Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Leben-Mit all seinen Fantasien/Teil des ersten Kapitels on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben-Mit all seinen Fantasien/Teil des ersten Kapitels on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Das Leben-Mit all seinen Fantasien/Teil des ersten Kapitels on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben-Mit all seinen Fantasien
Lizz,25 Jahre alt,Computerspezialistin/Programierer,Hecker.
Floh,16 Jahre alt,Schüler im letztem Jahr, Bruder und Mitbewohner von Marie.
______________________________________________________________________
Es ist jeden Tag das Selbe. Ich stehe nach dem jaulen meines Weckers gegen halb Vier auf und begebe mich schlafend auf den Weg ins Bad. Ich sehe das die tür verschloßen ist und höre mich fluchen. "Man Floh werd fertig da!" Mit dem Wissen das er noch sicher 10 Minuten braucht, begebe ich mich in die Küche und öffne den Kühlschrank. "Ih gitt!" mit diesen Worten öffnete ich denKühlschrank und schloß ihn genauso prommt wie ich ihn geöffnet hatte. Ich suchte mir ein Zettel und ein Stift, womit ich Florian eine Nachricht schrieb.
______________________________________________________________________
"Musst einkaufen gehen, haben keine Milch mehr, haben keine Eier mehr, haben kein Schinken mehr..Ach egal,
Dies musst du einkaufen:
-Eier
-Milch (bitte Vollmilch)
-Schinken
-Cornflakes
-Nutella
-Weißbrot,korn,braun
Danke, und lern bitte mal schneller im Bad fertig zu werden, es gibt immerhin Menschen die zur Arbeit müssen!
Lizz Freude "
______________________________________________________________________
Ich gehe in das Wohnzimmer,öffne das Fenster und schaue hinunter auf den Hof. Anschließend überschaue ich das Land.
Ich seje wie die Tiere ihren Spaß haben. Mit einem grinsen gehe ich vom Fenster weg und schalte den Fernsehr an. Nach ungefähr geschätzten 15 Minuten hörte ich wie die Tür vom Bad aufgeht. Ehe er über die Türschwelle geht, so gehe ich rasch an ihm vorbei, schließe die Tür. Endlich es war soweit, das lang ersehnte Duschen war da.
______________________________________________________________________
Ich ziehe meine Anziehsachen aus,drehe den Harn für das heiße Wasser auf, steige hinein und lasse das heiße Wasser meinen Körper hinunter fließen. Ich stell mir vor, wie es als ein Tropfen sein muss. Man wird aus seinem Schlaf gerissen, durch die Gänge gewirbelt bis man dann kleine Löcher mit Licht sieht. Etwas was man noch nie zuvor gesehen hat, dann rutscht man da hinaus und das Licht bländet einen. Dann erreicht er meinen Kopf, er schlängelt sich durch mein Haar, macht den Weg für die nächsten einfacher und rutscht meinem Gesicht hinab, bis er zum Hals gelangt, dann zu meinen Brüsten, dann, ist es für ihn eine Sache des Glücks, wo wird er wohl hin kommen? Wird er nur meinen Beinen hinablaufen, oder wird er Bekanntschaft mit meiner Vagina machen?..Um anschließend den Beinen hinab zu laufen. Doch dann Ende für ihn das Abenteuer, er wird zurück in die Dunklen Gänge gezogen, hinund her geschüttelt, bis er wieder einschläft.
______________________________________________________________________
Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht über soetwas nach zu denken, dann greife ich nach dem Schampoo und seife mich ein. Ich lasse keine Stelle frei, denn für mich ist Reinlichkeit das wichtigste Oberhaupt. Dann erwische ich mich wie meine Gedanken abschweifen, ich stelle mir nicht mehr den Tropfen vor, oder sonstiges. Nein, hier habe ich keine Kontrolle über meine Gedanken. Wenn ich dusche, so bin ich ein ganz anderer Mensch, so kommen mir die wildesten Fantasien.
______________________________________________________________________
Doch dieses mal war es nur etwas einfaches, ein gut aussehner Mann zog den Vorhang auf. Ich schaute ihn von oben bis unten an, ganz eindeutig er war Nackt. Ich schaue ihn mit einem lustvollen Blick an, und warte nur noch das er zu mir in die Dusche steigt. Das tut er auch, alles was er sagt ist" Oh hallo, welch eine Schönheit!" mir entflieht ein lächeln, und ich mache für ihn Platz. Er rückt mir immer näher bis er meine Haut berührt und mir ein Schauer den Rücken hinab läuft. Er beginnt mich zu küssen, erst mich dann meinen Hals, bis er zu meinen Brüten gelangt. Doch dann werde ich aus meinen Gedanken geschmissen, weil es klopfte. "Hey mach hinne Lizz!" schade, ich wollte noch ein bisschen mehr Träumen, oder in Gedanken sein. Was ist das genau? Doch nun wasche ich nur noch schnell meine Haare, schalte das Wasser aus, greife mir ein Handtuch, trockne mich ab und zieh mich an. "Jaja, ich bin ja gleich so weit!" Hach, er drängt mich fertig zu werden, aber braucht selber immer solang..Typisch! Schnell zauberte ich mir eine Frisure und öffnete die Tür. "Zufrieden?" er brumm mich nur an und schmeißt mich aus dem Bad. Wieder gehe ich in die Küche, wie jedes Mal, liegt eine Antwort auf dem Tisch.
______________________________________________________________________
"Wenn du es brauchst, dann kauf es dir gefälligst, ich seh doch nich wie so ein Laufbursche aus! Und wenn du meinst ich brauch lang, dann sag ich dir du bist schlimmer, vorallem, wenn ich mal wüsste was du so lange unter der Dusche treibst, man ey, solang braucht doch echt niemand!"
______________________________________________________________________
War ja klar, der kleine versucht immer wieder mich zum einkaufen zu schicken...Und ich muss eingestehen, ich bin immer die Jenige die dann auch wirklich los geht, aber oft ist er so lieb und kommt mir...Naja ich kauf ihm dann ja immer noch eine Kleinigkeit. Nun gehe ich hinunter, verlasse das Haus und besorge Eier, wie Salat, brot und den ganzen Rest. Zuhause angekommen gehe ich an den Herd und beginne Rührei zu machen, neben bei da Decke ich den Tisch, renne immer zwischen den Räumen hin und her, damit nichts anbrennt und schänke Trinken ein. Wie immer kommt Floh genau zur rechten Zeit. "Hast wohl das Essen gerochen,wa?" ich grinste ihn an, und er grinste zurück. "Na bei der guten Küche, ich würd bei deiner küche liebendgern dick werden, weils sooo lecka schmeckt" das war mein Floh. Wir haben zwar das typische schwester und bruder Verhalten, aber wir wissten das nie einer so richtig sauer auf den Anderen sein wird, und wir unsere Zeiten haben wo wir eben freundlich zueinander sind. Wenn es drauf ankommt sind wir wirklich für einander da, und das ist es was es ausmacht Geschwister zu sein.
______________________________________________________________________
Geht noch weiter, diese Idee ist mir nur beim Duschen in den Kopf gekommen. Und nein ich bin nicht Lizz xD


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 13.08.2007 12:44.

11.08.2007 13:56 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Leben-Mit all seinen Fantasien/Teil des ersten Kapitels on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH