Info ich lerne auch schon seit einiger zeit und ich habe ie behauptet, dass man alles nur hingeklatscht bekommen soll!
also bitte immer schön bei der wahrheit bleiben
05.09.2007 17:23 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm wenn du magst kannst du ja auch so Bannergenertoren oder so mit rein machen... weiß jetz ncih ob das hier so reinpasst *lol*
naja aufjedenfall wär sowas ne seite die ich besuchen würd^^

__________________

06.09.2007 12:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Gästebuch mit Zeilenumbrüchen -.-
06.09.2007 14:33 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm vllt auch für die wo kein html können ne kleine einführung mit den grundkenntnissen oder so...

oder was mcih interessieren würde, was man ncoh so alles mit css machen kann, halt ausser dem wo hier eh schon beschrieben ist
06.09.2007 16:58 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Die wichtigsten Begriffe werden in einem Glossar kurz erklärt - jedoch setze ich natürlich ein Grundwissen über Ausgabe von texten in PHP, Schleifen, INSERT-Befehlen in MySQL, Updaten etc. vorraus


Leute lest doch richtig Augen rollen
Sie machte eine PHP tutorial seite für welche, die schon grundkenntnise haben!
{ HTMl zählt da auch dazu... - wenn ihr kein HTML/CSS könnt,d ann braucht ihrs mit PHP erst gar nicht zu versuchen } ist das so schwer zu verstehen?
-> beschwerden bitte per PN, ohne das Theard hier zuzuspammen!

Es gibt wirklich genug Seiten wo sowohl HTML als auch PHP Grundkenntnise ausführlich erklärt werden.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 06.09.2007 17:18.

06.09.2007 17:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? wie schauts aus? gibts schon was zu sehen? *neugierig is*

__________________

12.09.2007 10:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon länger her, aber ich fände es super wenn jemand mal so eine Seite aufbauen würde.
VLg

__________________

danke mein Wichtel<3
11.10.2009 17:57 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Tutorialseite / Was für Tuts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH