Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Westernpferde & Suche Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufe Westernpferde & Suche Spenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Kaufe Westernpferde & Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leuddä...

Wie ihr vllt mitbekommen habt bin ich zz dabei eine Western Ranch aufzubauen, die sich in Texas abspielen wird. Da ich alles so real wir möglich machen will werde ich natürlich nicht alle Pferde erstellen.
Ich habe mir vorgenommen einen großen Teil der Pferde die es auf meinem Hof gibt von anderen Höfen zu kaufen.
Da ich nciht genügend Zeit habe um alle Höfe anzuschauen, wo es externe Verkaufspferde gibt eröffne ich nun diesen Suche-Thread.
Die Hofadresse ist noch geheim, kann sie aber gerne an die Leute geben, von denen ich Pferde kaufe.
Ich suche die Westernpferde als:
1. interne Verkaufspferde
2. Schulpferde (Nur Stuten und Wallache)
3. 3-7 Deckhengste (bitte nur QH Hengste, die eine Chance hätten eine Körung zu bestehen, wenn sie nicht schon gekört sind)
4. 5 Turnierpferde (Geschlecht und Rasse egal, hauptsache sie haben Chancen, gut bei Turnieren abzuschneiden)
Also um es auf den Punkt zu bringen suche ich:
Hengste Stuten
Wallache
Jungpferde und Fohlen
und Gnadenbrotpferde, die ich als Beistellpferde im internen Verkaufsstall verkaufen an die Mitglieder kann

Was ich nciht suche sind Problempferde.
Alle Pferde müssen als Hauptpotenzial/ ausbildung eine Westernausbildung haben, sonst sind sie für mich uninteressant.
Im Preis kann ich Variieren, ich werde allerdings nicht für ein unausgebildetes Pferd 11.000 oder so zahlen

Dann suche ich noch eine Paintstute als mein Privatpferd, die evtl schon eine Prämierung bestanden hat. Sie sollte allerdings auch cniht älter als 6 Jahre sein, wobei ich da auch variieren kann, wenn mich eine etwas ältere Stute beaubert. Wenn sie ein Fohlen bei Fuß hätte wärs natürlich auch Spitze^^
Für sie würde ich zwischen 1.000 und 13.000 zahlen. Jenachdem, wie ihre ausbildung, potenzial und abstamung ausfällt. Wenn sie ein Fohlen hat auch mehr.

Alle Pferde sollten eine Abstammung bis zu den Großeltern haben

Joa, dann suche ich natürlich noch viele Spenden, die meinen Hof unterstützen^^

Ich hoffe auf viele Angebote

LG Verena

21.08.2007 13:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf streuwer stehen momentan einige westernpferde - ist aber in überarbeitung. ich kann dir ja bescheit sagen wenn wieder eröffnet wird Augenzwinkern

21.08.2007 13:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre lieb

An alle anderen: Ich suche noch

21.08.2007 14:13 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**

keiner??

23.08.2007 20:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Westernpferde & Suche Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH