Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Prezioso|HTML|CSS|evt. PHP|7 Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Prezioso|HTML|CSS|evt. PHP|7 Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelfastChild BelfastChild ist weiblich
JCD II <3


images/avatars/avatar-30132.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Göttingen

Reitstall Prezioso|HTML|CSS|evt. PHP|7 Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich arbeite inzwischen seit ungefähr 1,5 Jahren am Reitstall Prezioso (immer mit Unterbrechungen oder kompletten Neugestaltungen einiger Seiten), doch so langsam neigt sich die Bauphase dem Ende zu.
Deswegen würde ich mich über eine ehrliche Bewertung einiger Inhalte sehr freuen; ich kann auch Kritik vertragen (wenn sie konstruktiv ist Augenzwinkern ).

Der RS Prezioso soll in erster Linie ein kleiner, gemütlicher Hof werden. Es gibt kaum php-Schnickschnack und auch keinen LogIn-Bereich. Mitglieder werden maximal 20 aufgenommen, damit alles schön übersichtlich bleibt.

Ich würde mich, neben der inhaltlichen Bewertung, noch sehr über Verbessungsvorschläge für die Grafiken freuen (gerade beim Design bin ich mir nicht so sicher).

Die Screens wurden alle im Internet Explorer gemacht.

Startseite & Design
Shop
Verkaufspferdeauswahl - Stuten
Mitgliederübersicht
Mitgliedsseite - zusammengefügt
Verkaufspferdesteckbrief - zusammengefügt
Hofhund Maxwell - PopUp

Neues Design

Ich freue mich auf eure Bewertungen!
Liebe Grüße,
Belfast


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BelfastChild: 18.08.2007 19:30.

15.08.2007 20:42 BelfastChild ist offline E-Mail an BelfastChild senden Beiträge von BelfastChild suchen Nehmen Sie BelfastChild in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Prezioso|HTML|CSS|evt. PHP|7 Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH