Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice bei Elli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice bei Elli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, würdest du vllt. ein Bild zeichnen und einscannen (falls du einen Scanner hast)..? Würde es also nicht kaufen, dass darf bzw. möchte ich nicht so gerne, aber ich will nicht das du hinterher da stehst und sagst "Mh, und wo ist mein Geld?" Also, schließlich steht im Titel ja nur Kaufen fröhlich
14.09.2007 20:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. Machst du unsere Bilder noch??

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
-Also fallt ja nicht runter!!! großes Grinsen großes Grinsen



PLS: **KLICK**
17.09.2007 13:29 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
*Elli*
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von *Elli*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

@Feuerbrand: ja dein Hotta großes Grinsen

@Linda221092: könnte man drüber reden^^ hab nujr mometan viel zu tun würde ein wenig dauern...

@Rugby: kommt auf das Bild und die Entfernung an

@leli: ich habe einen scanner aber der funkt. nicht... ich muss mal gucken eigentlich ungerne..ich überleg es mir...

__________________
Jeder fängt mal klein an.
18.09.2007 21:56 *Elli* ist offline E-Mail an *Elli* senden Beiträge von *Elli* suchen Nehmen Sie *Elli* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice bei Elli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH