Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Orchideenhof -> Mitglieder gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orchideenhof -> Mitglieder gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Orchideenhof -> Mitglieder gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Der Orchideenhof ist etwas ganz besonderes, denn er besteht schon seit ca. 4 Jahren und war immer gut besucht. Leider wurde er vom einem Hacker gelöscht, sodass ich den VRH wieder aufbauen musste. Es gibt auch einen TS dazu und bald wird auch eine DS erscheinen.

Schaut doch einfach mal vorbei: http://orchideenhof.oyla2.de

Ich würde mich mit meinen Mitgliedern über Neuzugänge sehr freuen.

LG Sabrina

PS: Natürlich ist der Orchideenhof 100%ig legal!!! großes Grinsen

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 25.08.2007 11:35.

21.08.2007 08:02 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, kurze Frage: Hast du keine Pferde auf deinem VRH??? verwirrt

__________________
Avatar von *Anni*
21.08.2007 11:53 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch...hat sie XD unter Stadt

__________________

21.08.2007 15:34 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Pferde unter Stadt verlinkst, würde ich eher "Pferdehändler" oder "Pferdemarkt" oder irgendsowas schreiben. Augenzwinkern

Ansonsten find ich's gut, schade, dass sich das Design verschiebt. Ansich gefällt es mir ganz gut, die Farben gefallen mir (ich liebe grün).
21.08.2007 16:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Pferdemarkt mache ich noch. Ich finde es auch total schade, dass sich das Design so verschiebt, aber ich weiß leider nicht, weshalb.

Ansonsten, vielen Dank für euer Kompliment! großes Grinsen

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
21.08.2007 21:28 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bewerte mal ein bissl ausführlicher ^^

+ = positiv
- = negativ
~ = Verbesserungsvorschlag

+ Schönes, einladendes und kleiner Enter

+ Klasse Design (Ich liebe es xD )

- Design verschoben
~ Da du nicht weißt, wie man auch die Frames mitnimmt (Ich weiß es auch nich, sonst würd ich dir helfen) würde ich das Design wieder ganz normal machen

- Leider sehr kurzer Willkommenstext und keine Willkommensgrafik
~ Willkommen machen oder machen lassen sowie Text verlängern (Z.B. wo liegt der Hof, gibt es etwas besonderes an ihm, vielleicht ob es eine Zucht oder Turniere gibt, ob er Mitglieder aufnimmt usw.

+ Bilnachweis und Impressum getrennt

+ Relativ ordentlich gefühter Bildnachweis + Impressum

- Meiner Meinung nach nicht so schönes Forum
~ Vielleicht nicht ganz so grell, mir gefällt der Aufbau auch nich so ganz, ist aber glaube ich Geschmackssache

+ Erklärung gut verständlich

+ Gute Regeln

+ Bei der Anmeldung Formulare, allerdings würde ich die Hintergrundfarbe ändern

+ Die Seite "Der Hof" ist echt schön gemacht

+ Gut geordnete Hofkasse

- Aussehen unglücklich
~ Bitte, bitte, bitte mach die Dolls weg!

+ Die Stadt ist gut geordnet

+/- Die Verkaufspferde sind gut geordnet, leider aber keine Vorschaubilder oder sonstige Infos am Anfang
~ Vorschaubilder in die Übersicht, vielleicht auch ein paar Daten wie Alter oder so

+ Schöne Steckbriefe

+ Auch der Rest der Stadt toll gemacht

+ Ställe und Weiden übersichtlich

+ Mitglieder übersichtlich

- Tierfeelings, mag ich nicht so
~ Naja, ist sicherlich Geschmackssache ^.-

+ Ein Turnierstall *rumhüpf*

- Spiele ein wenig unübersichtlich
~ Für jedes Spiel eine eigene Seite?!

+ Sehr wenige Rechtschreibfehler


Uff, den Turnierstall zu bewerten hab ich jetz keine Lust mehr xD
Fazit : Toller Hof, gefällt mir echt gut *Keks geb*

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbesuch? Würde mich freuen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.08.2007 18:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alina H., find ich ja mal voll nett von dir, dass du meinen VRH so übersichtlich bewertet hast. Ich werde mal schauen, was ich noch ändern kann (vor allem, wie das zeitlich hinhaut).

LG sabrina

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
25.08.2007 11:37 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Pfeil Neueröffnung des Orchideenhofes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueröffnung des Orchideenhofes!

Es werden viele neue Mitglieder gesucht. Der Orchideenhof ist ein besonderer VRH. Er bietet verschiedene Spiele, viele verschiedene Pferde, viele Tiere. Hier findet jeder sein Traumpferd! Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch vielleicht sogar an.

Ich freue mich riesig auf euch! großes Grinsen

Liebe Grüße Sabrina

PS: Die URL zum Hof lautet: http://orchideenhof.oyla2.de

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
14.03.2009 23:51 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte einmal ;D
Das Enter & Das Design gefällt mir sehr gut.
Allerdings stören die ausgeschnittenen Pferdchen stark beim lesen.
Die News sehen superaktuell aus - Respekt^^
Bei den Feelings würde ich eher einheitlichere Buttons nehmen.
Die in der Form ungefähr gleich aussehen, sieht ordentlicher aus.
Auch die Tabellen sind jetzt nicht so toll (obwohl der Pferdesteckbrief toll aufgebaut ist), da sie so... einfach aussehen.

Aber ich finde den Hof sehr schön & er hat was ;D
LG
15.03.2009 08:31 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Orchideenhof -> Mitglieder gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH