Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Equilino - my virtual Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equilino - my virtual Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Anfang zieht sich und ist nicht besonders spannend ^^...

__________________

03.04.2008 13:01 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, aber ich will hübsche Pferdlein und schauen, was bei rauskommt *g*. Klicklickklick, mehr brauch ich auch bei einem Browsergame nicht. Ich bin eben sehr bescheiden großes Grinsen .

__________________

03.04.2008 19:24 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 3. Woche bricht an. Ein wenig süchtig macht es ja schon Augenzwinkern . Mein Name da ist (Überraschung!) Quietsche.

__________________

14.04.2008 22:57 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dort auch angenmeldet
heiße chicco18
15.04.2008 13:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Verschenkt jemand einen Account .____. ??
Wenn ja, immer man her damit !! smile


Das ist bei Equi verbotenAugenzwinkern
Bin da auch. Züchte auf Werte ich bin Horsefan799

__________________
:>

22.06.2008 19:15 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da auch schon..ähm...ziemlich lange..also seid letzes jahr i-wann...

heiße Infred :p

__________________

24.06.2008 19:52 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi bin da auch schon lange...

Nizza mein Name, wer im Forum aktiv ist kennt mich wohl ^^
Öhh hab aber keinen Bock mehr auf Wertezucht, weil da durch Cheaten und so einfach viel zu große Fortschritte gemacht werden. Also hab ich grad iwie 5 Pferde in 15 Boxen, hab keine Lust immer so viele zu pflegen xD
24.06.2008 20:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady <33
War 5min angemeldet -> nie wieder großes Grinsen


Ja ich war auch keine 5 Mins angemeldet... großes Grinsen War ich grad so dolle...
Is aba natürlich auch Geschmackssache! großes Grinsen
30.06.2008 11:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich bin immernoch dabei, ist immernoch ein ganz netter Zeitvertreib. Habe inzwischen doch ein paar nette Pferdlein großes Grinsen .

Aber mal eine kurze Bitte: Falls jemand einen neuen Acc machen will, wäre es toll, wenn es sich bei mir vorher melden würde, zwecks werben. Bringt ja beiden Seiten was (mit Vergünstigungen für die teuren Boxen, dem Geworbenen eine kleine Geld-Dusche)... !

Achja: Einen Decksprung (L4) gäbs auch noch dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietscheente: 02.07.2008 18:48.

02.07.2008 18:48 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
offi offi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,

ich bin durch Zufall hier gelandet Augenzwinkern

ich staune echt, wie viele von hier bei Equ sind, ich bin da mittlerweile über ein jahr Augenzwinkern und hatte L5 Pferde großes Grinsen

und viele Nicks kommen mir sehr bekannt vor Augenzwinkern

also ich selber habe recht viele acc´s , mein Hauptacc is kleiner_spatz .

und da ja nun , eine 2te runde in Angriff genommen wird , hoffe ich mal, das es noch besser wird smile

naja , wenn es so kommt wie gesagt wurde, soll nun Equ, ab heut mittag wieder frei geschalten sein, voll gespannt bin smile

lg offi smile
27.09.2008 09:46 offi ist offline E-Mail an offi senden Homepage von offi Beiträge von offi suchen Nehmen Sie offi in Ihre Freundesliste auf
Jokiko Jokiko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43072.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 83
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick wirkt alles nahezu perfekt - Aber wenn man's erstmal spielt ist es nicht so berauschend. Ich habe 2 Wochen nur noch dieses Spiel gespielt,danach nie wieder!

__________________
FRAUEN sind multitasking-fähig <3
30.09.2008 18:47 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Equilino kann mich mal großes Grinsen es ist doch echt zum Kotzen, die ganze Spielleitung ist nichmal fähig bei einer solchen Änderung eine Rundmail zu schreiben, lächerlich, habe mich so eben abgemeldet... *kotz*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.09.2008 19:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
offi offi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wie einige scho beschrieben haben , is Equilino net mehr des was es mal war, da kann ich nur recht geben unglücklich

ich find es echt traurig, wie sich equ entwickelt hat, echt schade .

mir macht es auch net mehr so den spaß , und bin nur noch selten da , um meine Pferde zu machen , naja Pferde kann man des ja wohl kaum noch nennen .

ich hab seit tagen den gedanke mich da ab zu melden/löchen , und des nach über ein jahr, echt traurig unglücklich

aber naja was soll man sonst machen, es gibt bestimmt, Pferdeseiten die besser sind smile

lg offi
05.10.2008 19:28 offi ist offline E-Mail an offi senden Homepage von offi Beiträge von offi suchen Nehmen Sie offi in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da grad ma angefnagen...wie bekomtm man denn ne Zweite eigene Box?Ich blick das da alles noch ent
Lg Enning

__________________



Besucht uns doch mal !

17.10.2008 20:03 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enning
Hab da grad ma angefnagen...wie bekomtm man denn ne Zweite eigene Box?Ich blick das da alles noch ent
Lg Enning


bekommst du in ein paar tagen. die ersten 5 (?) tage ist erst so, dass man alles kennenlernt und so , danach kann man erst alles richtig machen Augenzwinkern

__________________

17.10.2008 20:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Thema ist schon sehr alt. Das Spiel gibt es jedoch noch, mich würde freuen wenn jemand auch dort ist, ich heiße da Schneeflocke16. Pn sind immer Herzlich Willkommen
06.09.2013 14:09 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Equilino - my virtual Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH