Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Hat jemand so ein RS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand so ein RS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Hat jemand so ein RS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche ein RPG(wenn es so eines noch net gibt suche ich jemanden der dieses mit mir zusammen aufbaut) was so den Sinn hat eines Heimes für Auffällig gewordene Jugendliche...
So z.B. Mädchen und Jungs die sich ritzen...vllt. welche dei suizidversuch hatten... welche die klaun,einbrechen,verprügeln, vergewaltigt oder missbraucht wurden halt auffällige jugendliche...es ist eine art erziehunmg heim aber auch eine art psychosomatische klinik irgendwie sowas...

Hat jemand sowas in der art würde mich sofort anmelden

danke im voraus schonmal lincy
13.08.2007 13:08 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspielsuche
Gehört wohl eher da rein Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

13.08.2007 13:10 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Shari_Schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ok dann bitte löschen den thread
13.08.2007 13:17 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

licy meine süße. lass das. das wird nie gut enden. bleib lieber bei VPHs, dort zeigst du ja alnsgam styl. wehclse nciht die RS*-art befor du nicht meisterin des ersteren bist!
das tust du mir nciht an. psychiysche charas passen nicht zu dir!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


13.08.2007 14:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Hat jemand so ein RS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH