Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mitglieder, Leittier vs. anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder, Leittier vs. anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterfly Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32418.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 20

Mitglieder, Leittier vs. anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen, Naja wir haben am 08.08.07 ein Rollenspiel eröffnet bze. ich habe dies getan *gg* & Naja unter anderem suchen wir Mitglieder, da es noch recht leer ist. Aber es würde mich freuen, wenn ihr uns einwenig unter die Arme greift und uns dabei helft, mehr aus ein Paar zu machen, würde mich tierisch freuen, wenn dort mehr los wäre. Es ist echt lustig dort, nette Mitglieder, unterhaltung etc.

Unter anderem suchen wir noch ein Leithengst für die Spellbound Herd auf Deutsch Verwunschene Herde sprich eine liebe Herde. Wir bräuchten dafür eine netten, zuverlässige Person, die auch dies zu versuchen mag.

Auch zu suchen und zu finden wird ein Moderator, der meiner Mithelferin und Mir einwenig beisteht und mit uns zu arbeiten versucht.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns mit diesen drei Dingen helft, wir Mitglieder, einen neuen Moderator/ Moderatorin und ein Leithengst spieler finden. Die Adresse lautet

Dream of Island es handelt sich hauptsächlich um Pferde, dennoch gibt es auch Bereiche, in dem ihr euch als Mensch zeigt fröhlich als nächstes werden mir ein Member Board eröffnen, in dem wir auch bei Hilfe brauchen werden

__________________
Irrescatable Isla

Ein Virtuelles Rollenspiel, voller Abenteuer, welches sich nur um eine Tigergemeinschaft und zwei aneinander rangelnden Pferden handelt.
Noch sind wir darauf gefasst, dass sich mehr anmelden und wir mehr zu tun haben. Wir hoffen EUCH dort wieder zu treffen. Eure Entscheidung, viel Spaß!

14.08.2007 20:26 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Homepage von Butterfly Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch gepostet...
Hier kommen die suchen und biete Sachen von Vrhs hin... Augenzwinkern << kleine Anmerkung am Rande...
14.08.2007 20:33 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Butterfly Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32418.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mia gerad auch aufgefallen ô.O löschen kann ich das nicht oder egal machen die dies können ich schreibs nochmal zu den Rollenspielen ô.O

__________________
Irrescatable Isla

Ein Virtuelles Rollenspiel, voller Abenteuer, welches sich nur um eine Tigergemeinschaft und zwei aneinander rangelnden Pferden handelt.
Noch sind wir darauf gefasst, dass sich mehr anmelden und wir mehr zu tun haben. Wir hoffen EUCH dort wieder zu treffen. Eure Entscheidung, viel Spaß!

14.08.2007 20:41 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Homepage von Butterfly Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod melden und ums verschieben bitten Augenzwinkern

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


14.08.2007 20:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal verschoben Augenzwinkern

__________________

14.08.2007 20:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Butterfly Butterfly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32418.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu dumm für diese Welt, bitte den löschen fröhlich

__________________
Irrescatable Isla

Ein Virtuelles Rollenspiel, voller Abenteuer, welches sich nur um eine Tigergemeinschaft und zwei aneinander rangelnden Pferden handelt.
Noch sind wir darauf gefasst, dass sich mehr anmelden und wir mehr zu tun haben. Wir hoffen EUCH dort wieder zu treffen. Eure Entscheidung, viel Spaß!

14.08.2007 20:48 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Homepage von Butterfly Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mitglieder, Leittier vs. anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH