Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Clynton Ranch || Westernranch|| Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clynton Ranch || Westernranch|| Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke

ich freu mcih schon

freue mich auch auf mehr bewertungen

__________________

21.08.2007 20:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das layout scheint mal wieder mode zu machen (*aufreg*)
aber nja... farben ok.

__________________

22.08.2007 05:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an und für sich find ich das design schön. die farbe is gewöhnungsbedürftig, meiner meinung nach ne mischung aus lila und braun, n bisschen seltsam. aber zu western passts halt doch iwie. was mich stört ist die Schriftart im hauptmenü(unten). damit kann ich gar nix anfangen, wirkt für mich total auffällig und abschreckend.
Der Steckbrief, naja. Es ist zwar schon iwie alles drin, aber trotzdem sagt er mir nich so zu. Weiß net, wieso.
Auch die Verkaufspferdeübersicht find ich ziemlich einfach, aber is halt geschmackssache.

an und für sich ganz nett, aber da ich western eh nich mag, kommt für mich zum einen net in frage und interessiert mich zum andern auch nich so wirklich.

__________________



22.08.2007 11:19 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die beiden Bewertungen

@fender die schriftart ist doch die gleiche wie aum desi

__________________

22.08.2007 12:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da isse ja auch als überschrift, des meinst, oder? Aber ich find sie als Menü einfach zu groß und zu wuchtig.

__________________



22.08.2007 12:31 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also schriftgröße kleiner machen, oder ne andere schriftart?

__________________

22.08.2007 12:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da du mich ja so nett und mit konstruktiver Kritik bewertet hast, werd eich das auch mal tun.
Du hast zwar noch nicht so viel aber was da kann man ja bewerten.

+ Die Idee finde ich gut - vor allem gemütlichkeit wird auf vrh immer seltener
+ Die Grundfarben des designs sind beruhigned und passen zu dienem vorhaben
+ Auf den bildern sehen die menschen glücklich aus - das starhlt etwas aus

- Ich finde Bilder durch die querstriefen etwas undeutlich und irgendiwe stört mich das etwas
- Das bild oben links finde ich nicht so passend, schonml weil man mensch und pferd nur von hinten sieht - das drückt irgendiwe abneigung aus (und der kopf ist ganz bedekt vom menschen)
- Die Farbe der Schrift finde ich nicht ganz passend zum design

Viel mehr kann man ja erstmal nicht bewerten. Wenn etwas neues dazukommt, lass es mich wenn, wenn dich meine meinung interessiert Augenzwinkern

__________________

22.08.2007 15:27 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar interessiert mich deine Meinung,sonst hät ich ja nicht um Gegenbewertung gebittet^^


Joa diemenschen sehen wirklich glücklich aus deswegen hab ich das Bild auch gewählt...

Die oben Links... Hm ich fins eig iwie schon passend, aba des kann man ja beimnächsten Design ändern *g*
und die streifen auch^^

__________________

22.08.2007 15:30 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
Hm, also schriftgröße kleiner machen, oder ne andere schriftart?


hm, schwer zu sagen. wenn sie kleiner ist, isses bestimmt auch schon besser. mir gefällt die schrift so als normale schriftart nicht. als überschrift ist sie geeignet, aber so, naja. aber wenns dir gefällt! und vor allem den leuten, die es eigentlich ansprechen soll, denn wie gesagt western is nix für mich.

__________________



22.08.2007 15:42 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
wenn mal westernreiter den Thread bewerten würden, wüsste ichmerh

*smile*

ich mach sie malein bisschen kleiner für dich ok?


EdIt

Sooo..

http://i9.tinypic.com/5y0mw4n.jpg
wie findest du es so?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 22.08.2007 16:15.

22.08.2007 16:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich besser, nimma so wuchtig.

__________________



22.08.2007 16:37 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann lass ichs so^^

So,einmalLink zum Forum
http://zgaumentante.zg.funpic.de/wbblite/
(liegt nicht auf meinem eigenem server, da dieser kein PHP und kein MYsql unterstützt. genauso werden auch alle anderen Seiten auf denen php zum vorschein kommt auf diesem server liegen)

__________________

22.08.2007 18:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von **Franzi**
Zitat:
Original von Black Katrin
ähm... und was soll man bewerten? du laberst nur von ner stink normalen western ranch, nem VRH den es schon tausendmal gibt... hier ist nit mal n konzept oder ne idee oder was besonderes bescrieben, nur einfach das du n vrh machen willst.


Und wenn du den Text gelesen hast würdest du auch etwas drin erkennen


ich habs gelesen und genau darum sag ichs... es is nix besonderes es ist die beschreibung eines stink normalen vrh


In gewisser hinsicht hat sie Recht. Ich hab mich mal auf deinem Hof durchgeklict, ich bin ehrlich es sieht aus wie ein normaler VRH und nicht wie eine Ranch, bin mal gespannt wie sie aussieht wenn du fertig bist. (;

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.08.2007 18:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja,ist ja auch noch nichtmal bis zur Hälfte fertig

__________________

22.08.2007 18:58 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hart ist es nicht

über solche bewertungen freue ichmich immer, weil mir sowas sagt,wie ichs noch perfekt machen kann...

Ich bin real eig Englischreiterin, wobei ich mal westernmäßig begonnen hatte... mit den drei namenskombinationen ist mir bekannt... Nur nicht immer ganz einfach... Ich werde dies aber sicher erweitern sobald alles steht, sodass jedes QH paint und jeder Appaloosa eine drei namens kombination hat*smile* nur wie gesagt is es nich ganz einfach sich immer 3 Namen zu überlegen die dann au iwie passen...
Zum Teil haben die Pferde auch drei Nmenskombinationen...


Den Anspruch mit den Deckhengsten darfst du natürlich in Anspruch nehmen. iese werden auch sicher etwas besonderes sein, da ich als Deckhengste nur welche wähle, bei denen man die Eltern auch vorweisen kann! Also, dass man sie im web besichigen kann und diese auch in der VRH Szene tätig sind und nicht nur erfunden...


Mit den Seitenüberschriften und der neuen Schriftfarbe lässt sich natürlich erledigen, was ich sogar eine tolle Idee finde. Genauso wiemit der Verkaufsübersicht

Und des mit den Preisen *smile*
jaja... des gute www.pferde.de
*g*

Danke für deine Bewertung. Ich werdemich gleich dran setzten, nachdem ich ncoh 2 gekaufte Pferde eingetragen hab und deine Vorschläge in die Tat umsezen

__________________

22.08.2007 20:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mcih freuen, wenn du mir auch später immer mal wieder evtl helfen oder at geben würdest

PS mit den Namen geändert und die verkaufspferde übersicht auch^^

__________________

23.08.2007 15:02 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

eigentlich sehr schön. Nur eine kritik habe ich^^

du weist schon das die Namen der Pferde nicht wirklich Rassetypisch sind...?

__________________


26.08.2007 17:05 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... die Namen...

Macht mir Namensvorschläge^^

__________________

26.08.2007 17:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir PIcs hast, kann ich einigen Pferden schon namen geben^^

fals du das willst kannst du mich ja ma im ICQ adden^^

lg

__________________


26.08.2007 17:08 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann erst am di abend wieder ins icq...

hast du msn?


EDIT
ach ja... in biete/suche is en thread... ich suche einige mb's au für dieses projekt wenn jemand lust hat melden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 26.08.2007 17:11.

26.08.2007 17:09 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Clynton Ranch || Westernranch|| Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH